GloriaD hat geschrieben:
Warum ist es eigentlich keine Provokation ständig Herrn Schumachers Namen zu verunglimpfen und alle Tätigkeiten dieser Person ins lächerliche zu ziehen,
wenn jemand dann etwas dagegen schreibt, die User durch entsprechende Umschreibungen als geistig minderbemittelt darzustellen?
Es ist nicht die Diskussion die stört, sondern auch die Tendenz, was "richtig" und "falsch" ist was auch Seitens der Moderation unterstützt und weitergeführt wird.
Ich kenne auf jeden Fall keine germanidsche Heiligkeit die bei Ferrari angestellt ist. (das ist übrigens Gotteslästerung!)
Reagiert man darauf mit Ironie oder Sakasmus, werden einem konsequenzen angedroht.
Das finde ich nicht richtig.
Ich
Mr_Mutt hat geschrieben:
Das ist §1 Regelwerks des harten Kerns der Anti-Schumachrefraktion. Gibt hier halt ein paar aus dieser Gruppe.
Gott sei Dank fühle ich mich nicht angesprochen,
od. ist das jetzt Gotteslästerung?
Ich möchte hier nur klar stellen, das Schumichl ein Spitznahme ist &
Spitznahmen finde ich nett.
Wenn eine Karriere, so wie die von Schumichl, so verläüft,
wie sie verlaufen ist, dann . . .
Das ein leichter Sarkasmus dabei ist, ist doch bei jeder Kritik über einen Menschen normal.
Was sollen den da Politiker sagen, die durch den Kakau gezogen werden???
Ich lebe in einem freien Land mit Meinungsfreiheit &
solange es auf einem gewissen Niveau & oberhalb der Gürtellinie bleibt,
geht das für mich in Ordnung.
Da gebe es ja keine Comedy mehr.
Also Bitte, mehr sog i net.
Aber nun zurück zu Thema, wie hoch stehen die Chancen das Hr. Schumacher wirklich etwas reißt?
Ich traue ja dem Edelberater einiges zu, aber so wie oft geschrieben wird,
"Michael wird wider gewinnen"(Bernie), Entschuldigung,
Mr. Ecclestone(man soll ja auch niemanden mit Vornahmen ansprechen dem nicht das Du Wort angetragen wurde),das scheint mir doch zuweit hergeholt.
Aber etwas wird Michael Schumacher für Ferrari schon bringen, sonst . . .
Was mich am meisten freut, das Schumacher keinen klaren Nr.1 Vertrag hat.
Es wird endlich offen gefahren & das ist gut für den F1 Sport.