@h.w.rindt
Natürlich wäre dir das nicht passiert. Hier sind ja auch die echten Experten am Start
Nochmal. Woher willst du wissen, ob Schumacher Einfluss auf die Strategie von Ferrari hatte? Wenn man das weiss, kann man sich ein Urteil erlauben. Da ich jedoch der Ansicht bin, seine Beratung beläuft sich auf andere Bereiche, kann man ihm wohl schwer hier einen Vorwurf machen.
Dreamon hat geschrieben:
[
Das ist nicht wirklich ein Rückschritt, weil wir schon fast wieder die Rundenzeiten vom letzten Jahr haben. Und ich behaupte einfach mal so frech, dass diese Autos technisch mit Sicherheit nichts mit den Autos von 1994 zu tun haben.
Schumacher würde vielleicht was bringen wenn er fahren dürfte aber so?
Sag doch mal konkret, wass Schumacher deiner Meinung nach für Tips gibt.
Nur weil die Zeiten besser werden, schließt es den techn. Rückschritt in einigen Bereiche doch nicht aus. Wie kommst du denn bitte auf die Idee
Und selbstverständlich sind die Autos nicht in allen Bereichen auf einem tech. Niveau wie 94, dennoch gabs einige Anpassung, wo man wieder in der Zeit zurück ging. Zu letzt halt die Slick, letztes Jahr die TC usw.
Was er genau für Tipps gibt weiss ich genauso wenig wie du. Aber er wird schon einen Nutzen haben, ansosnten hätte Ferrari längst die Zusammenarbeit eingestellt.