Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Nur weil ich bei bei einem Unternehmen das Skilifte betreibt arbeite bedeutet das nicht ,das ich eine Fachkompetenz als Skifahrer hätte .
Aber wenn du 7-facher Ski-WM wärts, dann hättest du vermutlich für ein Ski-Team den einen oder anderen brauchbaren Tipp parat. Würde ich jedenfalls vermuten. Sogar bei dir
Ist ja gut
.Schlumi ist unverzichtbar bei den roten Brigaden .
Warscheinlich sind sie deshalb auch immer so extrem erfolgreich ,wenn der Vertreter des guten Geschmacks direkt vor Ort ist
Warscheinlich reicht schon die Aura um den Gott des italienischen Verstandes vor Ehrfurcht die Flucht ergreifen zu lassen .
Allerdings könnte mir sowas nicht passieren .Als 7 facher Ski WM würde ich für kein Team der Welt den Geißbock machen . Abersowas ist halt Geschmackssache
Sieh mal, ich sprach von " einen oder anderen brauchbaren Tipp" und du machst "unverzichtbar", "Aura" und "Gott" daraus. Wie soll soll man dich da ernst nehmen?
Und für den einen oder anderen brauchbaren Tipp bekommt er dann 5 Mille . Sorry aber wie kann man so ein Thema ernst überhaupt ernst nehmen .
Und jetzt mal ganz im Ernst .
Mir ist es schei...egal ,ob Schumacher bei den roten Brigaden der Teamdepp oder der geheime Enzo ist , solange die roten bei jedem Auftritt des Zambano so tief in die Gülle greifen und ich mal wieder herzlich ablachen kann .
Der gute Schlumi ist doch selber schuld ,das man dieses Thema nur noch mit viel Humor übersteht .
Für einen richtigen Job bei den roten ist unsere Schlumi einfach gesagt zu faul ( mehr möchte ich ihm da jetzt garnicht unterstellen obwohl es auf der Zunge juckt ) ,erzählen was er dort treibt ,kann und will er nicht und als Maskotchen mit dem Hang zum Tipps verteilen bleibt dann eben nur noch die Lachnummer übrig .
Ist doch auch lustig . Wenn die roten wieder mal Schei... bauen ,dann ist da Gott und die Welt dran Schuld aber nur nicht Schlumi ,denn der hat ganz andere ,natürlich vollkommen geheime Aufgaben . Sollten es die roten mal wieder packen in einem Rennen gut aus zu sehen dann hauen die gleichen ins Horn , das Schlumi das ja so toll gemacht habe , und wenn man ihn als Maskottchen bezeichnet dann geht ein Aufschrei durch die "Massen " ,das Schlumi schon wüsste wie wertvoll er wäre und Monte das auch wüsste und und und ...
Nur nachfragen darf man dann halt nicht
Schaun wir mal wer in Monaco das erste Quali verpennt . Der vielzuvielfache soll ja wieder live vor Ort sein