Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Freitag, 15. Mai 2009
AWE AWE

h.w.rindt hat geschrieben:
Da hab ich ja einen tollen Thread eingerichtet.
Ist ja fast zum "zerfleischen" hier.
Aber ich hätte auch gerne 5 Mille ohne fixe Aufgabe,
da trage ich gerne ein rotes Hemd mit Pferdchen.
Der italienische Schlendrian muß raus, damit Ferrari wider mitmischt &
die WM spanend bleibt.
Schumichl wird ja eh keinen neuen Vertrag bekommen,
der läuft ja Heuer aus, soviel ich weiß.
Ist besser wenn wenn er sich aufs Motorradl konzentriert.

:D) Ach wo ,noch hab ich die Fleischgabel im Schubkasten
Obs wirklich besser ist wenn sich unser Schlumi aufs Moped konzentriert ??? Soll er doch was tun ,was er wirklich gut kann ,
Corinna und den Pferden den Rücken graulen .
Aber Schlumi nicht vergessen ,die mit dem Strickjäckchen ist die Corinna ,das andere sind die Pferde :D)

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
...

Steht dir ja frei, dich zu bewerben. Ich wünsch dir viel Erfolg. Aber wenn doch nicht klappt und du Kohle braucht, kannste ja erstmal Staubsaugervertreter für Lotus
*klick*
machen, da werden immer gute Leute gebraucht

Oder Treckerfahrer bei meinem Nachbarn . Der fährt auch Ferrari ,allerdings mit Pflug und Hänger

AWE hat geschrieben:
Aber nur im Prinzip ,versteht sich :D)

Eben getestet. Ergebnis: Es trifft auch in der Praxis zu.

AWE hat geschrieben:
Beim Blick zurück fällt mir doch glatt auf das du mir nicht ein Zitat genannt hast obwohl ich ja fast drum gebettelt habe .

Ich dir nicht, da andere doch bereits mehrfach Links und Auszüge gepostet haben. Aber das hab ich dir glaub auch schon 10 mal erklärt.

AWE hat geschrieben:
Haben wir das ?
Festgestellt habe ich gerade das du angibst das es keine Zitate gibt da halt reine Fantasie . Wenn du das schon selber so siehst ,dann ist ja alles ok :D)

Na da hast du wieder was flasch verstanden. Nicht die Zitate sind Fantasie, sonderen deine eigenwillige Auslegung meiner Aussagen. Und bezogen auf deine Auslegung gibt es keine Zitate.

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Ich dir nicht, da andere doch bereits mehrfach Links und Auszüge gepostet haben. Aber das hab ich dir glaub auch schon 10 mal erklärt.

Fakt ist allerdings das du da was behauptest was ich gern von dir belegt haben möchte und da scheint dann bei dir doch das höschen gewaltig zu klemmen .

Na da hast du wieder was flasch verstanden. Nicht die Zitate sind Fantasie, sonderen deine eigenwillige Auslegung meiner Aussagen. Und bezogen auf deine Auslegung gibt es keine Zitate.

Ich habe in deinem Beitrag wörtlich gelesen "... Dafür gibts leider keine Zitate, da halt reine Fantasie... " und das wohl gemerkt auf meine Anfrage ,mir doch anhand von zitaten deine Aussagen zu bestätigen .
Eigentlich habe ich deine aussagen auch garnicht ausgelegt sondern einfch nur bestritten bzw. nicht mal das sondern nur nach den von dir genannten Zitaten und Belegen gefragt .

So schwer kann das doch eigentlich nicht sein ,wo doch angeblich hier schon jeder zweite diese Belege und zitate benannt hat .

AWE hat geschrieben:
Fakt ist allerdings das du da was behauptest was ich gern von dir belegt haben möchte und da scheint dann bei dir doch das höschen gewaltig zu klemmen .

Klemmen tut da rein garnichts. Zudem behaupte ich nichts, denn die Artikel kann ja jeder nachlesen.

AWE hat geschrieben:
Ich habe in deinem Beitrag wörtlich gelesen "... Dafür gibts leider keine Zitate, da halt reine Fantasie... " und das wohl gemerkt auf meine Anfrage ,mir doch anhand von zitaten deine Aussagen zu bestätigen .
Eigentlich habe ich deine aussagen auch garnicht ausgelegt sondern einfch nur bestritten bzw. nicht mal das sondern nur nach den von dir genannten Zitaten und Belegen gefragt .

So schwer kann das doch eigentlich nicht sein ,wo doch angeblich hier schon jeder zweite diese Belege und zitate benannt hat .

Tja, das ist halt das Problem vom "Lesen und Verstehen". Daher legst du wohl auch alles anders aus, als es den Tatsachen entspricht. Denn vom Context her, geht klar raus, dass damit nicht die Zitate gemeint waren, sondern deine Aussagen. Eigentl. ganz einfach, wenn man bissel mitdenkt beim lesen.

Eure philosophischen Betrachtungsweisen einer regen Diskussion sind sicherlich ganz nett, aber um das ganze mal auf einen Punkt bzw. einen Satz zu reduzieren: AWE wünscht sich nicht ganz unberechtigt Zitate oder Beweise oder Veröffentlichungen, die Du ihm nicht geben kannst oder willst. Da die eventuell mit dem Thread-Thema zusammenhängen könnten, währe es sicher im allgemeinen Interesse, wenn Du nicht weiter über causale Notwendigkeiten philosophieren würdest sondern uns selbige lieferst - ansonsten wir vielleicht doch eher geneigt wären, unsere Sichtweise über die Ferrari-Aufgabenverteilung als ziemlich zutreffend anzusehen...

Du kannst die Aufgabenverteilung natürlich sehen wie du willst, aber von "ziemlich zutreffend" würde ich mich an deiner Stelle dann doch etwas distanzieren. Außer natürlich du siehst Spekulationen als Faktum an - so wie es der gute AWE gerne tut.

Was ich lifere oder nicht, liegt ja wohl in meinem Entscheidungsbereich und nicht deinem oder dem von AWE. Zudem wüsste ich nicht, was es dem Thread bringen soll, wenn man Dinge mehrfach aufführt. Wie gesagt, etwas lesen hilft meist weiter, um die Antworten zu bekommen.

Also ich blick immer noch nicht was Schumacher offiziell für das Team tut. Ich glaub er hat ein gewisses Mitentscheidungsrecht, vielleicht bei den Strategien oder etwas in der Art. Anders kann ich mir seine 5 Millionen nicht erklären :?
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Beitrag Samstag, 16. Mai 2009
AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Tja, das ist halt das Problem vom "Lesen und Verstehen". Daher legst du wohl auch alles anders aus, als es den Tatsachen entspricht. Denn vom Context her, geht klar raus, dass damit nicht die Zitate gemeint waren, sondern deine Aussagen. Eigentl. ganz einfach, wenn man bissel mitdenkt beim lesen.

Langsam wird es aber wirklich langweilig

Ich wollte eigentlich nur irgend eine Art des Beweises für deine Aussage das Schumacher bei der Scuderia mehr als das berühmte Maskottchen ist von denen es nach deiner Aussage jede Menge gibt . Zu blöd ,das du scheinbar trotzdem nicht in der Lage bist auch nur einen auf den Tisch zu legen .

Da kannst du dich jetzt winden wie ein Aal . so isses nun mal !

Mr_Mutt hat geschrieben:
Steht dir ja frei, dich zu bewerben. Ich wünsch dir viel Erfolg. Aber wenn doch nicht klappt und du Kohle braucht, kannste ja erstmal Staubsaugervertreter für Lotus
*klick*

Lotus wäre schon Ok, Du hast dich nur am Gefährt vergriffen Bild

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
...

*klick*

Oder Treckerfahrer bei meinem Nachbarn . Der fährt auch Ferrari ,allerdings mit Pflug und Hänger

Ihr seid köstlich Bild
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

AWE hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:

Ich wollte eigentlich nur irgend eine Art des Beweises für deine Aussage das Schumacher bei der Scuderia mehr als das berühmte Maskottchen ist von denen es nach deiner Aussage jede Menge gibt . Zu blöd ,das du scheinbar trotzdem nicht in der Lage bist auch nur einen auf den Tisch zu legen .

Nicht, das du irgendwelche Argumente hättest. Es weiß doch eh keiner was genau Schumacher bei Ferrari macht. Auch du nicht. Großartig eingebunden wird er kaum sein, geht ja auch schlecht bei einem Ferienjob. Anderseits hat jemand der 5 Titel für Ferrari geholt ja schon eine gewisse Referenz was Fachkompetenz angeht. Aber mehr können wir hier nicht wissen, zumal wir auch nicht wissen, welchen Einfluß das was Schumacher sagt bei Ferrari überhaupt hat.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Mr_Mutt hat geschrieben:
*klick*

Lotus wäre schon Ok, Du hast dich nur am Gefährt vergriffen Bild

Wäre doch eine kostensparende Variante, wenn jedern einen Staubsauger um die Strecke schiebt. Wird nicht mehr lange dauern, dann kommt MM vermutlich auch auf den Trichter.

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mosley nur noch blasen kann.

(frei nach Loriot)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:

Nicht, das du irgendwelche Argumente hättest. Es weiß doch eh keiner was genau Schumacher bei Ferrari macht. Auch du nicht. Großartig eingebunden wird er kaum sein, geht ja auch schlecht bei einem Ferienjob. Anderseits hat jemand der 5 Titel für Ferrari geholt ja schon eine gewisse Referenz was Fachkompetenz angeht. Aber mehr können wir hier nicht wissen, zumal wir auch nicht wissen, welchen Einfluß das was Schumacher sagt bei Ferrari überhaupt hat.

Es geht ja bekanntlich auch um die angeblichen Zitate ,Fakten usw. die eine sinnvolle Tätigkeit innerhalb der Scuderica auch nur ansatzweise belegen würden .

5 WM Titel für die Firma sind doch keine Referenz für Fachkompetenz ausser man arbeitet in der Firma als Fahrer .

Nur weil ich bei bei einem Unternehmen das Skilifte betreibt arbeite bedeutet das nicht ,das ich eine Fachkompetenz als Skifahrer hätte .

Lt. diversen Leuten hier ist die arbeitsaufgabe des Herrn Schumacher doch von Monte oder wem auch immer klar definiert worden .
Nur wenns darum geht das auch zu belegen ,dann kommt nix verstehen ,falsche Baustelle !

AWE hat geschrieben:

Natürlich wird es langweilig, wenn du nicht im Stande bist, meine Aussagen korrekt wiederzugeben. Denn wo habe ich was von "jede Menge" geschrieben? Ich sagte, dass sich Monte klar geäußert hat. Und da gibts nichts zu winden, denn du müsstest einfach nur mal lesen. Ist doch nicht so schwer.

Hier die Meinung des besten Rennfahrers aller Zeiten zur momentanen Formel 1-Krise:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_95 ... dia=video1

Wie fast immer hat er vollkommen Recht. :lol:

AWE hat geschrieben:

Nur weil ich bei bei einem Unternehmen das Skilifte betreibt arbeite bedeutet das nicht ,das ich eine Fachkompetenz als Skifahrer hätte .

Aber wenn du 7-facher Ski-WM wärts, dann hättest du vermutlich für ein Ski-Team den einen oder anderen brauchbaren Tipp parat. Würde ich jedenfalls vermuten. Sogar bei dir :-)

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Natürlich wird es langweilig, wenn du nicht im Stande bist, meine Aussagen korrekt wiederzugeben. Denn wo habe ich was von "jede Menge" geschrieben? Ich sagte, dass sich Monte klar geäußert hat. Und da gibts nichts zu winden, denn du müsstest einfach nur mal lesen. Ist doch nicht so schwer.

Wo hat er sich konkret zu den Aufgaben Schumachers in der Scuderia geäussert ? Was hat er zu dem Thema konkret gesagt ?
Mehr will ich doch garnicht von dir :D)

Schließlich behaupte ich ja auch nicht das Schumacher ganz klar zu Protokoll gegeben hat das er bei der Scuderia lediglich für das entkorken der Rotweinflaschen beim Catering zuständig ist und wenn dus nicht glaubst ,dann musste es einfach nur lesen .Ist ja nicht so schwer ,oder ? :D)

AWE hat geschrieben:
Wo hat er sich konkret zu den Aufgaben Schumachers in der Scuderia geäussert ? Was hat er zu dem Thema konkret gesagt ?
Mehr will ich doch garnicht von dir :D)

Schließlich behaupte ich ja auch nicht das Schumacher ganz klar zu Protokoll gegeben hat das er bei der Scuderia lediglich für das entkorken der Rotweinflaschen beim Catering zuständig ist und wenn dus nicht glaubst ,dann musste es einfach nur lesen .Ist ja nicht so schwer ,oder ? :D)

Und was ist so schwer daran, einfach mal selbst nachzulesen oder einige Seiten zurück zublättern? Sollte doch für dich machbar sein, oder? :D

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Aber wenn du 7-facher Ski-WM wärts, dann hättest du vermutlich für ein Ski-Team den einen oder anderen brauchbaren Tipp parat. Würde ich jedenfalls vermuten. Sogar bei dir :-)

Ist ja gut :D) .Schlumi ist unverzichtbar bei den roten Brigaden .
Warscheinlich sind sie deshalb auch immer so extrem erfolgreich ,wenn der Vertreter des guten Geschmacks direkt vor Ort ist :D) Warscheinlich reicht schon die Aura um den Gott des italienischen Verstandes vor Ehrfurcht die Flucht ergreifen zu lassen .

Allerdings könnte mir sowas nicht passieren .Als 7 facher Ski WM würde ich für kein Team der Welt den Geißbock machen . Abersowas ist halt Geschmackssache :D)

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Hier die Meinung des besten Rennfahrers aller Zeiten zur momentanen Formel 1-Krise:

Wow , erste Einblicke in den heimischen Gebetsraum . Den Herrgott formatfüllend an der Wand und eine der 100 Opfervasen davor :D)

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Warscheinlich sind sie deshalb auch immer so extrem erfolgreich ,wenn der Vertreter des guten Geschmacks direkt vor Ort ist :D) Warscheinlich reicht schon die Aura um den Gott des italienischen Verstandes vor Ehrfurcht die Flucht ergreifen zu lassen .

Allerdings könnte mir sowas nicht passieren .Als 7 facher Ski WM würde ich für kein Team der Welt den Geißbock machen . Abersowas ist halt Geschmackssache :D)

Sieh mal, ich sprach von " einen oder anderen brauchbaren Tipp" und du machst "unverzichtbar", "Aura" und "Gott" daraus. Wie soll soll man dich da ernst nehmen?

AWE hat geschrieben:

Wow , erste Einblicke in den heimischen Gebetsraum . Den Herrgott formatfüllend an der Wand und eine der 100 Opfervasen davor :D)

Hab gerade mal einen Blick gewagt, unten erschien dann passenderweise gleich folgende Anzeige:
Bild
:D

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Sieh mal, ich sprach von " einen oder anderen brauchbaren Tipp" und du machst "unverzichtbar", "Aura" und "Gott" daraus. Wie soll soll man dich da ernst nehmen?

Und für den einen oder anderen brauchbaren Tipp bekommt er dann 5 Mille . Sorry aber wie kann man so ein Thema ernst überhaupt ernst nehmen .

Und jetzt mal ganz im Ernst .

Mir ist es schei...egal ,ob Schumacher bei den roten Brigaden der Teamdepp oder der geheime Enzo ist , solange die roten bei jedem Auftritt des Zambano so tief in die Gülle greifen und ich mal wieder herzlich ablachen kann .
Der gute Schlumi ist doch selber schuld ,das man dieses Thema nur noch mit viel Humor übersteht .
Für einen richtigen Job bei den roten ist unsere Schlumi einfach gesagt zu faul ( mehr möchte ich ihm da jetzt garnicht unterstellen obwohl es auf der Zunge juckt ) ,erzählen was er dort treibt ,kann und will er nicht und als Maskotchen mit dem Hang zum Tipps verteilen bleibt dann eben nur noch die Lachnummer übrig .

Ist doch auch lustig . Wenn die roten wieder mal Schei... bauen ,dann ist da Gott und die Welt dran Schuld aber nur nicht Schlumi ,denn der hat ganz andere ,natürlich vollkommen geheime Aufgaben . Sollten es die roten mal wieder packen in einem Rennen gut aus zu sehen dann hauen die gleichen ins Horn , das Schlumi das ja so toll gemacht habe , und wenn man ihn als Maskottchen bezeichnet dann geht ein Aufschrei durch die "Massen " ,das Schlumi schon wüsste wie wertvoll er wäre und Monte das auch wüsste und und und ...
Nur nachfragen darf man dann halt nicht

Schaun wir mal wer in Monaco das erste Quali verpennt . Der vielzuvielfache soll ja wieder live vor Ort sein :D)

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Hab gerade mal einen Blick gewagt, unten erschien dann passenderweise gleich folgende Anzeige:
Bild
:D

Du hast ja noch bösere Gedanken als ich .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams