Formulaone hat geschrieben:
Lauda statt Schumacher ist völliger Blödsinn. Bei Lauda liegt die Zeit mit Ferrari schon lange zurück und vom aktuellen Geschehen in der Formel 1, speziell was den Job als Fahrer angeht, ist er ebenfalls weiter weg als Michael Schumacher. Zudem ist Lauda eher Mercedes-orientiert. Ich glaube der hat zu Haug & Co. einen viel besseren Draht als zu den Italieniern
Und da fällt mir ein: Lauda hat doch diese Woche erst die Ferrari-Truppe als italienische Spaghetti-Truppe bezeichnet, woraufhin Domenicali sehr erbost reagierte. Und jetzt soll er Berater dort werden? Soein Quatsch!
Ausserdem ist Lauda doch RTL-Mann. Wäre wohl etwas kompliziert, wenn er zwischendurch noch am Kommandostnd stehen müsste. Wenn er aber doch als neuer Ferrari-berater vorgestellt würde, dann würde ich Schumacher gern am RTL-Mikro sehen. Das wäre für die Fans ein super Tausch
Das ganze ist natürlich zuerst einmal eine Fage das Aufgabengebietes .so einen Vollzeit-job wie unser Schwerarbeiter Schumi ,wird der Lauda natürlich nicht mehr hin bekommen .
Aber das es die verantwortlichen bei Ferrari juckt ,das die die gestern noch die bösen waren , heute schon wieder zu reaktivieren ,
ist doch nicht mehr neu - siehe Todt
Schumacher am RTL Mikro ,das wäre dann ein Grund ,denn neuen Falchbildfernseher zum Aquarium um zu bauen oder ein Lebenslanges Abo von Premiere zu erwerben .