AWE hat geschrieben:
Weil man die Jungs ausführlich im TV bewundern konnte
Aso? Du hast also die Leute erkannt? Und ich hab grad mal ein 10Sekunden Amateur-Video gesehn. Dann zähl mal auf, wen du alles idendifiziert hast.
AWE hat geschrieben:
Ich habe kein wort von Oltimer-Corso erzählt ! Es ging um das Testverbot des Teams . Der Ersatzfahrer ,der Renning. der motoren-Ing und der Cheftechniker gehören nun mal zumTeam oder findest du da auch eine Dreh ?
Sinn und Zweck der Veranstaltung und daran macht Ferrari auch überhaupt keinen Hehl ist es den Ersatzfahrer ans rennfahren zu gewöhnen . Sowas nennt man Test und wenn sowas in einem Zeitraum des allgemeinen Testverbotes durchführt ist es nun mal nicht koscher .
Ka, ob da Cheftechniker, Renning, MotorenIng etc. vom F1-Team dabei waren (du scheinst sie ja erkannt zu haben - wohl als einziger), aber was die alle in ihrer Freizeit machen, ist doch im Prinzip egal, oder?
Und nochwas. Du sagst nur Ersatzfahrer. Heisst das, dass Einsatzfahrer machen können was sie wollen? Also Testen, Rennen fahren und dergleichen?
Festzuhalten bleibt, dass du nach wie vor nichts beweisen, darlegen, belegen usw. kannst, wonach Ferrari Betrug am Regelwerk begangen hat.
AWE hat geschrieben:
Da musst du dir die Paragraphen raussuchen .
Ansonsten reichen für den normalsterblichen natürlich auch Medienberichte die sich ausführlich mit dem thema beschäftigt haben und daswohl nicht erst in der letzten woche .
Danke, da du nicht so gütig warst, habe ich da mal selbst nachgeschaut. Und siehe da. Nichts zu finden, wonach man Ferrari belangen kann. Hätte mich aber auch gewundert. Vielleicht hast du aber auch eine gesonderte Auflage des FIA-Regelwerks vorliegen. Wer weiss
AWE hat geschrieben:
Nochmal . aus dem TV !
Nochmal. Wen hast du denn genau identifiziert? Und was genau hast du im TV gesehn? Mehr als den 10Sekunden Spot?
AWE hat geschrieben:
Na ich erkenne zumindest auf Anhieb Smedley , Stella , Costa , Domenicali Baldisseri ,Montezemolo den Kimi ,den Massa den Badoer ,den Gene und den Schumichel .
Von allen Ferrari Mitarbeitern habe ich im übrigen kein Wort gesagt .
Ansonsten ist sowas wirklich unter deinem Niveau .
Sorry aber solche Albernheiten bin ich von anderen gewohnt .
Und die alle willst beim Privat-Test des F2007 gesehen haben, wie sie ihrer berufl. Tätigkeit nachgingen? Mei, jetzt wirds spannend.
Achja, und ich würde jetzt nicht mit Niveau ankommen, wenn man deine Beiträge liest
AWE hat geschrieben:
Warum sollte ich springen ,ich wiederhole doch nur was Willi uns erzählt hat .Du glaubst der offiziellen Fa
Ferrari Pressemitteilung ,ich mehr dem Versprecher von Willi Wichtig .
Aber du hast natürlich vollkommen recht . So eine hochgestylte ,von der Rechtsabteilung gegengegzeichnete Pressemitteilung ist vom Wahrheitsgehalt einem hochnotpeinlichen Verplapperer natürlich haushoch überlegen .
Richtig erkannt.
AWE hat geschrieben:
Isses so ????
Scheint so. Andernfalls solltest du mal schleunigst deine Beweise an die Teams und FIA senden, denn dort hat man anscheind noch nichts von deinem geheimen Wissen mibekommen.
AWE hat geschrieben:
Oh ne Verleumdungsaktion .
Ich bin begeistert .
Wenn du gelesen hättest, sprach ich von einer Umgehung des Regelwerkes das nicht im Sinne des Regelwerkes ist. Von Betrug habe ich erst mal nichts geschrieben . Das entspringt wie immer deiner blühenden Phantasie . Ach nichts von Betrug?
Ich darf zitieren:
"Ein Ferrari Simulator ( von dem von Weber immerhin gesprochen wurde ) wäre ja veboten gewesen . Das der nun ,welch eine Überraschung auf einmal bei bei FIAT stehen soll und ein FIAT Simulator sein soll ( zumindest erwähnst du das ja selbst ) wäre
der nächste Betrug am Regelwerk ."
Aber ist nicht das erste mal, dass du nichts von deinen eigenen Schandtaten wissen willst
AWE hat geschrieben:
Wenn kann ich nicht los lassen ?
Ich zerlege das was andere sich zusammen spinnen . So hat jeder sein Hobby
Also etwas zusammen spinnen tust in Ersterlinie du, wie man an dem Theater rund um Schumachers Comeback bewundern kann. Da kann dir keiner das Wasser reichen. Einige Mitstreiter versuchen zwar ihr bestes, aber an den Meisterverschwörer kommen sie halt nicht ran
AWE hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
Sorry, aber die Masche ist halt irgendwo immer gleich von einigen. Da wird aus Prinzip gegen alles gehetzt, was mit Schumacher zutun hat.
Andere nennen das Schön reden aber das sind ja die anderen ... ,wie wollte sie Furner doch gleich nicht nennen ?
Die Schönredner erfinden wenigstens keine Sachen, sondern reden halt nur schön. Das ist quasi das schöne am schönreden