Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 03. August 2009
AWE AWE

MichaelZ hat geschrieben:
Ich dachte auch, dass Massa länger ausfällt, denn immerhin hätte man sonst ja auch Badoer oder noch besser in Spanien Gené fahren lassen können. Aber wenn man die letzten Infos und Bilder über Massa so hört/sieht, dann wird er wohl bald wieder zurückkehren.

Das Massa nach Ungarn quasi ins Koma geschriben wurde weil das ja viel interssanter ist ,habe ich ja schon nach Ungarn geschrieben .
Das es bei weitem nicht so wild war wie es dann hingestellt wurde ,wusste ihm Presselager schon am Sonntag eigentlich jeder .
Aber ein halbtoter Massa ist halt weit interessanter als ein "nur" verletzter .

Über Gene im Ferrari hätte wohl nur AS und MARCA geschrieben und die kann man mit Gerüchten über Alonso Verpflichtung genauso auf Ferrari Kurs bekommen .
Das MÖGLICHE Comeback Schumachers dagegen ist die PR Aktion des Jahres .Da gibt man gerne auch mal ein paar Mille extra aus -
Ob er am Ende überhaupt fährt oder nicht ,ist dann doch nur zweitranigig . Deutsche und Italienische Massenblätter bringen täglich auf mehren Seiten die Sensations-News und immer ist Ferrari und deren Sponsoren gut im Bild . Der Rest der Welt berichtet natürlich auch ausführlich über die roten Brigaden und und und ..
Das in der vier wochen Sommerpause ,wenns das nicht passieren würde müsste man es doch glatt erfinden .

AWE hat geschrieben:
die roten Brigaden .
Hast Du eigentlich einen blassen Schimmer, wer oder was die 'Roten Brigaden' waren? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du diesen Begriff nicht nutzen... :roll:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

AWE hat geschrieben:

Das Massa nach Ungarn quasi ins Koma geschriben wurde weil das ja viel interssanter ist ,habe ich ja schon nach Ungarn geschrieben .
Das es bei weitem nicht so wild war wie es dann hingestellt wurde ,wusste ihm Presselager schon am Sonntag eigentlich jeder .

Dass Du den beinahe tödlichen Unfall von Massa als harmlos hinstellst, hätte ich mir fast denken können. Ich finde das abscheulich. Und noch mehr, dass Du Dich anscheinend darüber lustig machst.

Kann es sein, dass Dein Username von dem ehemaligen Volkseigenen Betrieb VEB Automobilwerk Eisenach herrührt, ein ehemaliger DDR Betrieb mit Stasi Leitung? Das würde vieles erklären.

Lepluslent, auch wenn AWEs Darstellung ziemlich provokant und deshalb ne Gratwanderung ist, ganz und gar danebenliegen wird er damit wohl nicht...
Und Dein ziemlich plumper und wahrscheinlich wenig fundierter Hinweis auf die AWE-Geschichte ist leider einfach nur primitiv und unsachlich.

Mav05 hat geschrieben:
Lepluslent, auch wenn AWEs Darstellung ziemlich provokant und deshalb ne Gratwanderung ist, ganz und gar danebenliegen wird er damit wohl nicht...
Und Dein ziemlich plumper und wahrscheinlich wenig fundierter Hinweis auf die AWE-Geschichte ist leider einfach nur primitiv und unsachlich.

Zuerst einmal: Ich finde es plump und unsachlich, wenn man diesen Unfall von Massa als relativ harmlos und eigentlich unbedeutend hinstellt (obwohl Felipe Massa dabei durchaus ums Leben hätte kommen können), nur weil dadurch ein Comeback von Michael Schumacher möglich wurde.

Und meine Nachfrage bezüglich des Namens habe ich gemacht, weil ich Verwandte und Bekannte habe, die unter diesem Regime mit all seinen VEB's sehr gelitten haben. Und es immer noch Leute gibt, die aus der Geschichte nichts gelernt haben.

lepluslent hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Dass Du den beinahe tödlichen Unfall von Massa als harmlos hinstellst, hätte ich mir fast denken können. Ich finde das abscheulich. Und noch mehr, dass Du Dich anscheinend darüber lustig machst.

Kann es sein, dass Dein Username von dem ehemaligen Volkseigenen Betrieb VEB Automobilwerk Eisenach herrührt, ein ehemaliger DDR Betrieb mit Stasi Leitung? Das würde vieles erklären.

Wie jetzt, die Stasi hat die Betriebe in der DDR geleitet? Das glaube ich nicht. Dann hätte die DDR niemals 40 Jahre bestanden....

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Es ist doch imer wieder interesant wenn ein Düsseldorfer über die Stasi referiert :D)
Aber natürlich hast du vollkommen Recht .Heute steht auf dem Gelände ein Lidl der seine Angestellten bespitzelt ,ein Arbeitsamt ,das jedem aufs Konto schaut und der Zoll der ganz gerne mal Jagd auf schwarzarbeitende Putzfrauen macht . Letztes Jahr war der Bush dort ,soviel BND ,Staatsschutz ,Bereitschaftspolizei und sonstiges
waffentragendes Volk hatte Eisenach nicht mal bei einem AWE mit Stasi Leitung erlebt :D)
Mein Username steht im übrigen für das erste deutsche Werksteam in der Automobil-WM ,weit vor Mercedes ,Porsche .BMW aber das nur mal am Rande :D)

Im übrigen habe ich Massa´s Unfall nicht verharmlost sondern lediglich geschrieben das er unheimliches Schwein hatte aber da er nun mal diese Schwein hatte , wurde wieder mal aus einem glücklich verlaufen Unfall eine Katastrophe gemacht .
Hätte ich vor einer Woche geschrieben das Massa nach einer Woche wieder heim fliegen wird , dann wären User wie du die ersten gewsen die mich beschimpft hätten ,ich würde den Unfall nicht den nötigen Ernst verleihen . Heute ist Massa entlassen worden . !

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wie jetzt, die Stasi hat die Betriebe in der DDR geleitet? Das glaube ich nicht. Dann hätte die DDR niemals 40 Jahre bestanden....

Vor allem hätten sie in Zwickau nicht den Prototyp des Golf entwickelt und in Eisenach Autos gebaut die in Genf und Mailand auf Autosalons mit Goldmedalien und Titeln gekürt wurden :D)

MoSpo hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
die roten Brigaden .
Hast Du eigentlich einen blassen Schimmer, wer oder was die 'Roten Brigaden' waren? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du diesen Begriff nicht nutzen... :roll:

Stimmt. Die Brigate Rosse - nicht zu verwechseln mit der deutschen RAF (Rote Armee Fraktion) waren eine terroristische Vereinigung im Italien der 70er Jahre.
Die jetzige rechtskonservativ-neofaschistische Regierung Italiens ist wahrscheinlich nicht zuletzt diesen Terroristen zu verdanken.

Der Vergleich hinkt tatsächlich sehr.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Mittwoch, 05. August 2009

Offiziell heißt es ja, das Schumichl 7 Rennen fährt.
Da bin ich dann mal gespannt.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

h.w.rindt hat geschrieben:

Von welcher offiziellen Stelle kommt das? Bisher war doch nur zu hören, dass er so lange fährt, bis Massa wieder das OK der Ärzte hat. Das kann nach 2 Rennen sein, aber auch erst nächste Saison.

Gestern bei Lanz wurde auch über Schumacher gesprochen und da sagte Willi Weber, das man derzeit von 2 bis 3 Rennen ausgehe. Ich denke das ist realistisch.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MichaelZ hat geschrieben:
Gestern bei Lanz wurde auch über Schumacher gesprochen und da sagte Willi Weber, das man derzeit von 2 bis 3 Rennen ausgehe. Ich denke das ist realistisch.

:wink: fuer seine fans aber bestimmt enttaeuschend wenig.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

Naja, seine Fans bekommen ihn wenigstens bald im roten Overall zusehn. So manch anderer träumt davon ja nur bei seinem Helden 8-)

Übrigends meinte Weber gestern, dass er von 4 Rennen ausgehe und man dann weiterschaue. Lustig fand ich übrigends die Nachfrage von Lantz was bei einem möglichen guten Abschneiden hinsichtlich 2010 geplant ist. Da konnte Weber nur schumzeln und wollte garnichts mehr ausschließen.

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:

Von welcher offiziellen Stelle kommt das? Bisher war doch nur zu hören, dass er so lange fährt, bis Massa wieder das OK der Ärzte hat. Das kann nach 2 Rennen sein, aber auch erst nächste Saison.

bisher ist eigentlich nur zu hören das Schumacher eventuell für massa einspringen werde ,natürlich voraus gesetzt die angeschlagene Gesundheit und " das Gefühl das es was bringt" stehen dem nicht doch noch entgegen .
Jeden Tag lauter nimmt ja aktuell das Nacken-Drama seine Lauf
Die brasilianischen Ärzte sehen den Gesundheitszustand Massas übrigens ähnlich wie die ungarischen Ärzte .

Es ist ja noch zeit bis Valencia :D)

AWE hat geschrieben:
bisher ist eigentlich nur zu hören das Schumacher eventuell für massa einspringen werde ,natürlich voraus gesetzt die angeschlagene Gesundheit und " das Gefühl das es was bringt" stehen dem nicht doch noch entgegen .
Die brasilianischen Ärzte sehen den Gesundheitszustand Massas übrigens ähnlich wie die ungarischen Ärzte .

Also das Wort "eventuell" ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Und das die Medien nun kurz vorm anstehenden ärztlichen Test (der wohl ende dieser Woche stattfinden soll), nochmal die alten Kamellen von vor 1 1/2 Wochen rauskramen und ständig die Medien-Tussi von Schumacher damit löchern, obwohl die auch nur das gleiche wie damals sagen kann, ist ja nun nicht Schumachers Problem. Vorallem nicht dann, wenn du meinst, dass das Drama jeden Tag lauter wird. Dann musst du einfach den TV leiser machen, wenn du RTL Aktuell schaust ^^

Was genau sehen denn die Ärzte in Ungarn und Brasilien? Einen mögl. Start in Valenica? Na, den Arzt will ich sehen, der ihn da grünes Licht gibt.

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Naja, seine Fans bekommen ihn wenigstens bald im roten Overall zusehn. So manch anderer träumt davon ja nur bei seinem Helden 8-)

Übrigends meinte Weber gestern, dass er von 4 Rennen ausgehe und man dann weiterschaue. Lustig fand ich übrigends die Nachfrage von Lantz was bei einem möglichen guten Abschneiden hinsichtlich 2010 geplant ist. Da konnte Weber nur schumzeln und wollte garnichts mehr ausschließen.

Also wenn man Hern Weber wörtlich nehmen würde ,müsste man eh meinen das er null Ahnung hat von dem was Schuamcher vorhat ,tut , oder auch nicht tut . Wirft nicht unbedingt ein helles Licht auf seine Arbeit für den vielzuvielfachen wenn der Manager nicht mal weiss was der schützling zu machen gedenkt .
Denn wenn wir uns nicht ganz täsuchen dann hat doch Weber doch Mittwoch früh noch ganz laut getönt ,das schumichel kein Comeback palnen würde und da war er bekanntlich mit Montezemolo schon beim Paste essen .
Bei Lantz gestern würde ich ihn in einen Topf mit den Experten Schulz und Lichter ( oder wie der Koch heisst ) werfen . Da war selbst Wasser Aussagekräftiger und der hat bekanntlich ....

Ich finde Sendungen dier Art in dem Zusammenhang irgendwie lächerlich hoch drei . Kein einziger Promi mürde auch nur wagen aktuell einen Ton gegen Schlumi im deutschsprachigen Medienzirkus abzusondern . Genau so lächerlich als wenn auch nur einer die Aussagen von Haug Ernst nimmt ,das er dafür wäre das schumacher gern auch 14 Tage testen dürfe .
Das ist Medienverarsche um den Massen nach dem Schnabel zu reden .

Erstaunt bin ich allerdings welche Fragen du so lustig fandest .
Also ich fand andere Fragen und insbesondere Antworten ,insbesondere von Ralf viel lustiger .

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Also das Wort "eventuell" ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.

Und das die Medien nun kurz vorm anstehenden ärztlichen Test (der wohl ende dieser Woche stattfinden soll), nochmal die alten Kamellen von vor 1 1/2 Wochen rauskramen und ständig die Medien-Tussi von Schumacher damit löchern, obwohl die auch nur das gleiche wie damals sagen kann, ist ja nun nicht Schumachers Problem. Vorallem nicht dann, wenn du meinst, dass das Drama jeden Tag lauter wird. Dann musst du einfach den TV leiser machen, wenn du RTL Aktuell schaust ^^

Was genau sehen denn die Ärzte in Ungarn und Brasilien? Einen mögl. Start in Valenica? Na, den Arzt will ich sehen, der ihn da grünes Licht gibt.

Da hilft nur Ohren putzen oder eben den TV lauter machen wenn die RTLNews kommen :D)

Die Ärzte in Ungarn und Brasilien sehen eine rasante Verbesserung des Gesundheitszustandes . Keine Rede mehr von einer Gehirnschwellung ( deshalb auch die Flugerlaubnis ) ,kein Wort mehr von möglichen Sehschwächen ,Was akut behandelt wird ist die Nachbehandlung der OP bei der der abgesplitterte Knochen entfernt wurde und die äusseren Verletzungen oberhalb des Auges .
wie ich schon am Dienstag nach Ungarn sagte ,Massa hatte Schwein gehabt und die Suppe wurde heisser aufgekocht als es eigentlich sein müsste .
Ob er in Valencia wieder fit sein wird oder in Spa werden wir sehen .

172 172

Laut Focus is er für sieben Rennen verpflichtet und wird 30 Millionen dafür bekommen...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

AWE AWE

172 hat geschrieben:

Laut Focus is er für sieben Rennen verpflichtet und wird 30 Millionen dafür bekommen...

Was natürlich auch für die oft zitierte Verpflichtung der Familie gegenüber sprechen würde ,dem ungebändigten Drang selbstlos zu helfen und der sprichwörtlichen Tatsache das es dafür keinerlei kommerzielle Gründe gäbe .

AWE hat geschrieben:
Da hilft nur Ohren putzen oder eben den TV lauter machen wenn die RTLNews kommen :D)

Die Ärzte in Ungarn und Brasilien sehen eine rasante Verbesserung des Gesundheitszustandes . Keine Rede mehr von einer Gehirnschwellung ( deshalb auch die Flugerlaubnis ) ,kein Wort mehr von möglichen Sehschwächen ,Was akut behandelt wird ist die Nachbehandlung der OP bei der der abgesplitterte Knochen entfernt wurde und die äusseren Verletzungen oberhalb des Auges .
wie ich schon am Dienstag nach Ungarn sagte ,Massa hatte Schwein gehabt und die Suppe wurde heisser aufgekocht als es eigentlich sein müsste .
Ob er in Valencia wieder fit sein wird oder in Spa werden wir sehen .

Wieso sollte ich die Ohren putzen oder den TV lauter machen? Die News habe ich bereits letzte Woche gelesen, da brauch ich mir das nicht jeden Tag nochmal geben. Oder hat sich irgendwas an den Aussagen von Seiten Schumachers bzw. seiner Pressesprecherin geändert? Ich denke nicht. Es wird nach wie vor auf den ärztl. Test verwiesen, der die entgültige Entscheidung bringt.

Und zu Massa: Wenn der Krankenaussprecher in Ungarn von einer "lebensbedrohlichen Verletzung" sprach, würde ich nicht sagen das "die Suppe heisser augekocht" wurde. Das er sich davon äußert schnell erholt ist bemerkenswert, ändert aber nichts an der schwere der Verletzungen. Und wenn man sich mal die Bilder anschaut und die Nahtwunde betrachtet, würde es mich doch stark wundern, wenn das alles in den nächsten 2 Monaten komplett abgeheilt ist. Bevor das nicht geschehen ist, wird kein Arzt das Risiko eingehen, und ihm grünes Licht geben, egal wie fit er sich vielleicht selbst fühlt. Aber vermutlich bist du nebenberuflich noch Unfallchirug und behandelnder Arzt Massas, der das ganze natürlich besser weiss ^^
AWE hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Was natürlich auch für die oft zitierte Verpflichtung der Familie gegenüber sprechen würde ,dem ungebändigten Drang selbstlos zu helfen und der sprichwörtlichen Tatsache das es dafür keinerlei kommerzielle Gründe gäbe .

Laut der letzten offiziellen Aussage von seinem Manager, gestern im TV, ist eine genaue Anzahl an GPs nicht festgelegt. Woher also die FOCUS-Redaktion das wissen will, würd mich schon interessieren. Gleiches zum Thema "Entlohnung". Die einen sagen 500k pro GP + Siegprämie, FOCUS meint gar 30Mio (allein die Summe sollte zeigen, was für Unsinn da zusammengetragen wurde) und von offizieller Seite hört man, dass da noch garnichts feststeht - was auch logisch ist, da man wohl mit dem vertragl. wartet, bis das OK der Ärzte kommt.

Naja, aber hauptsache man kann sich wieder mal in Aussagen der Medien suhlen, nicht wahr AWE? 8-)

172 172

AWE hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Ein Teil der 30 Millionen soll von Ecclestone kommen. Also kann er auch seine Gehaltsforderungen gegenüber Ferrari vertreten.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Wieso sollte ich die Ohren putzen oder den TV lauter machen? Die News habe ich bereits letzte Woche gelesen, da brauch ich mir das nicht jeden Tag nochmal geben. Oder hat sich irgendwas an den Aussagen von Seiten Schumachers bzw. seiner Pressesprecherin geändert? Ich denke nicht. Es wird nach wie vor auf den ärztl. Test verwiesen, der die entgültige Entscheidung bringt.

Weils dann nmit dem hören besser klappt .

Wie sagte Schumichel doch so schön letzten mittwoch .er werde sich auf den Ersatz.einsatz für Massa vorbereiten .
Daraufhin verkündete Kehm das Schumacher das Training aufgenommen habe und wenn es gesundheitlich sowie sportlich Sinn machen würde ,würde michael in Spanien fahren .
Später erzählte uns Schumacher dann das er sich rießig frue der Familie helfen zu dürfen und er würde das natürlih aus purer freude am fahren gern tun wenn es sein Gesundheitszustand zulasse und er sowie das Team einen Sinn darin sehen würde .

Ach ja was mir gerade einfällt .Wer war das gestern bei Lanz eigentlich,der verkündete das Micheal eifrig am Ferrari Simulator testen würde ?

Und zu Massa: Wenn der Krankenaussprecher in Ungarn von einer "lebensbedrohlichen Verletzung" sprach, würde ich nicht sagen das "die Suppe heisser augekocht" wurde.

Angesichts des Medieninteresses ,der Prominenz dess Patienten und der Brisanz des Unfalls würde wohl kein Arzt der Welt etwas anderes sagen . Der Unfall war heftig und Massa hatte zum Glück unheimliches Schwein ,Das es bei einer Schwellung dieses ausmaßes einige Zeit dauert bis ein Arzt eine konkrete Aussage macht ,ist auch einem nichtmedizinier eigentlich klar .

Die Frage bleibt was wohl abgegangen wäre wenn der Unfall einem Buemi passiert wäre.
Aber das ist reine Spekulation da es eben nicht Buemi sondern Massa getroffen hatte.

.

Das er sich davon äußert schnell erholt ist bemerkenswert, ändert aber nichts an der schwere der Verletzungen. Und wenn man sich mal die Bilder anschaut und die Nahtwunde betrachtet, würde es mich doch stark wundern, wenn das alles in den nächsten 2 Monaten komplett abgeheilt ist. Bevor das nicht geschehen ist, wird kein Arzt das Risiko eingehen, und ihm grünes Licht geben, egal wie fit er sich vielleicht selbst fühlt. Aber vermutlich bist du nebenberuflich noch Unfallchirug und behandelnder Arzt Massas, der das ganze natürlich besser weiss ^^

Genauso wie du würde ich sagen ,oder ?
Warten wirs docdh einfach mal ab :D)

AWE hat geschrieben:
172 hat geschrieben:

Laut der letzten offiziellen Aussage von seinem Manager, gestern im TV, ist eine genaue Anzahl an GPs nicht festgelegt. Woher also die FOCUS-Redaktion das wissen will, würd mich schon interessieren. Gleiches zum Thema "Entlohnung". Die einen sagen 500k pro GP + Siegprämie, FOCUS meint gar 30Mio (allein die Summe sollte zeigen, was für Unsinn da zusammengetragen wurde) und von offizieller Seite hört man, dass da noch garnichts feststeht - was auch logisch ist, da man wohl mit dem vertragl. wartet, bis das OK der Ärzte kommt.

Weber macht im Fall Schumacher offizelle Aussagen ? Wo und wann ?
Die Szene hat immer mehr den Eindruck das der Schumacher Zug nicht nur komplett An Weber vorbei fährt sondern auch noch in die andere Richtung .Zumindest lassen seine Aussagen diese Vermutung zu .
Warum Weber am WE in Ungarn war bleibt natürlich reine Spekulation aber zumindest ist es mal interessant .

Naja, aber hauptsache man kann sich wieder mal in Aussagen der Medien suhlen, nicht wahr AWE? 8-)[

Tue ich das ? Wenn du richtig gelesen hättest ,wären dir die Wörter "würde " un "wäre " aufgefallen die darauf schleißen lassen ,das ich den Inhalt dieses Artikels durchaus anzweifle .
Wie ich mich in etwas sulen kann was ich anzweifele ,entzieht sich meiner Vorstellungskraft .
/quote]

Zerstückel doch nich soviel. Da vergeht einem doch die Lust alles zu editieren.

Ich höre eigentl. recht gut, daher brauch ich nichts von denen anzuwenden, was du vorschlägst. Zudem versteh ich mal wieder den restl. der Auführung in dem Abschnitt nicht. Was hat das mit dem zutun, worauf ich vorher geantwortet habe?

Das was du zum Ungarn Vorfall und dem Arzt sagst, halte ich für reichlich geschmacklos und vollkommen an der Realität vorbei gesponnen. Als wenn die Ärzte extra wegen des Medieninteresses alles schlimmer darstellen, als es womöglich war. Naja, wenn du den Schwachsinn selbst glaubst, von mir aus. Ich vermag nicht einzuschätzen, wie lebensbedrohlich solch Abspielterung in Nähe des Gehirns ist, daher vertraue ich da den Ärzten, woher du nun dein Wissen beziehst, würd ich dagegen aber doch gern wissen.

Wo Weber offizielle Aussagen getätigt hat? Du scheinst doch gestern Abend auch beim ZDF hängengeblieben zu sein. Das war doch Weber, der da zugeschalten war und einige Fragen zum Thema Vertrag, Rennen usw. beantwortet hat, oder täusche ich mich da?

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Zerstückel doch nich soviel. Da vergeht einem doch die Lust alles zu editieren.

Ich höre eigentl. recht gut, daher brauch ich nichts von denen anzuwenden, was du vorschlägst. Zudem versteh ich mal wieder den restl. der Auführung in dem Abschnitt nicht. Was hat das mit dem zutun, worauf ich vorher geantwortet habe?

Na die Frage ist mir gerade so eingefallen ,Habe ich übrigens auch so geschrieben .
Beantworten willst du sie mir aber nicht ,oder ?

Das was du zum Ungarn Vorfall und dem Arzt sagst, halte ich für reichlich geschmacklos und vollkommen an der Realität vorbei gesponnen.

Die Realität hat meine Aussagen immerhin bestätigt

Als wenn die Ärzte extra wegen des Medieninteresses alles schlimmer darstellen, als es womöglich war. Naja, wenn du den Schwachsinn selbst glaubst, von mir aus. Ich vermag nicht einzuschätzen, wie lebensbedrohlich solch Abspielterung in Nähe des Gehirns ist, daher vertraue ich da den Ärzten, woher du nun dein Wissen beziehst, würd ich dagegen aber doch gern wissen.

Jeder glaubt halt das was er gern glauben mag und wen ndu halt glaubst das sich ein Arzt hinstellt und sagt "alles nicht ganz so schlimm ,wie aus aussah" dann galib das halt .

Die Realität ist die das Massa nach etwas über einer woche aus dem Militärkrankenhaus entlassen wurde und die ärzte keine medizinische
Notwendigkeit sahen ,Massa einen Langstreckenflug zu verbieten .
Du kannst natürlich gern den Unfallspezialisten deines Vertrauens fragen ,wann man sowas normalerweise macht .

Ich habe nie den Unfall als sollches heruntergespielt ,.ich habe nur imemr behauptet das Massa unheimliches Schwein hatte

Wo Weber offizielle Aussagen getätigt hat? Du scheinst doch gestern Abend auch beim ZDF hängengeblieben zu sein. Das war doch Weber, der da zugeschalten war und einige Fragen zum Thema Vertrag, Rennen usw. beantwortet hat, oder täusche ich mich da?

Wenn ich mich richtig erinnere hat genau der gleiche Weber vor einer woch3e noch behauptet ,es gäbe kein Comeback des Schumis . Wohlgemerkt zu einer Zeit wo schon im Endstadium verhandelt wurde ..
Ich muss zu meiner schande gestehen das ich die Sendung nur am Rande verfolgt habe da ich mir die Ferrari Storys des Fernsehkochs genauso wenig antun wollte wie das Gerede des Herrn Boxers . Aber der zugeschaltete Weber erzählte eigentlich nur das er sich so auf sein Rentnerdasein gefreut habe wo ihm der Michel nun wieder einen Strich durch die Rechnung machen würde ,das er jetzt wieder viel mit Verträgen zu tun hätte und dann 85 % der Zeit versuchte die Erwartungen erst mal gegen null runter zu fahren um dann im gleichen Atemzug zu behaupten ,das Schumichel sie doch alle schlagen würde .Natürlich nur wenn der Nacken mitspielt ,ASchlumi ein gutes Gefühl habe und abnehmender Halbmond ist .

Ubd wer das gleich ,der behauptete das der schumichel viel im Ferrari Silmulator teste ?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams