AWE hat geschrieben:
Soviel ich weiss beschränkt sich das Testverbot keinesfalls auf das Bewegen neuer Teile sondern auf Testveranstaltungen der Teams im allgemeinen .
Wenn mit Trick 17 und wärend das Testverbotes ausgelagerten Teammitgleidern dieses Testverbot umgangen wird , ist das nicht im Sinne des Regelwerkes
1. Woher weisst du, dass Mitglieder von Ferrari, welche direkt dem F1-Team zugeordnet sind, dafür augelagert wurden?
2. Wo steht geschrieben, dass unabhänige Testfahrten in alten Boliden unter die Testverbot-Regel fallen?
Ich mein, du kannst viel behaupten, aber ich würds doch gern mal von offizieller Seite hören/lesen. Oder kannst du die entsprechenden Paragraphen (wonach ich bereits gestern fragte) nicht darlegen?
AWE hat geschrieben:
Soviel ich weiss steht nicht im Regelwerk ,das das Arbeitsverbot nur für Arbeiten hinsichtlich 2009 gilt .sondern es handelt sich um ein generelles Arbeitsverbot der Teams mit Ausnahme genau festgelegter Abteilungen und Personenkreise . Renning. ,Konstrukteuere und Mechaniker gehören da nicht dazu .
Wenn diese Personenkreise unter anderer Flagge für das Team tätig werden , wird damit das Regelwerk umgangen und das ist nicht im Sinne des Regelwerkes . .
Auch hier nochmals die Nachfrage. Woher weisst du welche Abteilungen und Personenkreise des F1-Teams bei dem Ausflug im F12007 anwesend waren bzw. Hand angelegt haben?
AWE hat geschrieben:
Was du alles weisst , Weber sprach doch wohl nur davon das Schumacher im Simulator kräftig trainiert hat ,oder ? .
Also bist du wohl der Fachmann denn du weisst mehr als der Rest der unwissenden Welt zumindest aber , welchen Simulator Weber meinte .
Na soviel wie du weiss ich natürlich nicht. Du kennst ja sogar alle Mitarbeiter von Ferrari und wo sie sich rund um die Uhr aufhalten
Was Weber meinte oder sagte sind meist 2 verschiedene paar Schuhe. Fakt ist nunmal nur, dass Ferrari bekanntgegeben hat, dass Schumacher im FIAT Simulator sass. Da kannst du nun noch so sehr im Dreieck springen und dich an den Worten Webers hoch bis zum Mount Everest ziehen, besser werden deine Erklärungsnöte damit auch nicht
AWE hat geschrieben:
Wie oft willst du es denn noch lesen ,Aber scheinbar stellt das Gehirn auf Durchzug ,wenn Worte wie Testverbot , Arbeitsverbot Simulatorverbot auftauchen
Was lesen? Du kannst keine deiner Aussagen belegen, das ist Fakt. Kein Team hat sich wegen der Testfahrt anisch beschwert (es ging nur darum welche Reifen aufgezogen wurden). Kein Team hat sich beschwert, dass Schumacher im FIAT Simulator sass usw.
Wen willst du nun mit deinen kleinen Verleumdungsaktionen was beweisen? Wenn es da was zu beantstanden gäbe bzgl. Betrug am Reglement (was du mir übrigends immer noch nicht gezeigt hast) hätten die Teams sich schon längst zu Wort gemeldet. Ist bisher nicht passiert, also wird alles Rechtens gewesen sein.
Aber das du halt nicht loslassen kannst und alles - wirklich alles - zerlegen musst, was mit der Person Schumacher zutun hat, wissen wir ja zur Genüge