Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009

AWE hat geschrieben:
Schlumi Bilder hab ich ne ganze Festpaltte voll

Warum wundert mich das jetzt nicht :lol:

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009
AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Warum wundert mich das jetzt nicht :lol:

Warum sollte es :D)

Beitrag Montag, 25. Mai 2009

AWE hat geschrieben:
donmichele hat geschrieben:
Schau mal in deinen Posteingang! Ich werde hier defintiv kein Foto posten noch werde ich sagen wo er war.

Na nun sind "wir" aber begeistert :D)
Und wo bleibt der Skalp .

Aber wie immer ein schickes Kerlchen auf dem Foto .
Du bist die kleene auf dem Trittroller ,nehme ich an :D)

Aufpassen, wenns Kinn rausguckt ist die Platte voll..... :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Auch Schumachers Touristen-Rolle als Ferrari-Berater kommt bei den Fans nicht gut an. Für fast die Hälfte aller Befragten (42,3) ist der 40-Jährige sein Geld in dieser Position nicht mehr wert. Schumacher soll angeblich fünf Millionen Euro im Jahr kassieren. Angesichts der Finanzkrise soll sein Vertrag allerdings nicht verlängert werden.

:lol: der olymp wackelt......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

War Schumi in Monaco anwesend?

Der Boss war ja da... Immer wenn Luca da ist, ist Raikkonen besonders gut.
:lol:

AWE AWE

donmichele hat geschrieben:
Ne leider nicht!
Die Bilder mit mir auf den Foto erspare ich dir sonst erblasst du noch vor Neid meiner Schönheit.

Ach ja, ne ganze Festplatte voll. Wieder einmal sieht man hier welch schmarn du verzapfst, ehrlich! Letztens schriebst du noch das du 3 Bücher von ihm hast welche verstauben....

Ok, ich sammle jetzt auch Alonso Bilder weil ich ihn nicht so mag. :shock: :shock:

Nun ja neben Karl Dall bin sogar ich ne Schönheit .Das wird bei dir nicht anders sein .

Ansonsten muss ich dir sagen ,es sind mittlwerweile sogar vier Bücher . die "Freunde" gehen einem halt nie aus . Was die Anzahl der Bücher aber nun mit der Anzahl von Bildern auff einer Festplatte oder im fotoalbum zu tun hat ,das wird wohl wieder eines der Geheimnisse von Don Michele bleiben .

Ich hab sogar einen Helm von Schlumi und ein 92er Benetton Lenkrad mit Schlumi Signatur und das obwohl ich ihn nicht mag .
Aber das musst du nicht begreifen . :D)

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Sebastian Vettel und Michael Schumacher bleiben ein Team und treten auch dieses Jahr beim Race of Champions gemeinsam an.

:D) wieder ein zueckerchen fuer die "formel deutsch".

Anders als in den Jahren zuvor findet der Wettbewerb nicht in London (2007 und 2008) oder Paris (2004–2006) statt, sondern im Olympiastadion von Peking.

quelle
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 10. Juni 2009

:idea: Ich glaube die Antwort auf den Themen Titel gefunden zu haben. :wink:

Ein markantes Kinn!
.

Beitrag Samstag, 13. Juni 2009

Ja genau.

Und als Edel Berater darf man auch bei der Siegerehrung teilnehmen.
Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009

h.w.rindt hat geschrieben:
Ja genau.

Und als Edel Berater darf man auch bei der Siegerehrung teilnehmen.
Bild

Erinnere mich gern zurück, das warne sehr schöne Siegerehrung....für McLaren.....

Beitrag Sonntag, 14. Juni 2009
AWE AWE

Das muss ne fotomontage sein . So bilige Landhaushemden zieht doch uns Michel nicht an .Ausserdem sieht man da doch die Goldkettchen ,den Haifisch-Zahn und die drei Brusthaare garnicht .

Beitrag Montag, 15. Juni 2009

AWE hat geschrieben:
Das muss ne fotomontage sein . So bilige Landhaushemden zieht doch uns Michel nicht an .Ausserdem sieht man da doch die Goldkettchen ,den Haifisch-Zahn und die drei Brusthaare garnicht .

War ja auch ne Siegerehrung für die F1 und kein Betriebsbesuch bei Willi Weber... :lol:

Beitrag Samstag, 11. Juli 2009

Fotomontage, hin od. her. Sieht trotzdem gut aus & paßt auch Irgendwie.
Da ja der Edelberater im Heimatland anwesend ist, können wir gespannt sein wie die roten abschneiden.

Beitrag Sonntag, 12. Juli 2009

Scheint doch was zu bringen, der Edelberater.

Beitrag Sonntag, 12. Juli 2009

Scheint doch was zu bringen, der Edelberater.

Wäre fast eine Oper wert :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Sonntag, 02. August 2009

Spätestens nach dem GP von €uropa in Valencia wissen wir die Thread Frage.
Wir dürfen gespannt sein.

Jein. Ich würde sagen erst eine Woche später nach dem Belgien-GP. Erst dort wird er sein richtiges Potential zeigen können, da er den Kurs in Valencia nicht kennt und sich auch erstmal ein wenig an den F60 gewöhnen muss.

stimmt, aber die voraussetzungen werden bei den mmer nach irgendwas suchenden kritikern gerne ausgeblendet, um dann umso mehr drauf hauen zu können

Formulaone hat geschrieben:

Jein. Ich würde sagen erst eine Woche später nach dem Belgien-GP. Erst dort wird er sein richtiges Potential zeigen können, da er den Kurs in Valencia nicht kennt und sich auch erstmal ein wenig an den F60 gewöhnen muss.

Das glaube ich auch. Das ganze Europa-Wochenende kann man wohl als Eingewohnungsphase betrachen. Danach hat er einen GP mit all seinen Facetten auf einem Stadtkurs gesehen, und dann gibt es dass Duell der Spa-Experten mit gleichem Material.
Kimi Raikkonen

Beitrag Montag, 03. August 2009

Iceman's good hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Das glaube ich auch. Das ganze Europa-Wochenende kann man wohl als Eingewohnungsphase betrachen. Danach hat er einen GP mit all seinen Facetten auf einem Stadtkurs gesehen, und dann gibt es dass Duell der Spa-Experten mit gleichem Material.

Ist ja klar, das Schumichl von Rennen zu Rennen besser wird,
aber so ernst wars auch nicht von mir gemeint Bild

Mag sein, dass Schumacher von Rennen zu Rennen besser wird, aber so viele Rennen wird es nicht geben. Ich denke er wird nur Valencia und Spa fahren.

MichaelZ hat geschrieben:
Mag sein, dass Schumacher von Rennen zu Rennen besser wird, aber so viele Rennen wird es nicht geben. Ich denke er wird nur Valencia und Spa fahren.

Das sehe ich ähnlich. Alle gehen davon aus, dass er die Saison zuende fährt. Aber Massa macht einen guten Eindruck und dürfte spätestens bis Sao Paulo wieder fit sein, vielleicht sogar schon in Monza.

Ich dachte auch, dass Massa länger ausfällt, denn immerhin hätte man sonst ja auch Badoer oder noch besser in Spanien Gené fahren lassen können. Aber wenn man die letzten Infos und Bilder über Massa so hört/sieht, dann wird er wohl bald wieder zurückkehren.

Kommt darauf an, inwiefern die Meldungen über den Schädel-Basisbruch stimmen. Die Ärzte werden wohl nicht riskieren ihn fahren zulassen, bis das nicht vollends verheilt ist. Den Heilungsfortschritt kann man äußerlich eigentl. nicht ausmachen.

AWE AWE

SENNA 1985 hat geschrieben:
stimmt, aber die voraussetzungen werden bei den mmer nach irgendwas suchenden kritikern gerne ausgeblendet, um dann umso mehr drauf hauen zu können

Wobei die Lobhudler natürlich nicht nach jedem Strohhalm suchen um ihrem Helden den Heiligenschein aufs Haupt zu dichten . :D)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams