Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 07. August 2009

GloriaD hat geschrieben:

Warum ist es eigentlich keine Provokation ständig Herrn Schumachers Namen zu verunglimpfen und alle Tätigkeiten dieser Person ins lächerliche zu ziehen,
wenn jemand dann etwas dagegen schreibt, die User durch entsprechende Umschreibungen als geistig minderbemittelt darzustellen?

Das ist §1 Regelwerks des harten Kerns der Anti-Schumachrefraktion. Gibt hier halt ein paar aus dieser Gruppe.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

GloriaD hat geschrieben:

Warum ist es eigentlich keine Provokation ständig Herrn Schumachers Namen zu verunglimpfen und alle Tätigkeiten dieser Person ins lächerliche zu ziehen,
wenn jemand dann etwas dagegen schreibt, die User durch entsprechende Umschreibungen als geistig minderbemittelt darzustellen?

Es handelt sich hier um ein Abgrenzungsphänomen und wird deshalb trotz anderslautender Forumsregeln, die ja sogar für Moderatoren zu kompliziert sind, gerne geduldet, weil: Diejenigen, die sich weigern den Namen richtig zu schreiben haben die berechtigte Befürchtung, dass sie sich durch die korrekte Namenswiedergabe dem entsprechenden Individuum zu stark annähern und dann z.B. dem ewigen Licht des göttlichen Siebenfachen erliegen und zu Fans werden, was sie aber nicht wollen, weil sie sich in der pupertären Anti-Haltung als etwas spezielles fühlen, in welcher Hinsicht auch immer. Einschränkend kann man noch sagen, dass manche einfach nicht leistungfähig genug sind um anstelle von Schlumi was passenderes zu schreiben. Man sollte sich aber an beidem auf keinen Fall stören, da es sich offensichtlich um ein tiefenpsychologiesches Phänomen handelt, dessen Behandlung sicher nicht die Aufgabe dieses lustigen Forums hier ist. Verunglimpfung ist halt doch nur ein Zeichen von Schwäche. Mal abgesehen davon sollten sowohl Pros, als auch Antis bedenken, dass man etwas Vollkommenes sowieso nicht beleidigen kann, aber das nur so am Rande, weil ich kenne das aus Erfahrung. Wie wenig also z.B. der Alonso auf mich beeindruckend wirkt sieht man also schon alleine daran, dass ich nicht, wie viele andere hier, das Bedürfnis habe, Alfonso zu schreiben oder ähnliches (ausser wenn man mit gewissen Leuten redet, da übernimmt man dann z.B. Ferdi, weil's der andere sonst evtl. nicht versteht)...naja, bevor's jetzt noch ot wird...

GloriaD hat geschrieben:

Es ist nicht die Diskussion die stört, sondern auch die Tendenz, was "richtig" und "falsch" ist was auch Seitens der Moderation unterstützt und weitergeführt wird.

Ich kenne auf jeden Fall keine germanidsche Heiligkeit die bei Ferrari angestellt ist. (das ist übrigens Gotteslästerung!)
Reagiert man darauf mit Ironie oder Sakasmus, werden einem konsequenzen angedroht.
Das finde ich nicht richtig.

Ich

Mr_Mutt hat geschrieben:
Das ist §1 Regelwerks des harten Kerns der Anti-Schumachrefraktion. Gibt hier halt ein paar aus dieser Gruppe.

Gott sei Dank fühle ich mich nicht angesprochen,
od. ist das jetzt Gotteslästerung?

Ich möchte hier nur klar stellen, das Schumichl ein Spitznahme ist &
Spitznahmen finde ich nett.
Wenn eine Karriere, so wie die von Schumichl, so verläüft,
wie sie verlaufen ist, dann . . .
Das ein leichter Sarkasmus dabei ist, ist doch bei jeder Kritik über einen Menschen normal.
Was sollen den da Politiker sagen, die durch den Kakau gezogen werden???
Ich lebe in einem freien Land mit Meinungsfreiheit &
solange es auf einem gewissen Niveau & oberhalb der Gürtellinie bleibt,
geht das für mich in Ordnung.
Da gebe es ja keine Comedy mehr.
Also Bitte, mehr sog i net.

Aber nun zurück zu Thema, wie hoch stehen die Chancen das Hr. Schumacher wirklich etwas reißt?
Ich traue ja dem Edelberater einiges zu, aber so wie oft geschrieben wird,
"Michael wird wider gewinnen"(Bernie), Entschuldigung,
Mr. Ecclestone(man soll ja auch niemanden mit Vornahmen ansprechen dem nicht das Du Wort angetragen wurde),das scheint mir doch zuweit hergeholt.
Aber etwas wird Michael Schumacher für Ferrari schon bringen, sonst . . .
Was mich am meisten freut, das Schumacher keinen klaren Nr.1 Vertrag hat.
Es wird endlich offen gefahren & das ist gut für den F1 Sport.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

172 172

h.w.rindt hat geschrieben:

Es wird endlich offen gefahren

Ein ganz neue Sitaution in der Karriere des Herrn Schumacher :wink: Ob er verkraften wird, dass er nicht mehr bei Bedarf vorbeigewunken wird? Und an die Mölichkeit, dass nicht offen gefahren wird, wegen dem Geschäft, mag ich garnicht denken. Wäre aber vermutlich auch nix Neues und würde mich nicht wundern.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Mr_Mutt hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Wenn also das böse Wehweh am Nacken nicht doch noch Siegfrieds Wiederkehr verhindert dann sollte Super Schlumi in Valencia doch eigentlich nicht in der Box (im Weg) rumstehen müssen.
Die Frage ob die rote Truppe es nötig hat, sich mit der germanischen Heiligkeit zu schmücken, dürfte ja jetzt beantwortet sein :D)

Wie gut, dass die Antis mit all ihrem stets niveauvoll dargebrachten Sachverstand die Niveaulosigkeit der Beiträge aus den Reihen der Anhänger von Schumacher wieder ausgleichen.

@Admins, kurze Frage. Ist eine auf der Nationalität eines Fahres basierende Hetze gegen einen Fahrer hier erlaubt?

EDIT: ach so, die nationalistische Hetze kam ja von einem Admin, von daher geht die Frage nur an die beiden anderen Admins. Hätte ich aber gerne geklärt.

Nein, eine auf der Nationalität eines Fahres basierende Hetze gegen einen Fahrer ist hier nicht erlaubt.

Ich finde 1. keine solche von einem Admin, da weder Jutti noch ich hier kürzlich etwas geschrieben haben.
2. ist Anarchs Wortwahl meinetwegen etwas sehr spitz, man muss darin aber nicht zwingend "Hetze" erkennen.

Warum Schlumi oder Schumichel eine Beleidigung sein soll, Alfonso, Kilme oder Heidi aber nicht, entzieht sich meinem Verständnis.

@h.w.rindt: Danke für die Rückkehr zum Thema.
Dabei werden wir es jetzt und hier belassen.
Meiner Meinung nach ist Michael Schumacher als Berater für die Santissima Scuderia Ferrari wertvoller, wenn er im Auto sitzt und erzählt, was ihm an diesem passt und was nicht. Da war er immer top, an der Boxenmauer wusste man a) nie so genau, was er da eigentlich macht und sah b) schon gar nicht, dass das irgend etwas bringen würde.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Also ich kann mir eigentlich durchaus denken, dass Schumacher was reissen könnte. Sicher ist Massa gereift als Fahrer, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er Schumacher jemals wirklich das Wasser reichen konnte. Jetzt ist Schumacher älter, aber bestimmt immer noch so extrem ehrgeizig, wie wir ihn alle kennen. Warum sollte er jetzt plötzlich langsamer sein als Massa heute?
Wie ein Alonso konnte er auch immer aus einem (für sie) weniger idealen Wagen was rausholen. Das können viele andere manchmal eine Saison lang kaum (Heidfeld 2008, Glock 2008(?), Montoya im ersten McLaren Jahr). Er sagt ja selbewußt er habe sich immer schnell auf Dinge einstellen können - war auch mein Eindruck.
Wenn er jetzt also ca. so wie Massa fährt und der in Ungarn im den Sieg hätte kämpfen können, warum sollte das Schumacher nicht auch gelingen? Teamintern kommt da der Gott aus dem Olymp zum Team und in der Vergangenheit war Schumacher sehr gut darin, das Team an sich zu binden. Da sollte es also auch keine Nachteile gegen Raikkonen geben.

Alles andere als das er spätestens im zweiten Rennen den Ferrari wirklich gut zu nutzen versteht (was die Karre dann auch immer genau kann), würde mich wundern und enttäuschen. Eigentlich erhoffe ich mir sogar einen kleinen Push für das Team, aber ich bin trotz seiner manchmal unfairen Aktionen nun mal mit ihm zur F1 gekommen, war Fan und bin zugegeben echt parteiisch. Hoffe, das war leidlich objektiv :wink:

Zitat: Anarch:
Also wenn ichs richtig kapiert habe ist Schlumis Test doch als Vorbereitung gedacht und wenn das nicht regelwidrig ist, dann frage ich mich wieso der Rest nicht testet.
Wieso es nur "für 2009er Boliden" gelten soll, weiß ich nicht, das meinst du aber im Reglement steht das nirgends. Schließlich ist Alguersuari auch keinen STR3 gefahren vor Budapest und Grosjean testet derzeit auch keinen R28

Vieleicht Testen die anderen Teams nicht in einem alten Wagen,( an dem keine aktuellen Bauteile der letzten 2 Jahre verbaut sein dürfen)
Weil es für sie einfach keinen Sinn macht. :shock:

Schumacher machte den Test (angebl.)aus persönlichen Gründen um den einene Fitness und Belastbarkeit zu überprüfen
Alguersuari war und ist aktiver Rennfahrer also würde ein solcher Test für ihn wenig Sinn machen.
Möglicherweise ist ein solcher Privattest für die F1- Neulinge oder Anwärter
auch einfach zu teuer
Man braucht dazu ja doch einige Aufwendungen (Strecke, Auto, Hilfskräfte...)
was einen Michael Schumacher nicht vor finazielle Schwierigkeiten stellt.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Zzorrkk hat geschrieben:
Also ich kann mir eigentlich durchaus denken, dass Schumacher was reissen könnte. Sicher ist Massa gereift als Fahrer, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass er Schumacher jemals wirklich das Wasser reichen konnte. Jetzt ist Schumacher älter, aber bestimmt immer noch so extrem ehrgeizig, wie wir ihn alle kennen. Warum sollte er jetzt plötzlich langsamer sein als Massa heute?

Also ich hatte da einen anderen Eindruck. Für mich fuhr Massa in der 2. Saisonhälfte immer öfter auf dem Niveau von Schumacher, war nicht selten auch einfach besser, wie in der Türkei, oder in Deutschland. Für mich war Massa damals eine große Überraschung, denn bis 2005 hat der ja gar nichts gezeigt.

MichaelZ hat geschrieben:
Also ich hatte da einen anderen Eindruck. Für mich fuhr Massa in der 2. Saisonhälfte immer öfter auf dem Niveau von Schumacher, war nicht selten auch einfach besser, wie in der Türkei, oder in Deutschland. Für mich war Massa damals eine große Überraschung, denn bis 2005 hat der ja gar nichts gezeigt.

Also das seh ich doch etwas anders. Besser unterwegs war er in der Türkei und vielleicht in Brasilien (wobei da kein direkter Vergleich mögl. ist wegen tech. Probleme von Schumacher der dort ansonsten ein 1a Rennen fuhr). In Deutschland war Massa zwar im Rennen nah dran, aber besser? Nein.

Ansonsten hat Schumacher ihn doch meist recht gut im Griff gehabt.

Ich auch. Massa wurde im Lauf der Saison besser, das stimmt. Insgesamt aber war Schumacher klar überlegen und Massa konnte hauptsächlch dann glänzen, wenn Schumacher schlecht war (Türkei) oder technische Probleme hatte (Brasilien).
Dagegen fand ich Massa schon 2005 ziemlich gut. In seinen ersten Jahren 02 und 04 war er dagegen ein ziemliches Crash-Kid.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Ich auch. Massa wurde im Lauf der Saison besser, das stimmt. Insgesamt aber war Schumacher klar überlegen und Massa konnte hauptsächlch dann glänzen, wenn Schumacher schlecht war (Türkei) oder technische Probleme hatte (Brasilien).
Dagegen fand ich Massa schon 2005 ziemlich gut. In seinen ersten Jahren 02 und 04 war er dagegen ein ziemliches Crash-Kid.

Ja, am Anfang hat er doch sehr stark an den frühen, den mittleren und den späten Andrea de Cesaris, wobei schon bisschen mehr Formel 2 Clay dabei war, so vom Talent her, mein ich jetzt, denn man hat meiner Meinung nach schon von anfang an, anders als bei anderen Brasilianischen Mitstreitern, ein schönes Talent für's Autöle erkennen können, ich zumindest, erinnert. Tja, ein Hesseischer Satz, quasi, wenn kümmert's, es ist eh zu heiss um was vernünftiges zu machen zwischen 5 und 7.

AWE AWE

GloriaD hat geschrieben:
Zitat: Anarch:
Also wenn ichs richtig kapiert habe ist Schlumis Test doch als Vorbereitung gedacht und wenn das nicht regelwidrig ist, dann frage ich mich wieso der Rest nicht testet.
Wieso es nur "für 2009er Boliden" gelten soll, weiß ich nicht, das meinst du aber im Reglement steht das nirgends. Schließlich ist Alguersuari auch keinen STR3 gefahren vor Budapest und Grosjean testet derzeit auch keinen R28

Vieleicht Testen die anderen Teams nicht in einem alten Wagen,( an dem keine aktuellen Bauteile der letzten 2 Jahre verbaut sein dürfen)
Weil es für sie einfach keinen Sinn macht. :shock:

Schumacher machte den Test (angebl.)aus persönlichen Gründen um den einene Fitness und Belastbarkeit zu überprüfen
Alguersuari war und ist aktiver Rennfahrer also würde ein solcher Test für ihn wenig Sinn machen.
Möglicherweise ist ein solcher Privattest für die F1- Neulinge oder Anwärter
auch einfach zu teuer
Man braucht dazu ja doch einige Aufwendungen (Strecke, Auto, Hilfskräfte...)
was einen Michael Schumacher nicht vor finazielle Schwierigkeiten stellt.

du willst uns jetzt also erzählen das Michel das aus der eigenen Schatule zahlt

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:

Wenn also das böse Wehweh am Nacken nicht doch noch Siegfrieds Wiederkehr verhindert dann sollte Super Schlumi in Valencia doch eigentlich nicht in der Box (im Weg) rumstehen müssen.
Die Frage ob die rote Truppe es nötig hat, sich mit der germanischen Heiligkeit zu schmücken, dürfte ja jetzt beantwortet sein :D)

Wie gut, dass die Antis mit all ihrem stets niveauvoll dargebrachten Sachverstand die Niveaulosigkeit der Beiträge aus den Reihen der Anhänger von Schumacher wieder ausgleichen.

@Admins, kurze Frage. Ist eine auf der Nationalität eines Fahres basierende Hetze gegen einen Fahrer hier erlaubt?

EDIT: ach so, die nationalistische Hetze kam ja von einem Admin, von daher geht die Frage nur an die beiden anderen Admins. Hätte ich aber gerne geklärt.

Mach dir mal nicht ins frisch gebleichte Höschen .Der Schweizer mit der Bürde der deutschen Geburtsurkunde fühlt sich doch lt. eigener Aussage eh als Europäer und Weltbürger und nicht mehr als richtiger deutscher . Wählen will er ja auch nicht . Zumindest stand das im Januar im schweizer Blick .Soviel zum Thema auf Nationalität des Fahrers bezogene Hetze .
Bekanntlich ist ein Gott ja überall da zu Hause wo seine Jünger auf den Knien liegen .

UeberGott hat geschrieben:
Ja, am Anfang hat er doch sehr stark an den frühen, den mittleren und den späten Andrea de Cesaris, wobei schon bisschen mehr Formel 2 Clay dabei war, so vom Talent her, mein ich jetzt, denn man hat meiner Meinung nach schon von anfang an, anders als bei anderen Brasilianischen Mitstreitern, ein schönes Talent für's Autöle erkennen können, ich zumindest, erinnert. Tja, ein Hesseischer Satz, quasi, wenn kümmert's, es ist eh zu heiss um was vernünftiges zu machen zwischen 5 und 7.

Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte Andrea de Cesaris zumindest am Anfang seiner Karriere Augenprobleme, weswegen er so manchen Unfall verursacht hat. Das müßte dann aber irgendwann operativ entfernt worden sein, so daß de Crasharis Geschichte wurde.

Aber immerhin konnte er sich 15 Jahre und 208 Rennen in der Formel 1 halten. Ab Valencia wird es nur acht Fahrer geben, die mehr Starts haben als er. Von daher gehört er schon, auch wenn zwei zweite Plätze seine Karrierehöhepunkte waren, zu denen, die ihren Platz in der Formel 1 zurecht hatten.

Ist ja auch kein Wunder wenn man direkt mit dem Direktor der italienischen Phillips & Morris verbunden ist (weiss nicht welchen Verwantschaftsgrad).

Wenn man Ihm in die Augen schaute fragte man sich automatisch was er wohl konsumiert hat, das Fragte sich auch mancher Italiener.
.

Zzorrkk hat geschrieben:
Wie ein Alonso konnte er auch immer aus einem (für sie) weniger idealen Wagen was rausholen. Das können viele andere manchmal eine Saison lang kaum (Heidfeld 2008, Glock 2008(?), Montoya im ersten McLaren Jahr). Er sagt ja selbewußt er habe sich immer schnell auf Dinge einstellen können - war auch mein Eindruck.
Wenn er jetzt also ca. so wie Massa fährt und der in Ungarn im den Sieg hätte kämpfen können, warum sollte das Schumacher nicht auch gelingen? Teamintern kommt da der Gott aus dem Olymp zum Team und in der Vergangenheit war Schumacher sehr gut darin, das Team an sich zu binden. Da sollte es also auch keine Nachteile gegen Raikkonen geben.

Alles andere als das er spätestens im zweiten Rennen den Ferrari wirklich gut zu nutzen versteht (was die Karre dann auch immer genau kann), würde mich wundern und enttäuschen. Eigentlich erhoffe ich mir sogar einen kleinen Push für das Team, aber ich bin trotz seiner manchmal unfairen Aktionen nun mal mit ihm zur F1 gekommen, war Fan und bin zugegeben echt parteiisch. Hoffe, das war leidlich objektiv :wink:

bei Schumacher kamen viele Faktoren zusammen ohne die er mit Sicheeerheit nicht seine WM Titel geholt hätte.

Schummeln auf und abseits der Strecke fahrerisch wie technisch, Nummer 1 Verträge (....let Michael pass for the....), FIA Unterstützung usw.....

Das Schumacher noch mal den einen oder anderen GP fahren darf ist sehr gut für Ferrari, besonders in dieser schwierigen Zeit.
Schumacher wird sich damit wohl selbst keinen Gefallen tun, ich glaube nicht das er gegen Kimi bestehen kann!
So wird er sich wohl seinen erschumelten "Übergott Mythos" zerstören.
Im gesamten bin ich froh das Schumacher diesen schritt wagt!

Für Ferrari sind die Weichen gestellt, eine gute Puplicity für die Sponsoren und mit Fernando der wohl beste Fahrer des Jahrzehnts im Cokpit des nächstjährigen Ferraris.

Bravo Ferrari alles richtig gemacht!

Exige81 hat geschrieben:
Schummeln auf und abseits der Strecke fahrerisch wie technisch, Nummer 1 Verträge (....let Michael pass for the....), FIA Unterstützung usw.....

Na Hauptsache du glaubst an den Blödsinn. :lol: :lol:

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Er hat also nicht geschummelt ,keine Nr.1 Verträge , der Ausspruch wurde nie getätigt und die FIA Unterstützung ist auch nur erfunden .?

Ich zitiere dich mal eben :

Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Auch du als "Schumijünger" weißt doch genau was gemeint ist, nur kannst du es dir nicht eingestehen.
Bei allen Otto-Normalverbraucher die gelegentlich f1 schauen ist das alles hängen geblieben, da hilft auch das verdrängen der Tatsachen durch tausende "Schummel-Schumisten" wie dich nix!

AWE hat geschrieben:
Er hat also nicht geschummelt ,keine Nr.1 Verträge , der Ausspruch wurde nie getätigt und die FIA Unterstützung ist auch nur erfunden .?

Ich zitiere dich mal eben :

Selbstverständlich hat er das bzw. das Team, aber er hat damit bzw. deswegen nicht alle sein WM-Titel gewonnen. Daher Blödsinn.

Wie gesagt, du und die anderen Antis können die Märchen gerne glauben, die ja vorallem durch euch am Leben erhalten werden :lol:

Exige81 hat geschrieben:
Auch du als "Schumijünger" weißt doch genau was gemeint ist, nur kannst du es dir nicht eingestehen.
Bei allen Otto-Normalverbraucher die gelegentlich f1 schauen ist das alles hängen geblieben, da hilft auch das verdrängen der Tatsachen durch tausende "Schummel-Schumisten" wie dich nix!

Was soll ich mir nicht eingestehen? Das keiner seiner WM-Titel durch sein fahrerisches Können errungen wurde? Na sorry, aber den Blödsinn glaubne nur so Leute wie du, AWE, Funer usw. Der Otto-Normalverbraucher, hat da schon etwas mehr Weitblick drauf, als ihr. 8-) :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Fyriell hat geschrieben:
Selbstverständlich hat er das bzw. das Team, aber er hat damit bzw. deswegen nicht alle sein WM-Titel gewonnen.

:wink: aber ohne 'schummeln' haette er wahrscheinlich einige weniger!

Die „Akte Schumacher“: Erster WM-Titel nach Unfall, Bodenplatte zu dünn, unerlaubter Sprit, Gerüchte um verbotene Fahrhilfen. WM-Rivalen abgeschossen, lebensgefährliche Manöver bei 300 km/h. Disqualifikationen und Geldstrafen. Rennsperren, Strafversetzungen, Schwarze Flaggen ignoriert, verbotene Stallorder, Behinderungen, Unfälle.

DAS WÄREN 100 PUNKTE IN FLENSBURG.

quelle

:lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Wieviel denn und vorallem welche?

ceniza hat geschrieben:

Oh die Bild muss mal wieder herhalten, wenns eng wird :lol: :lol:

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Wieviel denn und vorallem welche?

ceniza hat geschrieben:

Oh die Bild muss mal wieder herhalten, wenns eng wird :lol: :lol:

Sein erster Titel hätte ihm aberkannt werden müssen und eine lebenslängliche f1 Sperre für Schumacher wäre angemessen gewesen!
Auch durch sein verhalten hat sich Schumi selber degradiert (Sennas Tod, abdrengeln gegen "Looserbruder" Ralf, Parkmanöver usw...), unter diesen Umständen wird er nie im gleichen Atemzug mit Ayrton Senna oder Fangio genannt werden...

Exige81 hat geschrieben:
Sein erster Titel hätte ihm aberkannt werden müssen und eine lebenslängliche f1 Sperre für Schumacher wäre angemessen gewesen!
Auch durch sein verhalten hat sich Schumi selber degradiert (Sennas Tod, abdrengeln gegen "Looserbruder" Ralf, Parkmanöver usw...), unter diesen Umständen wird er nie im gleichen Atemzug mit Ayrton Senna oder Fangio genannt werden...

Ja ist klar, weil Hill zu überstürzt zu Werke ging, hätte man Schumacher lebenslang sperren müssen :lol: Vorallem da Leute wie Senna in der Vergangenheit nicht auch auf solche Art WM-Titel gewannen - daher nochmal ein Doppel :lol: :lol:

Wo wir auch bei dem "in einem Atemzug" wären 8-)

Wenn du dich mal etwas schlau machst, wirst du feststellen, dass viele Experten ihn in einem Atemzug mit Fangio, Senna, Prost, Clark usw. nennen. Einige meinen sogar er wäre der Beste aller Zeiten.

Nur weil du das nicht tust, muss das nicht für die Allgemeinheit gelten - denk mal drüber nach.

Fyriell hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

Ja ist klar, weil Hill zu überstürzt zu Werke ging, hätte man Schumacher lebenslang sperren müssen :lol: Vorallem da Leute wie Senna in der Vergangenheit nicht auch auf solche Art WM-Titel gewannen - daher nochmal ein Doppel :lol: :lol:

Wo wir auch bei dem "in einem Atemzug" wären 8-)

Wenn du dich mal etwas schlau machst, wirst du feststellen, dass viele Experten ihn in einem Atemzug mit Fangio, Senna, Prost, Clark usw. nennen. Einige meinen sogar er wäre der Beste aller Zeiten.

Nur weil du das nicht tust, muss das nicht für die Allgemeinheit gelten - denk mal drüber nach.

Schumacher war kein Einzeltäter, er war ein Wiederholungstäter.....Ungereimtheiten gabs über seine gesamte kariere hinweg. Also stelle ich nicht nu seinen ersten Titel in Frage!

Die Experten die du meinst, gehören zum größten Teil den "Schummel-Schumisten" an, wie auch du!
Die anderen sind geldgeile Arschkriecher wie unser Niki Nationale!

Die Schumisten und Arschkriecher können mitmachen wo sie wollen, genau wie ich.....wir haben doch die Meinungsfreiheit als Grundrecht...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams