AWE hat geschrieben:
Ich reisse weder aus dem context noch muss mich in dem Zusammenhang interessieren was Exige davor geschrieben hat .Deine Antwort kam auf meine Frage Er hat also nicht geschummelt ,keine Nr.1 Verträge , der Ausspruch wurde nie getätigt und die FIA Unterstützung ist auch nur erfunden .? und nicht auf Aussagen von Exige
Wenn du vor lauter weisser Westen waschen nicht mehr klar kommst ,dann wirds Zeit für die Heia Da sich der Kommentar auf eine Antwort von mir Richtung Exige bezieht, ist da selbstredend ein Zusammenhang. Den hättest du wahrscheinlich auch erkannt, wenn du seinen Post gelesen hättest. Wie du nun vielleicht merkst, hat das ganze nicht mit Wäsche waschen zutun, sondern einfach nur mit dem richtigen Lesen. Und damit hast du ja nicht das erste mal Probleme
AWE hat geschrieben:
Aber zumindest bin ich da in ziemlich angenehmer Umgebung .
Willst du in dem Zusammenhang ein Zitat von Lauda ,Danner ,Surer,
oder lieber von einem auswärtigen Experten ?
Tu was du nicht lassen kannst.
AWE hat geschrieben:
So wird es sein Gut erkannt.
AWE hat geschrieben:
Mein Nachbar muss sich auch alles sagen lassen ,da ist es die Alsheimer . So wie du die letzten 15 Jahre in Erinnerung hast ...
Aber es ist ja auch schön ,wenn man jeden Tag neue Leute kennen lernt ,oder ? Ob das schön ist, kann ich dir nicht beantworten, aber solang du die Antwort darauf hast, ist doch alles paletti.
AWE hat geschrieben:
Denn Sinn habe ich bei dir schon vor vielen Postings verloren aber ich gönn mir den Spass immer noch Ich finds auch nett, dass du zur allgemeinen Erheiterung des Forums mit deinen eigenwilligen Anischten beiträgst.
AWE hat geschrieben:
Probiers doch einfach mal Aber bitte nicht mit so faulen Tricks wie folgender ... Wie oft soll man den Versuch noch bei dir unternehmen? Die Hoffnung, dass du belegbare Fakten und Tatsachen in den entsprechenden Zusammenhängen lieferst, hab ich schon längst aufgeben.
AWE hat geschrieben:
Betrügerereinen ? Ich habe vom Umgehen des Regelwerkes gesprochen von Aktionen die nicht im Sinne des Regelwerkes sind .
Von Betrügereien sprichst du ,aber ich bin noch am Überlegen ob ich dir widersprechen soll .
Das hab ich dir aber schon mal geschrieben .Ist es nur die Müdigkeit oder möchtest du Kontakt zur Selbsthilfegruppe meines Nachbarn .
Ich helf da gern ,wenn du möchtest
Mmmh, gleiches hast du mir ja gestern bereits versucht zu unterstellen. Und als ich dir entsprechendes Zitat aufgezeigt habe, bist du darauf nicht mehr eingegangen. Aber gern nochmal:
Ach nichts von Betrug?
Ich darf zitieren:
"Ein Ferrari Simulator ( von dem von Weber immerhin gesprochen wurde ) wäre ja veboten gewesen . Das der nun ,welch eine Überraschung auf einmal bei bei FIAT stehen soll und ein FIAT Simulator sein soll ( zumindest erwähnst du das ja selbst ) wäre
der nächste Betrug am Regelwerk ."
Aber ist nicht das erste mal, dass du nichts von deinen eigenen Schandtaten wissen willst
Wenn du dir nummer von der Selbsthilfegruppe deines Nachbarn griffbereit hast, dann ruf besser gleich mal an
AWE hat geschrieben:
Tue dir nicht weh .
Morgen hast du blaue Flecken und weisst nicht mehr woher
Keine Bange, mittlerweile bin ich abgehärtet, da du ja ständig solche Dinger raushaust
AWE hat geschrieben:
Da wird sich aber einer freuen ,
Hoffe ich auch.
AWE hat geschrieben:
Ich wiederhole es für dich gern noch mal . Ich wollte von dir drei internationale Umfrage die nicht von deutschen Medien durchgeführt wurden ,wo Schumi in den top 3 steckt .Das war deine vollkommen von Belegen oder Fakten freie Behauptung .
Mein Angebot war das ich dir auch drei benenne ( natürlich mit Name und Hausnummer ) ,wo das nicht so ist .
Da übertrage ich weder was auf andere noch musst du dir wegen dem mit Fakten belegen unnötig weh tun .
Seit wann hast du etwas gegen Behauptungen frei von Belegen oder Fakten? Das ist doch dein täglich Brot hier im Forum! Ohne könnte ich mich dich garnicht mehr vorstellen. Es ist sozusagen dein Markenzeichen
Wenn es dich so brennend interessiert, dann würde ich an deiner Stelle selbst mal googeln. Ist in etwa so leicht zufinden, wie die Paragraphen der FIA die du nicht aufzeigen konntest.
Da hab ich mir auch selbst die Mühe gemacht. Weisst doch, selbst ist der Mann.
AWE hat geschrieben:
Wieso ? Du hast es doch behaupet ,( das mit den Top 3 ) .Da darf man doch wohl erwarten ,das du das auch blegen kannst und ich nicht deine Belege suchen muss !
Ich such dir das natürlich geree raus mit dem Arbeitsverbot in der
Sommerpause und dem Testverbot . aber ich glaube da sind mir andere schon zuvor gekommen ,oder ? Schließlich durfte man ja deine
Interpretation schon ausgiebig verfolgen Erwarten darf man viel. Aber ich nehm mir da halt gern das Recht raus, auf gleiche Art und Weise auf solche Anfragen zu reagieren, wie etwa du es tust.
Da hilft auch dein nachträgliches Angebot nichts, da ich - wie oben beschrieben - da schon selbst nachgeforscht habe. Und man siehe und staune, es gibt keinen Paragraphen, der ein Test - oder Arbeitsverbot für einen unabhängen Test mit einem unabhängigen Team verbietet.
AWE hat geschrieben:
Na selbstverständlich . Alan´s Nase ist nicht greifbar und bei unserem Freund erwisch ich immer nur das Kinn
Wir wissen ja beide das unsere Freund direkt darunter das große Zippen hat und ich will nun wahrlich der letzte sein der das große Comeback verhindert
Was Alan und unserer Freund mit deiner Nase zutun haben, weisst wohl nur du.