Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 16. Mai 2009

Fyriell hat geschrieben:
Und was ist so schwer daran, einfach mal selbst nachzulesen oder einige Seiten zurück zublättern?

Vielleicht besteht die Schwierigkeit in der unterschiedlichen Auffassung über das Wort "konkret"? Wozu sollen wir 28 Seiten analysieren um dann wieder auf ein "für immer Teil der Familie" und "wertvolle Erfahrungen" zu kommen, während Du uns mit einem einzigen Zitat Deine "konkrete" Stellenbeschreibung zugänglich machen könntest...

AWE hat geschrieben:
Mir ist es schei...egal ,ob Schumacher bei den roten Brigaden der Teamdepp oder der geheime Enzo ist , solange die roten bei jedem Auftritt des Zambano so tief in die Gülle greifen und ich mal wieder herzlich ablachen kann .

Dafür das es dir schei...egal ist verwendeste aber erstaunlich viel deiner Zeit mit dem Thema. Kleiner Maso vielleicht? ;-) (Wäre jedefalls ne billige Maso-Variante als die, die MM bevorzugt) :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mir ist es schei...egal ,ob Schumacher bei den roten Brigaden der Teamdepp oder der geheime Enzo ist , solange die roten bei jedem Auftritt des Zambano so tief in die Gülle greifen und ich mal wieder herzlich ablachen kann .

Dafür das es dir schei...egal ist verwendeste aber erstaunlich viel deiner Zeit mit dem Thema. Kleiner Maso vielleicht? ;-) (Wäre jedefalls ne billige Maso-Variante als die, die MM bevorzugt) :-)

Selbstverständlich :D) Der eine mietet sich fünf Weiber in Latex .ein anderer steht auf Wanderpokale Ich bevorzuge die Schadenfreude .Zumal,wenn mir die Möglichkeit dazu so auf dem Silbertablett serviert wird .
Schließlich musste ich mir den Mist ja auch jahrelang anhören weil es sich einfach nicht gelohnt hat ,gegen die geballte Dummheit an zu gehen . Nun ,wo die Ballung etwas nachlässt .seis mir doch gegönnt ,oder ? :D) Zumal wenn mir der Ball so zugespielt wird .

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Selbstverständlich :D) Der eine mietet sich fünf Weiber in Latex .ein anderer steht auf Wanderpokale Ich bevorzuge die Schadenfreude .Zumal,wenn mir die Möglichkeit dazu so auf dem Silbertablett serviert wird .
Schließlich musste ich mir den Mist ja auch jahrelang anhören weil es sich einfach nicht gelohnt hat ,gegen die geballte Dummheit an zu gehen . Nun ,wo die Ballung etwas nachlässt .seis mir doch gegönnt ,oder ? :D) Zumal wenn mir der Ball so zugespielt wird .

Klar seis dir gegönnt, auch wenn du dir den Ball eher selber zuspielts ("der eine oder andere Tipp" -> "unverzichtbarer Gott" :-). Aber, viel wichtiger, evlt. solltest du MM mal beraten in Sachen kostenlimitierter Maso-Spielarten, da kann er sich ne dicke Scheibe von dir abschneiden :-) Er könnte es nötig haben, wenn Ferrari mit der Klage auf Schadenersatz durchkömmt *hehe*

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: unter dem strich: Schumi bringt immer noch ein bissl kohle (im gegenseitigen einvernehmen) - sozusagen der letzte tropfen aus der zitrone, und Ferrari schlachtet das 'rosa tierchen' bis es toter als tot ist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Klar seis dir gegönnt, auch wenn du dir den Ball eher selber zuspielts ("der eine oder andere Tipp" -> "unverzichtbarer Gott" :-). Aber, viel wichtiger, evlt. solltest du MM mal beraten in Sachen kostenlimitierter Maso-Spielarten, da kann er sich ne dicke Scheibe von dir abschneiden :-) Er könnte es nötig haben, wenn Ferrari mit der Klage auf Schadenersatz durchkömmt *hehe*

Wenn ich schon einen Kurs mache dann lade ich aber alle ein die mit M anfangen . Da sitzt dann Monte ,neben Max und Michel und die Merkel macht den Matchmaster in Sachen kostenlimitierte Maso-Spielarten .
Soviel M auf einem Haufen das ist doch einen Sponsorvertrag mit M & M wert ,oder ? Die einzige Frage die dann bleibt nehmen wir die Machete ,das Maschinengewehr oder schlagen mit der Magnumflasche drauf .

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...... ,ich komm ins träumen 8-)

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wenn ich schon einen Kurs mache dann lade ich aber alle ein die mit M anfangen . Da sitzt dann Monte ,neben Max und Michel und die Merkel macht den Matchmaster in Sachen kostenlimitierte Maso-Spielarten .
Soviel M auf einem Haufen das ist doch einen Sponsorvertrag mit M & M wert ,oder ? Die einzige Frage die dann bleibt nehmen wir die Machete ,das Maschinengewehr oder schlagen mit der Magnumflasche drauf .

MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM...... ,ich komm ins träumen 8-)

:-)))

Ich führe es jetzt aber nicht weiter aus, ich fürchte sonst wirds doch noch etwas OT :-)

Beitrag Sonntag, 17. Mai 2009

Mr_Mutt hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Steht dir ja frei, dich zu bewerben. Ich wünsch dir viel Erfolg. Aber wenn doch nicht klappt und du Kohle braucht, kannste ja erstmal Staubsaugervertreter für Lotus
*klick*
machen, da werden immer gute Leute gebraucht

Lotus wäre schon Ok, Du hast dich nur am Gefährt vergriffen Bild

Wäre doch eine kostensparende Variante, wenn jedern einen Staubsauger um die Strecke schiebt. Wird nicht mehr lange dauern, dann kommt MM vermutlich auch auf den Trichter.

Schon vergessen, der Staubsauger wurde doch nach seinem Sieg verboten Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Mr_Mutt hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Steht dir ja frei, dich zu bewerben. Ich wünsch dir viel Erfolg. Aber wenn doch nicht klappt und du Kohle braucht, kannste ja erstmal Staubsaugervertreter für Lotus
*klick*
machen, da werden immer gute Leute gebraucht

Lotus wäre schon Ok, Du hast dich nur am Gefährt vergriffen Bild

Wäre doch eine kostensparende Variante, wenn jedern einen Staubsauger um die Strecke schiebt. Wird nicht mehr lange dauern, dann kommt MM vermutlich auch auf den Trichter.

Schon vergessen, der Staubsauger wurde doch nach seinem Sieg verboten Bild

Aber nicht doch, das war doch nur ein Kühllelement was Brabham damals hatte. :-). Aber evtl erfindet MM ja auch den Weltstaubsauger mit Einheitbeutel, das wäre dann auf jeden Fall erlaubt :-)

Vielleicht erfindet ja Max Mosley mit Hilfe von Ferrari die Weltformel für den Berater, ein Michael Schumacher für jedes Team im Kommandostand.

Lustig wärs, den dieser zieht derzeit etwas Pech ans Land ;)
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Montag, 18. Mai 2009

Eigentlich gehört der Thread jetzt schon in die "Fun Ecke" Bild

Aber Ferrari sollte wirklich die Aufgaben für Schumichl klar darlegen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

thealonsof1 hat geschrieben:
Vielleicht erfindet ja Max Mosley mit Hilfe von Ferrari die Weltformel für den Berater, ein Michael Schumacher für jedes Team im Kommandostand.

Lustig wärs, den dieser zieht derzeit etwas Pech ans Land ;)

Vielleicht reichts auch erstmal wenn sich alle Fahrer einen Wackelschumacher in Auto hängen müssen. Wäre auf jeden Fall kostensparender :-)

172 172

Mr_Mutt hat geschrieben:
Vielleicht reichts auch erstmal wenn sich alle Fahrer einen Wackelschumacher in Auto hängen müssen. Wäre auf jeden Fall kostensparender :-)

Keine schlechte Idee. Findige Ingenieure könnten das Ding bestimmt als Schwingungsdämpfer konstruieren.

:D)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

AWE AWE

172 hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Keine schlechte Idee. Findige Ingenieure könnten das Ding bestimmt als Schwingungsdämpfer konstruieren.

:D)

Wenn ich noch Konstruktionswünsche äussern dürfte , ich fände ja eine Variante zum auf die Birne hauen nicht übel . Da bekäme Merchandising eine ganz neue Bedeutung :D)

Beitrag Sonntag, 24. Mai 2009

AWE hat geschrieben:
Schaun wir mal wer in Monaco das erste Quali verpennt . Der vielzuvielfache soll ja wieder live vor Ort sein :D)

Wo war er denn??
Deine Infos sind fürn Arsch. Und wenn du es genau wissen willst war der Schumi die letzten 3 Tage bei "mir" also verschohne uns doch mal mit deinem Halbwissen.

Ach ja und noch was. Ich hab die letzten 3 Tage einen ganz anderen Michael Schumacher erlebt als du uns immer erzählen willst. Ich finde man sollte ihn doch getroffen haben und nicht nur mit dem Fernglas beobachtet haben wie du wahrscheinlich. :D)

AWE AWE

donmichele hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Schaun wir mal wer in Monaco das erste Quali verpennt . Der vielzuvielfache soll ja wieder live vor Ort sein :D)

Wo war er denn??
Deine Infos sind fürn Arsch. Und wenn du es genau wissen willst war der Schumi die letzten 3 Tage bei "mir" also verschohne uns doch mal mit deinem Halbwissen.

Ach ja und noch was. Ich hab die letzten 3 Tage einen ganz anderen Michael Schumacher erlebt als du uns immer erzählen willst. Ich finde man sollte ihn doch getroffen haben und nicht nur mit dem Fernglas beobachtet haben wie du wahrscheinlich. :D)

Du würdest dich doch einmachen wenn dein Wunderschlumi auch nur im gleichen Postleitzahlbereich wie du aufs Klo gehen würde .
Bevor ich vergesse ,die Info stammte von Schumi ,war also nicht fürn Arsch sondern höchstens *** :D)
Aber du kannst ja mal erzählen was du so rauchst ,nur damit man vorgewarnt ist von wegen Risiken und Nebenwirkungen :D)

Ich würde ja mal Monte anrufen .Eigentlich müsste der dir einen Ferrari schenken ,angesichts der Superdienste die du (zumindest in deinen wilden Träumen ) der Scuderia angedeien lässt . Ok für einen richtigen dürftest du noch zu jung sein aber die roten Flundern gibts ja auch als Trettauto .

Denn wie wir sehen ,ohne Superschlumi läuft es bei Ferrari ja nicht mal so schlecht oder andersrum ohne Starberatung gehts aufs
Treppchen , mit dem Schlumi nur aufs Töpfchen :-)

In diesem Sinne ,lass es laufen

Was willst als Beweis das er da war?

AWE AWE

Was willst als Beweis das er da war?

Wie unter roten Brüdern üblich ,seinen Skalp :D)

Schau mal in deinen Posteingang! Ich werde hier defintiv kein Foto posten noch werde ich sagen wo er war.

Schau mal in deinen Posteingang! Ich werde hier defintiv kein Foto posten noch werde ich sagen wo er war.

Was ist daran so "geheim"? Er war beim DMV-Kart-Championship in Wackersdorf, wo er sich neben dem 400€-Job als Ferrari-Berater seiner zweiten Teilzeitbeschäftigung hingab...

So, Beweis ist vollbracht, hab unseren Schlaumeier nen Foto geschickt.

Am besten ist es wenn ihr es in Zukunft einfach überliest was unser Schumi Hasser verbreitet. Ich kann es absolut nicht bestätigen was er hier verzapft.

Mav05 hat geschrieben:

Was ist daran so "geheim"? Er war beim DMV-Kart-Championship in Wackersdorf, wo er sich neben dem 400€-Job als Ferrari-Berater seiner zweiten Teilzeitbeschäftigung hingab...

Ich möchte das hier nicht schreiben, wenn du es machst dann sollst du es tun. :wink:

So, Beweis ist vollbracht, hab unseren Schlaumeier nen Foto geschickt.

Am besten ist es wenn ihr es in Zukunft einfach überliest was unser Schumi Hasser verbreitet. Ich kann es absolut nicht bestätigen was er hier verzapft.

Naja, wieso soll man einen Gottesanbeter ernster nehmen als einen Gotteslästerer, frage ich mich gerade :D)

AWE AWE

Na nun sind "wir" aber begeistert :D)
Und wo bleibt der Skalp .
Schlumi Bilder hab ich ne ganze Festpaltte voll

Aber wie immer ein schickes Kerlchen auf dem Foto .
Du bist die kleene auf dem Trittroller ,nehme ich an :D)

Ne leider nicht!
Die Bilder mit mir auf den Foto erspare ich dir sonst erblasst du noch vor Neid meiner Schönheit.

Ach ja, ne ganze Festplatte voll. Wieder einmal sieht man hier welch schmarn du verzapfst, ehrlich! Letztens schriebst du noch das du 3 Bücher von ihm hast welche verstauben....

Ok, ich sammle jetzt auch Alonso Bilder weil ich ihn nicht so mag. :shock: :shock:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams