Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

Funer hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Nö mal im ernst, das zwischen euch beiden ist jetzt nur noch ein Dialog geworden, könnt ihr das nicht auch per PM klären :?:

Es sind eindeutig Monologe, die reden doch schon seit Tagen aneinander vorbei..... :lol:

/signed
MODERATOREN! Helft uns!!! Bitte! :roteyes:

Beitrag Sonntag, 09. August 2009

thealonsof1 hat geschrieben:
Ich sag doch, das ist wie in einem Boxkampf.

AWE Ali gegen Fyriell Frazier! Der Thriller in Adrivo! :lol:

Also wenn Ali auf dem Niveau geboxt hätte, wie sein Pendant hier im Forum argumentiert, dann wäre der Thrilla in Manila aber anders ausgegangen 8-)

Beitrag Montag, 10. August 2009

AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Vieleicht Testen die anderen Teams nicht in einem alten Wagen,( an dem keine aktuellen Bauteile der letzten 2 Jahre verbaut sein dürfen)
Weil es für sie einfach keinen Sinn macht. :shock:

Schumacher machte den Test (angebl.)aus persönlichen Gründen um den einene Fitness und Belastbarkeit zu überprüfen
Alguersuari war und ist aktiver Rennfahrer also würde ein solcher Test für ihn wenig Sinn machen.
Möglicherweise ist ein solcher Privattest für die F1- Neulinge oder Anwärter
auch einfach zu teuer
Man braucht dazu ja doch einige Aufwendungen (Strecke, Auto, Hilfskräfte...)
was einen Michael Schumacher nicht vor finazielle Schwierigkeiten stellt.

du willst uns jetzt also erzählen das Michel das aus der eigenen Schatule zahlt

Genau :D)
Heute gabe es die Bestätigung:
"Er kann wieder das 2007er-Auto der F1 Clienti benutzen - auf eigene Initiative und eigene Kosten."
(S. Kehm)
Die Probefahrten sind also rein privat und daher erlaubt.

"Erlaubt sind diese Probefahrten, weil der Test nicht vom Rennteam der Scuderia sondern von den F1 Clienti betreut wird, die für den Einsatz älterer Rennwagen bei Show- und Rennveranstaltungen verantwortlich zeichnen. Die neuerlichen Testfahrten in Mugello werden daher auch nicht als offizielle Erprobungsfahrten gewertet, sondern als private Übungsfahrt von Rennrückkehrer Schumacher."
(Quelle:Motorsport-total.com)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:

"Er kann wieder das 2007er-Auto der F1 Clienti benutzen - auf eigene Initiative und eigene Kosten."
(S. Kehm)

Ja sicher dat :D)
Die Erde ist ne Scheibe und 2000 ging die Welt unter !
Das wurde in der Presse alles schon mal bestätigt

Interessant ist natürlich insbsondere dein letzter Satz :D)

"Erlaubt sind diese Probefahrten, weil der Test nicht vom Rennteam der Scuderia sondern von den F1 Clienti betreut wird, die für den Einsatz älterer Rennwagen bei Show- und Rennveranstaltungen verantwortlich zeichnen. Die neuerlichen Testfahrten in Mugello werden daher auch nicht als offizielle Erprobungsfahrten gewertet, sondern als private Übungsfahrt von Rennrückkehrer Schumacher."

Ich hoffe doch wenigstens das unser Schumi einen schönen Mengenrabatt bekommt ansonsten würde ich vorschlagen wir lassen mal die Sammelbüchse rum gehen :D)

Als ich diese Meldung zum ersten mal gehört habe ,war meine erste Raktion die Frage ,welcher **** piep **** den Blödsinn wohl zuerst glauben würde .
Nun ja ,zumindest diese Frage muss ich wohl nicht weiter stellen .
allerdings wird es mir wohl für imemr unbegreiflich sein ,wie man so Weltfremd sein kann ,so einen Blödsinn auch nur andeutigsweise ernst zu nehmen .

AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

(S. Kehm)

Ja sicher dat :D)
Die Erde ist ne Scheibe und 2000 ging die Welt unter !
Das wurde in der Presse alles schon mal bestätigt

Interessant ist natürlich insbsondere dein letzter Satz :D)

Ich hoffe doch wenigstens das unser Schumi einen schönen Mengenrabatt bekommt ansonsten würde ich vorschlagen wir lassen mal die Sammelbüchse rum gehen :D)

Als ich diese Meldung zum ersten mal gehört habe ,war meine erste Raktion die Frage ,welcher **** piep **** den Blödsinn wohl zuerst glauben würde .
allerdings wird es mir wohl für imemr unbegreiflich sein ,wie man so Weltfremd sein kann ,so einen Blödsinn auch nur andeutigsweise ernst zu nehmen .
[/quote

Ich wusste nicht dass es bei Gallileo Gallilei schon Presse gab
Aber glaub du nur mal an dein Weltbild

ich glaub an meines
Für mich ist das Glas halb voll
und im Zweifel für "den Angeklagten" bis sich das Gegenteil beweisen lässt.

Keine Sorge Schumacher wird sich so ein paar popelige Probefahrten schon noch leisten können. Niemand wird deswegen vor dem finanziellen Ruin stehen.
Die Clienti verdienen auch was, der gute alte F2007 darf an die Luft,
ist doch alles super oder? :D)
(Albert Einstein)

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:

ich glaub an meines

Meine Tochter glaubte früher auch mal an den Klapperstorch . Ich glaube mittlerweile hält sie mehr von der Pille als von einer Vogelscheuche vorm Schlafzimmerfenster .
Es gibt also auch für dich noch Hoffnung und bis dahin ist das Glas natürlich voll bis zum Boden :D)

Keine Sorge Schumacher wird sich so ein paar popelige Probefahrten schon noch leisten können. Niemand wird deswegen vor dem finanziellen Ruin stehen.

Stell doch lieber die Vogelscheuche auf ,man weiß ja nie :D)
Und nicht vergessen ,der Weihnachtsmann sieht alles . also immer schön brav bleiben :D)

AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

ich glaub an meines

Meine Tochter glaubte früher auch mal an den Klapperstorch . Ich glaube mittlerweile hält sie mehr von der Pille als von einer Vogelscheuche vorm Schlafzimmerfenster .
Es gibt also auch für dich noch Hoffnung und bis dahin ist das Glas natürlich voll bis zum Boden :D)

Stell doch lieber die Vogelscheuche auf ,man weiß ja nie :D)
Und nicht vergessen ,der Weihnachtsmann sieht alles . also immer schön brav bleiben :D)

Ich weiß jetzt wirklich nicht, was das mit dem Thema zu tun hat

Aber in einem Punkt hast du Recht, es gibt immer Hoffnung, für jeden, auch für dich.
(Albert Einstein)

@AWE
Du kennst das ja, hast es ja schon gefühlte 487.000 mal gelesen:
Privatgeplänkel bitte mit einem dafür geeigneten Medium (PN, Mail, Brief, Anruf, Rohrpost, Rauchzeichen).

Davon abgesehen: Warum denn so persönlch? Am Ende ist GloriaD deine "Schwägerin", also Schwester deiner LAG :?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE AWE

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@AWE
Privatgeplänkel bitte mit einem dafür geeigneten Medium (PN, Mail, Brief, Anruf, Rohrpost, Rauchzeichen).

Davon abgesehen: Warum denn so persönlch? Am Ende ist GloriaD deine "Schwägerin", also Schwester deiner LAG :?

Wie bist du drauf gekommen ?
Wir wollten das doch geheim halten :D)

AWE hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
@AWE

Wie bist du drauf gekommen ?
Wir wollten das doch geheim halten :D)

So ein Mist, wir sind durchschaut
jetzt brauch ich 'nen neuen Nick :D)
(Albert Einstein)

Wenn du nen Nick willst, würde ich aber sowohl auf die Vogelscheuche, als auch auf die Pille verzichten... :) Gleiches gilt für nen Xaver, Paul oder auch für die Emily oder dem Thorsten... :wink:

CMR CMR

MichaelZ hat geschrieben:
Wenn du nen Nick willst, würde ich aber sowohl auf die Vogelscheuche, als auch auf die Pille verzichten... :) Gleiches gilt für nen Xaver, Paul oder auch für die Emily oder dem Thorsten... :wink:

Den versteh ich jetzt nicht? :?
Muss wohl an der uhrzeit liegen oder ist das nur intern in Bayern zu verstehen?

Απ' τα κóκαλα βγαλμένη, των Eλλήνων τα ιερά, Kαι σαν πρώτα ανδρειωμένη, χαίρε, ω χαίρε Eλευθεριά

Bzw, kannst du das bittedanke auch so formulieren, dass man es versteht?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Also gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
a) er war so dermaßen schlecht oder
b) ich bin einfach zu intelligent und es checkt ihn nur keiner

ich entscheide mich für c)
Macht einfach mit dem Thema weiter :)

Einen kleinen "Nick" brauche ich eigentlich nicht :D)
(Albert Einstein)

AWE hat geschrieben:

Ohne Dich blaumalen zu wollen, wie Du es in Deinen Posts mit uns immer zu tun pflegst: Schau mal die Bücher von Ferrari nach, die von dem Renner-Verleiher (der ja ohne Schumi zur Zeit eher rote Zahlen schreiben würde) - und dann, ja dann kannste so nen ***** piep ***** loslassen. Wer hier weltfremd ist, sei mal dahingestellt.

CMR CMR

GloriaD hat geschrieben:

Einen kleinen "Nick" brauche ich eigentlich nicht :D)

Ah, jetzt habe ich den endlich verstanden. Naja, man wird auch nicht jünger.
Trotzdem danke.

AWE AWE

lepluslent hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ohne Dich blaumalen zu wollen, wie Du es in Deinen Posts mit uns immer zu tun pflegst: Schau mal die Bücher von Ferrari nach, die von dem Renner-Verleiher (der ja ohne Schumi zur Zeit eher rote Zahlen schreiben würde) - und dann, ja dann kannste so nen ***** piep ***** loslassen. Wer hier weltfremd ist, sei mal dahingestellt.

Ich hab zwar noch nicht ganz begriffen worauf du eigentlich hinaus willst ,aber du wirst schon recht haben :D)

Beitrag Dienstag, 11. August 2009

Jetzt werden wir wohl die Antwort auf diese Frage nicht mehr erfahren.

Wobei Bschenker vor einigen Monaten schon eine recht plausible gegeben hat.

Ein markantes Kinn.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

noch mal zurück zum Thema dieses Treads

....Spass und Gaudi wie schon lange nicht mehr

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

AWE hat geschrieben:

......beste premium fuellung ( :wink: sommerloch) forever - :lol: da kann sich so manche weihnachtsgans eine scheibe von abschneiden.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE hat geschrieben:

Du solltest Schumacher also dankbar sein.
(Albert Einstein)

Beitrag Samstag, 15. August 2009

AWE hat geschrieben:

Dann sollten wir den Thread in die Fun Ecke verschieben Bild

Aber so verbissen wie der Schumichl arbeitet, . . .
Wer weiß was da noch auf uns zukommt.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Schlämmer ist begeistert: "Der Schumi, dat is ja ein janz ähnlischer Typ wie isch - dynamisch, knallhart und ehrgeizisch", so Schlämmer alias Kerkeling gegenüber 'Bild'.

aber Schlämmer ist cooler! :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009
AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Schlämmer ist begeistert: "Der Schumi, dat is ja ein janz ähnlischer Typ wie isch - dynamisch, knallhart und ehrgeizisch", so Schlämmer alias Kerkeling gegenüber 'Bild'.

aber Schlämmer ist cooler! :wink:

Beides tolle Schauspieler .Jeder in seiner Rolle

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams