Fyriell hat geschrieben:
Problem nicht, aber warum sollte ich dir Dummerchen ständig Nachhilfestunden geben, wenn es doch hier mehrfach niedergeschrieben wurde? Grundkenntnise im Bereich Lesen sollten ja bei dir vorhanden sein.
Ganz einfach weil du ja behauptest er hätte unverzichtbare Aufgaben und ich böser Anti ganz einfach sage .nö er hat keine .
Zumindest wäre das ja eine Art deine position zu untermauern aber wer nicht will der kann wohl nicht
Schließlich könnte ich ja auch so böse sein und behaupten ,das Monte gesagt hat ,den Schumacher braucht hier kein Mensch und das das hier im Forum steht . würde ich natürlich nie nicht tun
Eben, und da du nix weisst, ist diese Spekulation wohl ins Reich der Fabeln abzuschieben.
Ganz einfach weil du ja behauptest er hätte unverzichtbare Aufgaben und ich böser Anti ganz einfach sage .nö er hat keine .
Zumindest wäre das ja eine Art deine position zu untermauern aber wer nicht will der kann wohl nicht
Schließlich könnte ich ja auch so böse sein und behaupten ,das Monte gesagt hat ,den Schumacher braucht hier kein Mensch und das das hier im Forum steht . würde ich natürlich nie nicht tun
Eben, und da du nix weisst, ist diese Spekulation wohl ins Reich der Fabeln abzuschieben.
Fabel oder Spekulation,eines geht nur Eine Fabel ist ja bekanntlich eine in Vers oder Prosa verfasste kurze Erzählung mit belehrender Absicht, in der vor allem Tiere, aber auch Pflanzen und andere Dinge oder fabelhafte Mischwesen, menschliche Eigenschaften besitzenund ich bin Tierfreund und könnte keinem Tier sowas antun Eine Spekulation dagegen ist in der Alltagssprache eine unbewiesene Vermutung oder auch eine als unbeweisbar geltende Aussage die auf logischen Gedankengängen basiert .