donmichele hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schaun wir mal wer in Monaco das erste Quali verpennt . Der vielzuvielfache soll ja wieder live vor Ort sein
Wo war er denn??
Deine Infos sind fürn Arsch. Und wenn du es genau wissen willst war der Schumi die letzten 3 Tage bei "mir" also verschohne uns doch mal mit deinem Halbwissen.
Ach ja und noch was. Ich hab die letzten 3 Tage einen ganz anderen Michael Schumacher erlebt als du uns immer erzählen willst. Ich finde man sollte ihn doch getroffen haben und nicht nur mit dem Fernglas beobachtet haben wie du wahrscheinlich.
Du würdest dich doch einmachen wenn dein Wunderschlumi auch nur im gleichen Postleitzahlbereich wie du aufs Klo gehen würde .
Bevor ich vergesse ,die Info stammte von Schumi ,war also nicht
fürn Arsch sondern höchstens ***
Aber du kannst ja mal erzählen was du so rauchst ,nur damit man vorgewarnt ist von wegen Risiken und Nebenwirkungen
Ich würde ja mal Monte anrufen .Eigentlich müsste der dir einen Ferrari schenken ,angesichts der Superdienste die du (zumindest in deinen wilden Träumen ) der Scuderia angedeien lässt . Ok für einen richtigen dürftest du noch zu jung sein aber die roten Flundern gibts ja auch als Trettauto .
Denn wie wir sehen ,ohne Superschlumi läuft es bei Ferrari ja nicht mal so schlecht oder andersrum ohne Starberatung gehts aufs
Treppchen , mit dem Schlumi nur aufs Töpfchen
In diesem Sinne ,lass es laufen