AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Genau
Heute gabe es die Bestätigung:
"Er kann wieder das 2007er-Auto der F1 Clienti benutzen - auf eigene Initiative und eigene Kosten."
(S. Kehm)
Die Probefahrten sind also rein privat und daher erlaubt.
Ja sicher dat
Die Erde ist ne Scheibe und 2000 ging die Welt unter !
Das wurde in der Presse alles schon mal bestätigt
Interessant ist natürlich insbsondere dein letzter Satz "Erlaubt sind diese Probefahrten, weil der Test nicht vom Rennteam der Scuderia sondern von den F1 Clienti betreut wird, die für den Einsatz älterer Rennwagen bei Show- und Rennveranstaltungen verantwortlich zeichnen. Die neuerlichen Testfahrten in Mugello werden daher auch nicht als offizielle Erprobungsfahrten gewertet, sondern als private Übungsfahrt von Rennrückkehrer Schumacher."
(Quelle:Motorsport-total.com)
Ich hoffe doch wenigstens das unser Schumi einen schönen Mengenrabatt bekommt ansonsten würde ich vorschlagen wir lassen mal die Sammelbüchse rum gehen
Als ich diese Meldung zum ersten mal gehört habe ,war meine erste Raktion die Frage ,welcher **** piep **** den Blödsinn wohl zuerst glauben würde .
Nun ja ,zumindest diese Frage muss ich wohl nicht weiter stellen .
allerdings wird es mir wohl für imemr unbegreiflich sein ,wie man so Weltfremd sein kann ,so einen Blödsinn auch nur andeutigsweise ernst zu nehmen .
[/quote
Ich wusste nicht dass es bei Gallileo Gallilei schon Presse gab
Aber glaub du nur mal an dein Weltbild
ich glaub an meines
Für mich ist das Glas halb voll
und im Zweifel für "den Angeklagten" bis sich das Gegenteil beweisen lässt.
Keine Sorge Schumacher wird sich so ein paar popelige Probefahrten schon noch leisten können. Niemand wird deswegen vor dem finanziellen Ruin stehen.
Die Clienti verdienen auch was, der gute alte F2007 darf an die Luft,
ist doch alles super oder?