AWE hat geschrieben:
Da hilft nur Ohren putzen oder eben den TV lauter machen wenn die RTLNews kommen
Die Ärzte in Ungarn und Brasilien sehen eine rasante Verbesserung des Gesundheitszustandes . Keine Rede mehr von einer Gehirnschwellung ( deshalb auch die Flugerlaubnis ) ,kein Wort mehr von möglichen Sehschwächen ,Was akut behandelt wird ist die Nachbehandlung der OP bei der der abgesplitterte Knochen entfernt wurde und die äusseren Verletzungen oberhalb des Auges .
wie ich schon am Dienstag nach Ungarn sagte ,Massa hatte Schwein gehabt und die Suppe wurde heisser aufgekocht als es eigentlich sein müsste .
Ob er in Valencia wieder fit sein wird oder in Spa werden wir sehen .
Wieso sollte ich die Ohren putzen oder den TV lauter machen? Die News habe ich bereits letzte Woche gelesen, da brauch ich mir das nicht jeden Tag nochmal geben. Oder hat sich irgendwas an den Aussagen von Seiten Schumachers bzw. seiner Pressesprecherin geändert? Ich denke nicht. Es wird nach wie vor auf den ärztl. Test verwiesen, der die entgültige Entscheidung bringt.
Und zu Massa: Wenn der Krankenaussprecher in Ungarn von einer "lebensbedrohlichen Verletzung" sprach, würde ich nicht sagen das "die Suppe heisser augekocht" wurde. Das er sich davon äußert schnell erholt ist bemerkenswert, ändert aber nichts an der schwere der Verletzungen. Und wenn man sich mal die Bilder anschaut und die Nahtwunde betrachtet, würde es mich doch stark wundern, wenn das alles in den nächsten 2 Monaten komplett abgeheilt ist. Bevor das nicht geschehen ist, wird kein Arzt das Risiko eingehen, und ihm grünes Licht geben, egal wie fit er sich vielleicht selbst fühlt. Aber vermutlich bist du nebenberuflich noch Unfallchirug und behandelnder Arzt Massas, der das ganze natürlich besser weiss ^^
AWE hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Offiziell heißt es ja, das Schumichl 7 Rennen fährt.
Da bin ich dann mal gespannt.
Laut Focus is er für sieben Rennen verpflichtet und wird 30 Millionen dafür bekommen...
Was natürlich auch für die oft zitierte Verpflichtung der Familie gegenüber sprechen würde ,dem ungebändigten Drang selbstlos zu helfen und der sprichwörtlichen Tatsache das es dafür keinerlei kommerzielle Gründe gäbe .
Laut der letzten offiziellen Aussage von seinem Manager, gestern im TV, ist eine genaue Anzahl an GPs nicht festgelegt. Woher also die FOCUS-Redaktion das wissen will, würd mich schon interessieren. Gleiches zum Thema "Entlohnung". Die einen sagen 500k pro GP + Siegprämie, FOCUS meint gar 30Mio (allein die Summe sollte zeigen, was für Unsinn da zusammengetragen wurde) und von offizieller Seite hört man, dass da noch garnichts feststeht - was auch logisch ist, da man wohl mit dem vertragl. wartet, bis das OK der Ärzte kommt.
Naja, aber hauptsache man kann sich wieder mal in Aussagen der Medien suhlen, nicht wahr AWE?