Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

Exige81 hat geschrieben:
Schumacher war kein Einzeltäter, er war ein Wiederholungstäter.....Ungereimtheiten gabs über seine gesamte kariere hinweg. Also stelle ich nicht nu seinen ersten Titel in Frage!

Die Experten die du meinst, gehören zum größten Teil den "Schummel-Schumisten" an, wie auch du!
Die anderen sind geldgeile Arschkriecher wie unser Niki Nationale!

Die Schumisten und Arschkriecher können mitmachen wo sie wollen, genau wie ich.....wir haben doch die Meinungsfreiheit als Grundrecht...

Stimmt, alle Umfragen wo Schumacher mind. in den Top3 zufinden ist, wurde von Schummel-Schumisten durchgeführt oder waren nur geldgeile Arschkriecher anwesend ^^

LoL, also heute übertrumpfst du dich einmal mehr mit deinen Kommentaren. :lol:

Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:
Schumacher war kein Einzeltäter, er war ein Wiederholungstäter.....Ungereimtheiten gabs über seine gesamte kariere hinweg. Also stelle ich nicht nu seinen ersten Titel in Frage!

Die Experten die du meinst, gehören zum größten Teil den "Schummel-Schumisten" an, wie auch du!
Die anderen sind geldgeile Arschkriecher wie unser Niki Nationale!

Die Schumisten und Arschkriecher können mitmachen wo sie wollen, genau wie ich.....wir haben doch die Meinungsfreiheit als Grundrecht...

Stimmt, alle Umfragen wo Schumacher mind. in den Top3 zufinden ist, wurde von Schummel-Schumisten durchgeführt oder waren nur geldgeile Arschkriecher anwesend ^^

LoL, also heute übertrumpfst du dich einmal mehr mit deinen Kommentaren. :lol:

Vergiss die Umfragen....betrachrte die Tatsachen!!!

Ich weiß, fühl mich heute auch richtig gut... :lol:

So jetzt muss ich kurz weg, aber ich melde mich bald wieder mit einer Überraschung für dich... :lol:

Exige81 hat geschrieben:
Vergiss die Umfragen....betrachrte die Tatsachen!!!

Na dann also die Tatsachen. Tatsache ist, er ist der erfolgreichste F1-Fahrer aller Zeiten und nicht wenige sehen ihn auch als den Besten an.

Exige81 hat geschrieben:
So jetzt muss ich kurz weg, aber ich melde mich bald wieder mit einer Überraschung für dich... :lol:

Überraschung? Bereitest die Rede vor dem BMW-Vorstand vor und veröffentlichst sie zum Gegenlesen hier im Forum? Na dann bin ich mal gespannt was da kommt :lol:
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 07. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Im allgemeinen lass ich mich ungern als Arschkriecher beschimpfen.

Aber weil ich ja weiss, von wem das kommt, kann ich drüber lachen.

Weiter so.

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Selbstverständlich hat er das bzw. das Team, aber er hat damit bzw. deswegen nicht alle sein WM-Titel gewonnen. Daher Blödsinn.

Wie gesagt, du und die anderen Antis können die Märchen gerne glauben, die ja vorallem durch euch am Leben erhalten werden :lol:

Nun ist mir alles klar . Die Fakten stimmen schon sind aber natürlich nur Märchen weil sie von so bösen Menschen wie mir einfach nicht untern Tisch gekehrt werden .

Das er wegen was auch immer alle seine WM Titel gewonnen habe ist übrigens wieder mal ein Produkt deiner Phantasie . In dem Beitrag auf den sich deine Antwort bezog hab ich davon nichts gelesen .

Exige81 hat geschrieben:
Auch du als "Schumijünger" weißt doch genau was gemeint ist, nur kannst du es dir nicht eingestehen.
Bei allen Otto-Normalverbraucher die gelegentlich f1 schauen ist das alles hängen geblieben, da hilft auch das verdrängen der Tatsachen durch tausende "Schummel-Schumisten" wie dich nix!

Was soll ich mir nicht eingestehen? Das keiner seiner WM-Titel durch sein fahrerisches Können errungen wurde? Na sorry, aber den Blödsinn glaubne nur so Leute wie du, AWE, Funer usw. Der Otto-Normalverbraucher, hat da schon etwas mehr Weitblick drauf, als ihr. 8-) :lol:

Ist mir vollkommen neu das ich auch nur ein einziges mal irgendwas in dieser Richtung geäussert hätte . Erstaunlich auch das du weisst was ich glaube zumal ich das Gegenteil hier schon 100 mal geschriben habe . Aber solche Spekulationen ins nichts sind natürlich eine fast perfekte ablenkung für den Blödsinn denn man scheinbar selber glaubt .

Weitblick steht im übrigen nicht für die Tunnelblick den einige incl. dir aktuell hier so drauf haben .

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Ja ist klar, weil Hill zu überstürzt zu Werke ging, hätte man Schumacher lebenslang sperren müssen :lol: Vorallem da Leute wie Senna in der Vergangenheit nicht auch auf solche Art WM-Titel gewannen - daher nochmal ein Doppel :lol: :lol:

Kaum ist der Michel wieder auf dem Parkett drehen die kleinen Mädchen wieder durch .
Da lohnt es echt nicht weiter drüber zu diskutieren .Am Ende war es noch Hill der mit TK fuhr , dessen Team an der Tankanlage pfuschte ,der selbstherrlich die schwarze Flagge ignorierte und einen kaputten vorher in die Wand gefahrenen Schrottwagen in den Gegner wuchte

Wo wir auch bei dem "in einem Atemzug" wären 8-)

Wenn du dich mal etwas schlau machst, wirst du feststellen, dass viele Experten ihn in einem Atemzug mit Fangio, Senna, Prost, Clark usw. nennen. Einige meinen sogar er wäre der Beste aller Zeiten.

Dummerweise meist nur in Interviews der deutschsprachigen Medien .
Wenn die Experten dann international zur großen Umfrage gebeten werden . kommen Fangio ,Senna und meist sogar Moss im ersten Atemzug ( und das zu recht ) . Beim Schumichel wird dann schon mal zwischen geatmet .

AWE hat geschrieben:
Nun ist mir alles klar . Die Fakten stimmen schon sind aber natürlich nur Märchen weil sie von so bösen Menschen wie mir einfach nicht untern Tisch gekehrt werden .

Das er wegen was auch immer alle seine WM Titel gewonnen habe ist übrigens wieder mal ein Produkt deiner Phantasie . In dem Beitrag auf den sich deine Antwort bezog hab ich davon nichts gelesen .

Die Fakten stimmen nur bedingt. Und nur weil ich einen Teil zitiert habe und nicht alles, heisst es nicht, dass es nicht drin steht. Ich würds halt mal mit lesen versuchen.

AWE hat geschrieben:
Ist mir vollkommen neu das ich auch nur ein einziges mal irgendwas in dieser Richtung geäussert hätte . Erstaunlich auch das du weisst was ich glaube zumal ich das Gegenteil hier schon 100 mal geschriben habe . Aber solche Spekulationen ins nichts sind natürlich eine fast perfekte ablenkung für den Blödsinn denn man scheinbar selber glaubt .

Und mir ist vollkommen neu, dass du unter dem Nick "Exige81" hier unterwegs bist? Zweitnick?

Schau besser mal nach wem eine Antwort gegolten hat, bevor du mir wieder mal was unterstellst.

AWE hat geschrieben:

Weitblick steht im übrigen nicht für die Tunnelblick den einige incl. dir aktuell hier so drauf haben .

Hab ich kein Problem mit, da ich weiss, dass es auf der Gegenseite nicht viel anders - eher schlimmer - zugeht.

AWE hat geschrieben:
Kaum ist der Michel wieder auf dem Parkett drehen die kleinen Mädchen wieder durch .
Da lohnt es echt nicht weiter drüber zu diskutieren .Am Ende war es noch Hill der mit TK fuhr , dessen Team an der Tankanlage pfuschte ,der selbstherrlich die schwarze Flagge ignorierte und einen kaputten vorher in die Wand gefahrenen Schrottwagen in den Gegner wuchte

Wenn es nicht lohnt, wieso diskutierst du dann weiter? Schumacher wurde nicht bestraft, also konnte ihm keine Absicht unterstellt werden. Und das Hill da bissel voreilig zu Werke ging, kann halt jeder sehn, der das rennen geschaut hat.

Was der gute Mann sonst noch so getan hat, weisst du wohl besser als ich.

AWE hat geschrieben:

Dummerweise meist nur in Interviews der deutschsprachigen Medien .
Wenn die Experten dann international zur großen Umfrage gebeten werden . kommen Fangio ,Senna und meist sogar Moss im ersten Atemzug ( und das zu recht ) . Beim Schumichel wird dann schon mal zwischen geatmet .

Ach das schaut in internatl. Umfragen nicht viel anders aus. Aber wenn du natürlich bloss die raussuchst, wo das zutrifft und andere schön übergehst, kommt natürlich solch ein Eindruck bei heraus :lol:

AWE hat geschrieben:
Ok machen wirs doch mal ganz einfach .
Du nennst mir drei Experten-Umfragen die weder von deutschsprachigen Medien durchgeführt wurden oder die nur aus detuschsprachigen Experten bestand ( also wirklich internationale Umfragen ) ,wo Schumichel in den Top 3 zu finden ist und ich nenne dir drei wo es nicht so ist .
Fang an !

Mein Guter, hast du keinen zum spielen bei dir in der Nähe?
Zuletzt geändert von Fyriell am Freitag, 07. August 2009, insgesamt 2-mal geändert.

AWE AWE

[quote="Fyriell"]

Du nennst mir drei Experten-Umfragen die weder von deutschsprachigen Medien durchgeführt wurden oder die nur aus detuschsprachigen Experten bestand ( also wirklich internationale Umfragen ) ,wo Schumichel in den Top 3 zu finden ist und ich nenne dir drei wo es nicht so ist .

Fang an !

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:

Das er wegen was auch immer alle seine WM Titel gewonnen habe ist übrigens wieder mal ein Produkt deiner Phantasie . In dem Beitrag auf den sich deine Antwort bezog hab ich davon nichts gelesen .[/b][/color]

Die Fakten stimmen nur bedingt. Und nur weil ich einen Teil zitiert habe und nicht alles, heisst es nicht, dass es nicht drin steht. Ich würds halt mal mit lesen versuchen.

Der Sinn des zitieren ist allgemein .das man als aussenstehender weiss worauf sich die Meinungsäusserung bezieht . Also beziehe ich mich auch auf das was in dem Zusammenhang zitiert wird .
Welche Fakten der genannten stimmen denn nicht ? Zumal du sie selbst als Fakt anerkennen musstest . Fakten stimmen nun mal ,ansonsten sind es keine Fakten !

Und mir ist vollkommen neu, dass du unter dem Nick "Exige81" hier unterwegs bist? Zweitnick?

Schau besser mal nach wem eine Antwort gegolten hat, bevor du mir wieder mal was unterstellst.

ist es jetzt schon so weit das du dich so ereifert hast du nicht mehr weisst was du schreibst. Komischerweise habe ich in deinem Beitrag meinen Nick gelesen und somit fühle ich mich selbstverständlich angesprochen

AWE hat geschrieben:

Hab ich kein Problem mit, da ich weiss, dass es auf der Gegenseite nicht viel anders - eher schlimmer - zugeht.

Nur das die Gegenseite halt nicht vom Weitblick labbbert sondern du !

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:

AWE hat geschrieben:
Fang an !

Mein Guter, hast du keinen zum spielen bei dir in der Nähe?

Autsch, klemmt nun nach den blumigen Worten wieder mal das Argumentationshöschen .

AWE hat geschrieben:
Der Sinn des zitieren ist allgemein .das man als aussenstehender weiss worauf sich die Meinungsäusserung bezieht . Also beziehe ich mich auch auf das was in dem Zusammenhang zitiert wird .
Welche Fakten der genannten stimmen denn nicht ? Zumal du sie selbst als Fakt anerkennen musstest . Fakten stimmen nun mal ,ansonsten sind es keine Fakten !

Naja, kann ja keiner von ausgehen, dass du zu faul zum lesen bist.

Und wo habe ich alle Fakten anerkannt? Bist schon in der Traumphase angekommen?

AWE hat geschrieben:

ist es jetzt schon so weit das du dich so ereifert hast du nicht mehr weisst was du schreibst. Komischerweise habe ich in deinem Beitrag meinen Nick gelesen und somit fühle ich mich selbstverständlich angesprochen

Doch weiss ich sehr gut, bei dir hab ich da aber so meine bedenken - ist ja nicht das erstemal, dass dich dein Erinnerungsvermögen täuscht.

Das dein Name dort steht, hat schon seine Relevanz und die Erkenntnis habe ich deinen zahlreichen Kommentaren entnommen.

AWE hat geschrieben:
Nur das die Gegenseite halt nicht vom Weitblick labbbert sondern du !

Stimmt die labbern lieber von Fakten und Tatsachen und auf Nachfrage können sie nur in den seltensten Fällen was belegen. :lol:

Aber mal was anderes. Hier gehts um Schumacher als Ferrari-Berater. Wenn du weiter diskutieren will, dann doch bitte im entsprechenden Fahrer-Thread. Denn sonst wird Anarch noch böse.

AWE hat geschrieben:
Autsch, klemmt nun nach den blumigen Worten wieder mal das Argumentationshöschen .

Nein warum? Du bist doch der Game-Opener, nicht ich.

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Naja, kann ja keiner von ausgehen, dass du zu faul zum lesen bist.

Und wo habe ich alle Fakten anerkannt? Bist schon in der Traumphase angekommen?

hier :
AWE hat Folgendes geschrieben:

Er hat also nicht geschummelt ,keine Nr.1 Verträge , der Ausspruch wurde nie getätigt und die FIA Unterstützung ist auch nur erfunden .?

Ich zitiere dich mal eben :

Na Hauptsache du glaubst an den Blödsinn.

Selbstverständlich hat er das bzw. das Team, aber er hat damit bzw. deswegen nicht alle sein WM-Titel gewonnen. Daher Blödsinn.

Wie gesagt, du und die anderen Antis können die Märchen gerne glauben, die ja vorallem durch euch am Leben erhalten werden

"Selbstverständlich hat er das ... " . Das " ... nicht alles getan " musst dann wohl du im Traum geschrieben haben .

Doch weiss ich sehr gut, bei dir hab ich da aber so meine bedenken - ist ja nicht das erstemal, dass dich dein Erinnerungsvermögen täuscht.

Logisch , du weisst das es so ist wie ich geschrieben habe (nämlich das ich doch namentlich erwähnt wurde ) aber du hast Bedenken das mich mein Erinnerungsvermögen täuscht .
:D)

Das dein Name dort steht, hat schon seine Relevanz und die Erkenntnis habe ich deinen zahlreichen Kommentaren entnommen.

Isses war ? Du erwähnst mich namentlich und beschwerst dich wenn ich darauf eingehe weil ich ja nicht der bin den du gemeint hast .
Ich würde sagen lassen wir das für heute . Schlaf dich erst mal schön aus . Vielleicht kommt der Durchblick ja morgen wieder . Ich gebe da die Hoffnung nicht ganz auf :D)

Stimmt die labbern lieber von Fakten und Tatsachen und auf Nachfrage können sie nur in den seltensten Fällen was belegen. :lol:

In Sachen Schlumi kann ich alle von mir vorgebrachten Fakten belegen . Du fragst nur so ungern konkret nach

Aber mal was anderes. Hier gehts um Schumacher als Ferrari-Berater. Wenn du weiter diskutieren will, dann doch bitte im entsprechenden Fahrer-Thread. Denn sonst wird Anarch noch böse.

Was los ,noch isser doch Berater . Ferrari Fahrer will er ja vielleicht und eventuell erst noch werden . Aktuell kann er ja gar keiner sein denn das Team hat ja Test und Arbeitspause und ne Lizenz hat erwohl auch noch nicht .
Wie wir erst heute erfahren hier von Schumi Experten ( den guten natürlich ,den Pros )erfahren haben , ist das was er die letzten Tage so getrieben hat ja nur Freizeitgestaltung der privaten Art ,die er aus der eigenen Börse zahlt .Hat mit der Famile dem Paten oder sonst wem absolut nichts zu tun . Und dann noch das immmer öfter erwähnte zwicken...

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:

AWE hat geschrieben:

Nein warum? Du bist doch der Game-Opener, nicht ich.

Wie immer warme Luft und sobald man konkret wird , im Schumi Stil mit einem dummen Spruch einfach nur kneifen .
Mein Angebot steht :D)

AWE hat geschrieben:

"Selbstverständlich hat er das ... " . Das " ... nicht alles getan " musst dann wohl du im Traum geschrieben haben .

Na wenn du den Context auseinander reisst (da du ja scheinbar den Kommentar von Exige zuvor nicht gelesen hast) kann man dir da nun auch keinen Vorwurf machen.

Da gings nämlich darum, dass er mit diesen "Fakten" seine WM-Titel gewann. Und das ist Blödsinn. Das jedoch eines seiner Teams mal geschummelt hat, er irgendwann bei Ferrari mal vertragl. die Nr. 1 war, der Spruch von Todt kam ist klar. Aber daran hängen nicht 7 Titel.

Und das mit der FIA ist nun auch Unsinn. Das man profitiert, wenn jemand anderes bestraft wird, ist meist klar. Aber unterstützen? Da bildest du dir mal wieder was ein.

Aber ok, ich hätte es spezifizieren solln, damit auch jemand wie du den Kommentar richtig deuten kann.

AWE hat geschrieben:

Logisch , du weisst das es so ist wie ich geschrieben habe (nämlich das ich doch namentlich erwähnt wurde ) aber du hast Bedenken das mich mein Erinnerungsvermögen täuscht .

Eben, logisch. Aber mach dir nix. Im Alter soll das normal sein, hab ich mir mal sagen lassen.

AWE hat geschrieben:
Isses war ? Du erwähnst mich namentlich und beschwerst dich wenn ich darauf eingehe weil ich ja nicht der bin den du gemeint hast .
Ich würde sagen lassen wir das für heute . Schlaf dich erst mal schön aus . Vielleicht kommt der Durchblick ja morgen wieder . Ich gebe da die Hoffnung nicht ganz auf :D)

Beschweren? Nein, wie kommst du darauf? Du musst wirklich mal anfangen die Kommentare auch inhalt. zu betrachten, denn sonst verliert es doch jeden Sinn mit dir zu diskutieren :lol:

AWE hat geschrieben:
In Sachen Schlumi kann ich alle von mir vorgebrachten Fakten belegen . Du fragst nur so ungern konkret nach

Na nur weil du denkst sie belegen zu können, heisst das noch lange nicht :lol:

Ich warte ja immer noch auf die Betrügerein am Regelwerk von denen du so lautstark die letzten Tage gesprochen hast :lol:

Jaja, du und Fakten belegen - das war ein Schenkelklopfer :lol:

AWE hat geschrieben:
Was los ,noch isser doch Berater . Ferrari Fahrer will er ja vielleicht und eventuell erst noch werden . Aktuell kann er ja gar keiner sein denn das Team hat ja Test und Arbeitspause und ne Lizenz hat erwohl auch noch nicht .
Wie wir erst heute erfahren hier von Schumi Experten ( den guten natürlich ,den Pros )erfahren haben , ist das was er die letzten Tage so getrieben hat ja nur Freizeitgestaltung der privaten Art ,die er aus der eigenen Börse zahlt .Hat mit der Famile dem Paten oder sonst wem absolut nichts zu tun . Und dann noch das immmer öfter erwähnte zwicken...

Nix los, ich will den Mods nur Arbeit ersparen.

AWE hat geschrieben:
Wie immer warme Luft und sobald man konkret wird , im Schumi Stil mit einem dummen Spruch einfach nur kneifen .

Warme Luft? Ich mein, du darft echt nicht den Fehler machen und deine Argumentationsweise - bei konkreten Nachfragen - stets auf andere übertragen.

Nur weil du zu faul zum suchen bist, übernehm ich doch nicht die Drecksarbeit. Mir hast du doch auch nicht den FIA Paragraphen rausgesucht, der das Vergehen von Ferrai belegen soll 8-)

Immer schön an der eigenen Nase packen mein Guter :lol:

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Na wenn du den Context auseinander reisst (da du ja scheinbar den Kommentar von Exige zuvor nicht gelesen hast) kann man dir da nun auch keinen Vorwurf machen.

Da gings nämlich darum, dass er mit diesen "Fakten" seine WM-Titel gewann. Und das ist Blödsinn. Das jedoch eines seiner Teams mal geschummelt hat, er irgendwann bei Ferrari mal vertragl. die Nr. 1 war, der Spruch von Todt kam ist klar. Aber daran hängen nicht 7 Titel.

Ich reisse weder aus dem context noch muss mich in dem Zusammenhang interessieren was Exige davor geschrieben hat .Deine Antwort kam auf meine Frage

Er hat also nicht geschummelt ,keine Nr.1 Verträge , der Ausspruch wurde nie getätigt und die FIA Unterstützung ist auch nur erfunden .?

und nicht auf Aussagen von Exige
Wenn du vor lauter weisser Westen waschen nicht mehr klar kommst ,dann wirds Zeit für die Heia :D)

Und das mit der FIA ist nun auch Unsinn. Das man profitiert, wenn jemand anderes bestraft wird, ist meist klar. Aber unterstützen? Da bildest du dir mal wieder was ein.

Aber zumindest bin ich da in ziemlich angenehmer Umgebung .
Willst du in dem Zusammenhang ein Zitat von Lauda ,Danner ,Surer,
oder lieber von einem auswärtigen Experten ?

Aber ok, ich hätte es spezifizieren solln, damit auch jemand wie du den Kommentar richtig deuten kann.

So wird es sein :D)

AWE hat geschrieben:

Eben, logisch. Aber mach dir nix. Im Alter soll das normal sein, hab ich mir mal sagen lassen.

Mein Nachbar muss sich auch alles sagen lassen ,da ist es die Alsheimer . So wie du die letzten 15 Jahre in Erinnerung hast ...
Aber es ist ja auch schön ,wenn man jeden Tag neue Leute kennen lernt ,oder ? :D)

AWE hat geschrieben:

Beschweren? Nein, wie kommst du darauf? Du musst wirklich mal anfangen die Kommentare auch inhalt. zu betrachten, denn sonst verliert es doch jeden Sinn mit dir zu diskutieren :lol:

Denn Sinn habe ich bei dir schon vor vielen Postings verloren aber ich gönn mir den Spass immer noch :D)

AWE hat geschrieben:

Na nur weil du denkst sie belegen zu können, heisst das noch lange nicht :lol:

Probiers doch einfach mal :D) Aber bitte nicht mit so faulen Tricks wie folgender ...

Ich warte ja immer noch auf die Betrügerein am Regelwerk von denen du so lautstark die letzten Tage gesprochen hast :lol:

Betrügerereinen ? Ich habe vom Umgehen des Regelwerkes gesprochen von Aktionen die nicht im Sinne des Regelwerkes sind .
Von Betrügereien sprichst du ,aber ich bin noch am Überlegen ob ich dir widersprechen soll .

[color=blue][b]Das hab ich dir aber schon mal geschrieben .Ist es nur die Müdigkeit oder möchtest du Kontakt zur Selbsthilfegruppe meines Nachbarn .
Ich helf da gern ,wenn du möchtest
[/b][/color]

Jaja, du und Fakten belegen - das war ein Schenkelklopfer :lol:

Tue dir nicht weh .
Morgen hast du blaue Flecken und weisst nicht mehr woher

AWE hat geschrieben:

Nix los, ich will den Mods nur Arbeit ersparen.

Da wird sich aber einer freuen ,

AWE hat geschrieben:

Warme Luft? Ich mein, du darft echt nicht den Fehler machen und deine Argumentationsweise - bei konkreten Nachfragen - stets auf andere übertragen.
Ich wiederhole es für dich gern noch mal . Ich wollte von dir drei internationale Umfrage die nicht von deutschen Medien durchgeführt wurden ,wo Schumi in den top 3 steckt .Das war deine vollkommen von Belegen oder Fakten freie Behauptung .
Mein Angebot war das ich dir auch drei benenne ( natürlich mit Name und Hausnummer ) ,wo das nicht so ist .
Da übertrage ich weder was auf andere noch musst du dir wegen dem mit Fakten belegen unnötig weh tun .

Nur weil du zu faul zum suchen bist, übernehm ich doch nicht die Drecksarbeit. Mir hast du doch auch nicht den FIA Paragraphen rausgesucht, der das Vergehen von Ferrai belegen soll 8-)

Wieso ? Du hast es doch behaupet ,( das mit den Top 3 ) .Da darf man doch wohl erwarten ,das du das auch blegen kannst und ich nicht deine Belege suchen muss !
Ich such dir das natürlich geree raus mit dem Arbeitsverbot in der
Sommerpause und dem Testverbot . aber ich glaube da sind mir andere schon zuvor gekommen ,oder ? Schließlich durfte man ja deine
Interpretation schon ausgiebig verfolgen :D)

Immer schön an der eigenen Nase packen mein Guter :lol:

Na selbstverständlich . Alan´s Nase ist nicht greifbar und bei unserem Freund erwisch ich immer nur das Kinn :D)

Wir wissen ja beide das unsere Freund direkt darunter das große Zippen hat und ich will nun wahrlich der letzte sein der das große Comeback verhindert :D)

Also Leute, was geht denn hier ab???
Ich dachte, ich hätte so halbwegs versucht, ne objektive Einschätzung zu machen und mache meine Subjektivität auch kenntlich. Und nun gehen die Leute hier völlig unkontrolliert ab, brüllen in riesiger Schriftgröße und beleidigen auch gleich schon im ersten Beitrag alle, die wohlmöglich anderer Meinung sein könnten.
Wie oft gabs hier schon diese pseudoobjektiven Diskussionen dazu, wie gut Schumi denn nun ist/war, fast alle endeten in Bleidigungen.

Ich finds echt bescheuert und hab auf so ne Art überhaupt keine Lust. Schreibt doch bitte was zum Thema "wie gut wird Schumi sein/was bringt er" oder geht in den Thread "Schumihasser gegen Schumifans" wo dann auch gleich alle Forenregeln ausser Kraft gesetzt werden. *NERV* :roll:

Zzorrkk hat geschrieben:
Also Leute, was geht denn hier ab???
Ich dachte, ich hätte so halbwegs versucht, ne objektive Einschätzung zu machen und mache meine Subjektivität auch kenntlich. Und nun gehen die Leute hier völlig unkontrolliert ab, brüllen in riesiger Schriftgröße und beleidigen auch gleich schon im ersten Beitrag alle, die wohlmöglich anderer Meinung sein könnten.
Wie oft gabs hier schon diese pseudoobjektiven Diskussionen dazu, wie gut Schumi denn nun ist/war, fast alle endeten in Bleidigungen.

Ich finds echt bescheuert und hab auf so ne Art überhaupt keine Lust. Schreibt doch bitte was zum Thema "wie gut wird Schumi sein/was bringt er" oder geht in den Thread "Schumihasser gegen Schumifans" wo dann auch gleich alle Forenregeln ausser Kraft gesetzt werden. *NERV* :roll:

Auf jeden Fall bringt Schumacher wieder den etwas schleppenden Ticketverkauf der letzen GPs gewaltig in Schwung
und mobilisiert das F1 interessierte Publikum, egal in welche Richtung.
ausserdem freuen sich viele der aktuellen F1 Piloten auf einen Wettkampf auf der Strecke.
Auch von sämtlichen befragten F1-Experten wird das voraussichtliche Comeback begrüßt und positiv gesehen.
Schumacher wird wahrscheinlich besser sein als von vielen Gegnern befürchtet,
und sclechter als die sehr hoch gesteckten Erwartungen mancher euphorischen Fans
Alles was Richtung Podium geht, wäre eine Sensation.

Schumacher wird auf jeden Fall so gut sein wie der aktuelle Ferrari und seine Konkurrenz auf der Strecke es zulässt.

Ich halte es mit Ross Brawn der meint, sollte Schumacher die Erwartungen eines Sieges nicht erfüllen, dann liegt es am Ferrari F60 :D)

Und was noch auffällt, Schumacher wurde von vielen offenbar sehr vermnisst. :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Und natürlich für alle anderen die den F60 fahren, liegt es an den Fahrern!

bschenker hat geschrieben:
Und natürlich für alle anderen die den F60 fahren, liegt es an den Fahrern!

Natürlich, alles muß seine natürliche Ordnung haben. :wink:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

AWE hat geschrieben:
Ich reisse weder aus dem context noch muss mich in dem Zusammenhang interessieren was Exige davor geschrieben hat .Deine Antwort kam auf meine Frage

und nicht auf Aussagen von Exige
Wenn du vor lauter weisser Westen waschen nicht mehr klar kommst ,dann wirds Zeit für die Heia :D)

Da sich der Kommentar auf eine Antwort von mir Richtung Exige bezieht, ist da selbstredend ein Zusammenhang. Den hättest du wahrscheinlich auch erkannt, wenn du seinen Post gelesen hättest. Wie du nun vielleicht merkst, hat das ganze nicht mit Wäsche waschen zutun, sondern einfach nur mit dem richtigen Lesen. Und damit hast du ja nicht das erste mal Probleme :lol:

AWE hat geschrieben:
Aber zumindest bin ich da in ziemlich angenehmer Umgebung .
Willst du in dem Zusammenhang ein Zitat von Lauda ,Danner ,Surer,
oder lieber von einem auswärtigen Experten ?

Tu was du nicht lassen kannst.

AWE hat geschrieben:
So wird es sein :D)

Gut erkannt.

AWE hat geschrieben:
Mein Nachbar muss sich auch alles sagen lassen ,da ist es die Alsheimer . So wie du die letzten 15 Jahre in Erinnerung hast ...
Aber es ist ja auch schön ,wenn man jeden Tag neue Leute kennen lernt ,oder ? :D)

Ob das schön ist, kann ich dir nicht beantworten, aber solang du die Antwort darauf hast, ist doch alles paletti.

AWE hat geschrieben:
Denn Sinn habe ich bei dir schon vor vielen Postings verloren aber ich gönn mir den Spass immer noch :D)
Ich finds auch nett, dass du zur allgemeinen Erheiterung des Forums mit deinen eigenwilligen Anischten beiträgst.

AWE hat geschrieben:
Probiers doch einfach mal :D) Aber bitte nicht mit so faulen Tricks wie folgender ...

Wie oft soll man den Versuch noch bei dir unternehmen? Die Hoffnung, dass du belegbare Fakten und Tatsachen in den entsprechenden Zusammenhängen lieferst, hab ich schon längst aufgeben.

AWE hat geschrieben:
Betrügerereinen ? Ich habe vom Umgehen des Regelwerkes gesprochen von Aktionen die nicht im Sinne des Regelwerkes sind .
Von Betrügereien sprichst du ,aber ich bin noch am Überlegen ob ich dir widersprechen soll .

Das hab ich dir aber schon mal geschrieben .Ist es nur die Müdigkeit oder möchtest du Kontakt zur Selbsthilfegruppe meines Nachbarn .
Ich helf da gern ,wenn du möchtest

Mmmh, gleiches hast du mir ja gestern bereits versucht zu unterstellen. Und als ich dir entsprechendes Zitat aufgezeigt habe, bist du darauf nicht mehr eingegangen. Aber gern nochmal:

Ach nichts von Betrug?

Ich darf zitieren:

"Ein Ferrari Simulator ( von dem von Weber immerhin gesprochen wurde ) wäre ja veboten gewesen . Das der nun ,welch eine Überraschung auf einmal bei bei FIAT stehen soll und ein FIAT Simulator sein soll ( zumindest erwähnst du das ja selbst ) wäre der nächste Betrug am Regelwerk ."

Aber ist nicht das erste mal, dass du nichts von deinen eigenen Schandtaten wissen willst :lol:

Wenn du dir nummer von der Selbsthilfegruppe deines Nachbarn griffbereit hast, dann ruf besser gleich mal an :lol:

AWE hat geschrieben:

Tue dir nicht weh .
Morgen hast du blaue Flecken und weisst nicht mehr woher

Keine Bange, mittlerweile bin ich abgehärtet, da du ja ständig solche Dinger raushaust :lol:

AWE hat geschrieben:
Da wird sich aber einer freuen ,

Hoffe ich auch.

AWE hat geschrieben:
Ich wiederhole es für dich gern noch mal . Ich wollte von dir drei internationale Umfrage die nicht von deutschen Medien durchgeführt wurden ,wo Schumi in den top 3 steckt .Das war deine vollkommen von Belegen oder Fakten freie Behauptung .
Mein Angebot war das ich dir auch drei benenne ( natürlich mit Name und Hausnummer ) ,wo das nicht so ist .
Da übertrage ich weder was auf andere noch musst du dir wegen dem mit Fakten belegen unnötig weh tun .

Seit wann hast du etwas gegen Behauptungen frei von Belegen oder Fakten? Das ist doch dein täglich Brot hier im Forum! Ohne könnte ich mich dich garnicht mehr vorstellen. Es ist sozusagen dein Markenzeichen :lol:

Wenn es dich so brennend interessiert, dann würde ich an deiner Stelle selbst mal googeln. Ist in etwa so leicht zufinden, wie die Paragraphen der FIA die du nicht aufzeigen konntest.

Da hab ich mir auch selbst die Mühe gemacht. Weisst doch, selbst ist der Mann.

AWE hat geschrieben:
Wieso ? Du hast es doch behaupet ,( das mit den Top 3 ) .Da darf man doch wohl erwarten ,das du das auch blegen kannst und ich nicht deine Belege suchen muss !
Ich such dir das natürlich geree raus mit dem Arbeitsverbot in der
Sommerpause und dem Testverbot . aber ich glaube da sind mir andere schon zuvor gekommen ,oder ? Schließlich durfte man ja deine
Interpretation schon ausgiebig verfolgen :D)

Erwarten darf man viel. Aber ich nehm mir da halt gern das Recht raus, auf gleiche Art und Weise auf solche Anfragen zu reagieren, wie etwa du es tust.

Da hilft auch dein nachträgliches Angebot nichts, da ich - wie oben beschrieben - da schon selbst nachgeforscht habe. Und man siehe und staune, es gibt keinen Paragraphen, der ein Test - oder Arbeitsverbot für einen unabhängen Test mit einem unabhängigen Team verbietet.

AWE hat geschrieben:
Na selbstverständlich . Alan´s Nase ist nicht greifbar und bei unserem Freund erwisch ich immer nur das Kinn :D)

Wir wissen ja beide das unsere Freund direkt darunter das große Zippen hat und ich will nun wahrlich der letzte sein der das große Comeback verhindert :D)

Was Alan und unserer Freund mit deiner Nase zutun haben, weisst wohl nur du.

Beitrag Samstag, 08. August 2009

Ich lese mir jetzt mal nicht durch, was da oben wieder alles geschrieben wurde. Von bestimmten Leuten kommt eh immer das gleiche....böser Schumi. :lol:

Aber zum Topic: Was Schumi bringt, haben wir in der Vergangenheit gesehen...zumindest als Fahrer bringt er Titel, Siege, Spannung und vieles mehr.

Und was er bei den nächsten Rennen bringt, da bin ich auch gespannt. Es könnte unter Umständen sein, dass sich ein Finne mächtig blamiert.

Ich sag doch, das ist wie in einem Boxkampf.

AWE Ali gegen Fyriell Frazier! Der Thriller in Adrivo! :lol:

Nö mal im ernst, das zwischen euch beiden ist jetzt nur noch ein Dialog geworden, könnt ihr das nicht auch per PM klären :?:

Weil man jetzt in diesem Thread nicht mehr weiss, was OT und was Thema ist.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

[quote="Fyriell"]

Tu was du nicht lassen kannst.

Ich hab ja nur gefragt :D)

Ob das schön ist, kann ich dir nicht beantworten, aber solang du die Antwort darauf hast, ist doch alles paletti.

Nun mach ich mir aber sorgen , die Antwort vergießt mein Nachbar auch immer .Aber ihm helfe ich auch immer gerne aus ,wenn er ne Antwort braucht :D)

Ich finds auch nett, dass du zur allgemeinen Erheiterung des Forums mit deinen eigenwilligen Anischten beiträgst.

So bin ich halt .Immer nett und höflich .
ausserdem kannic hdich doch hier nicht ganz alleine zur Erheiterung des Forums auffahren lassen . Du weisst doch jede Comedy ist nur so gut wie ihre Konkurenz
.

Mmmh, gleiches hast du mir ja gestern bereits versucht zu unterstellen. Und als ich dir entsprechendes Zitat aufgezeigt habe, bist du darauf nicht mehr eingegangen. Aber gern nochmal:

Ach nichts von Betrug?

Ich darf zitieren:

"Ein Ferrari Simulator ( von dem von Weber immerhin gesprochen wurde ) wäre ja veboten gewesen . Das der nun ,welch eine Überraschung auf einmal bei bei FIAT stehen soll und ein FIAT Simulator sein soll ( zumindest erwähnst du das ja selbst ) wäre der nächste Betrug am Regelwerk ."

Schön das du es zitiert hast . Nun musst du es nur noch ausgiebig lesen ( und verstehen ) dann klappts auch mit dem Nachbarn
Wie ich schrieb WÄRE ein Ferrari Simulator ja verboten gewesen . Das setzt natrülich voraus das Weber die Wahrheit gesagt hat und das hast du ja immerhin bezweifelt . Des witern steht da "... WÄRE der nächste Betrug am Regelwerk " Wie das Wörtchen WÄRE schon andeutet .natrülich nur wenns so w ä re .
Von IST habe ich kein Wort geschrieben denn ich kann weder das eine noch das andere nachweisen im Gegensatz zu dir natürlich daer das kann und deshalb 100 % weiss nicht sein kann was nicht sein darf -

Aber ist nicht das erste mal, dass du nichts von deinen eigenen Schandtaten wissen willst :lol:

Ich will (fast) alles wissen nur man möge mir verzeihen das ich nicht jeden kommentar hier ausfüphrlich studiere ,zumal wenn die Zigarrenpause dann doch ein wenig länger dauerte .

Wenn du dir nummer von der Selbsthilfegruppe deines Nachbarn griffbereit hast, dann ruf besser gleich mal an :lol:

Soll ich dir einen Termin machen . Passt dir der Montag nach Valencia oder möchtest du das da einiges im Dunkel der Vergesslichkeit bleibt :D)

Keine Bange, mittlerweile bin ich abgehärtet, da du ja ständig solche Dinger raushaust :lol:

Das gleiche sagt mir meine LAG auch immer :D)

Schlumi hat nen steifen Nacken und seine Fans ham harte Backen ...

Ups das Gedicht könnte schlüpfrig werden ,Da bremse ich mich dann doch lieber :D)

Seit wann hast du etwas gegen Behauptungen frei von Belegen oder Fakten? Das ist doch dein täglich Brot hier im Forum! Ohne könnte ich mich dich garnicht mehr vorstellen. Es ist sozusagen dein Markenzeichen :lol:

Nur zu Blöd ,das gerade das DEINE Behauptung war und auf die Fage nach den Belegen und Fakten kneifst du wieder mal .
Aber bekanntlich soll ja Angriff die beste Verteidigung sein .Das hat der Schumi Fan ja vom großen Helden abgeguckt .
Aber reden wir doch nicht dauernd um den heissen Brei rum . du kannst deine Aussage nicht belegen und fertsch

Wenn es dich so brennend interessiert, dann würde ich an deiner Stelle selbst mal googeln. Ist in etwa so leicht zufinden, wie die Paragraphen der FIA die du nicht aufzeigen konntest.

Ach komm ,das bringt doch keine Punkte mehr . Die Regeln bezügl. Testverbot und Arbeitsverbot wurden doch von anderen Usern hier schon reingestellt bevor ich überhaupt reagieren konnte .Da du sie kommentiert hast ,dürftest du sie wohl auch gelesen haben

Erwarten darf man viel. Aber ich nehm mir da halt gern das Recht raus, auf gleiche Art und Weise auf solche Anfragen zu reagieren, wie etwa du es tust.

Das ist halt mein Problem . Ich erwarte halt auch von Schlumiisten das sie ihre Lobeshymnen eventuell belegen können . Ok ,ich weiss ,das ist zu viel verlegt denn das ist in der Fan-Bibel für schlumiisten nicht vorgesehen aber ich versuch mich zu bessern .versprochen

Da hilft auch dein nachträgliches Angebot nichts, da ich - wie oben beschrieben - da schon selbst nachgeforscht habe. Und man siehe und staune, es gibt keinen Paragraphen, der ein Test - oder Arbeitsverbot für einen unabhängen Test mit einem unabhängigen Team verbietet.

Wie ich schon mehrfach sagte eine gezielte Umgehung des Regelwerkes mit linken Tricks und entgegen dem Sinn der Regeln .

Von den Unabhängig Wortspielerereien steht da übrigens herzlich wenig drin ,das ist dann wohl wieder ne Erfindung von dir um dir einzureden ,das das alles vollkommen harmonisch mit dem Regelwerk im Gleichklang steht .,

AWE AWE

thealonsof1 hat geschrieben:
Ich sag doch, das ist wie in einem Boxkampf.

AWE Ali gegen Fyriell Frazier! Der Thriller in Adrivo! :lol:

Nö mal im ernst, das zwischen euch beiden ist jetzt nur noch ein Dialog geworden, könnt ihr das nicht auch per PM klären :?:

Weil man jetzt in diesem Thread nicht mehr weiss, was OT und was Thema ist.

Andere würden für so eine Kampf Millionen zahlen :D)

thealonsof1 hat geschrieben:

Es sind eindeutig Monologe, die reden doch schon seit Tagen aneinander vorbei..... :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams