Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 26. April 2009

Mal angenommen, so wie Gestern in der Österreich zu lesen war, das Lauda statt Schumichl,
Alonso statt Massa & Vettel statt Raikkönen für 2010 kommen,
dann wäre doch Ferrari ganz gut aufgestellt für 2010.
Wie gesagt, falls???
Wenn Lauda das mit "kein Kommentar" abtut, dann ist was im Busch,
wie wir sagen.
Od. liege ich da falsch?
Vom alter spreche ich nicht, Lauda ist jünger als so mancher in der Chefetage & von der Erfahrung her unbezahlbar.
Zuletzt geändert von h.w.rindt am Sonntag, 26. April 2009, insgesamt 1-mal geändert.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

h.w.rindt hat geschrieben:
Mal angenommen, so wie Gestern in der Österreich zu lesen war, das Lauda statt Schumichl,
Alonso statt Massa & Vettel statt Raikkönen für 2010 kommen, dann wäre doch Ferrari ganz gut aufgestellt für 2010.
Wie gesagt, falls???
Wenn lauda das mit "kein Kommentar" abtut, dann ist was im Busch, wie wir sagen. Od. liege ich da falsch?
Vom alter spreche ich nicht, Lauda ist jünger als so mancher in der Chefetage & von der Erfahrung her unbezahlbar.

Wenn des Nikolausi kommt wird ganz bestimmt alles gut bei Ferrari. :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Alonso statt Massa & Vettel statt Raikkönen für 2010 kommen,
dann wäre doch Ferrari ganz gut aufgestellt für 2010.
Wie gesagt, falls???
Wenn Lauda das mit "kein Kommentar" abtut, dann ist was im Busch,
wie wir sagen.
Od. liege ich da falsch?

Also angeblich soll ja Lauda deswegen das ganze nicht kommentiert haben weils so absurd ist.
Auf die Seriosität des Käseblatts das du da zitierst möchte ich gar nicht eingehen. In Sachen F1 haben die uns auch schon verkaufen wollen, dass Alfonso zu Red Bull wechselt.
Ob Lauda auch zur derzeitigen Führung bei Ferrari einen so guten Draht hat wage ich auch zu bezweifeln. Es ist eben so dass das Team mit dem er noch halbwegs was zu tun hatte in den letzten Jahren radikal umstrukturiert wurde.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Anarch hat geschrieben:
In Sachen F1 haben die uns auch schon verkaufen wollen, dass Alfonso zu Red Bull wechselt.

Hat nicht Horner letztens erst zugegeben das es gespraeche zwischen ihm und Alonso gegeben hat, aber Alonso meinte er koenne nur fuer 1 jahr zu einem team weil er fuer 2010 schon woanders etwas fix haette?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Ein Gespräch ist aber kein unterschriebener Vertrag.

Und das mit der Seriosität bezieht sich ja auf den ganzen Schund der da als "Zeitung" verkauft wird. Im Grunde besteht die Zeitung aus:
40% Sensationsmeldungen um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben (die sich meist als völlig falsch herausstellen)
30% Werbung für andere
30% Eigenwerbung, sei es auch nur für die Gratis Vignette

Lauda statt Schumacher ist völliger Blödsinn. Bei Lauda liegt die Zeit mit Ferrari schon lange zurück und vom aktuellen Geschehen in der Formel 1, speziell was den Job als Fahrer angeht, ist er ebenfalls weiter weg als Michael Schumacher. Zudem ist Lauda eher Mercedes-orientiert. Ich glaube der hat zu Haug & Co. einen viel besseren Draht als zu den Italieniern

Und da fällt mir ein: Lauda hat doch diese Woche erst die Ferrari-Truppe als italienische Spaghetti-Truppe bezeichnet, woraufhin Domenicali sehr erbost reagierte. Und jetzt soll er Berater dort werden? Soein Quatsch!

Ausserdem ist Lauda doch RTL-Mann. Wäre wohl etwas kompliziert, wenn er zwischendurch noch am Kommandostnd stehen müsste. Wenn er aber doch als neuer Ferrari-berater vorgestellt würde, dann würde ich Schumacher gern am RTL-Mikro sehen. Das wäre für die Fans ein super Tausch ;-)

172 172

Formulaone hat geschrieben:

Ausserdem ist Lauda doch RTL-Mann. Wäre wohl etwas kompliziert, wenn er zwischendurch noch am Kommandostnd stehen müsste. ;-)

Wenn ich mich recht erinnere, hatte Lauda zu seiner Jaguarzeit auch schon diesen RTL-Kommentatorenvertrag.

Vielleicht war das der Grund, warum Jaguar so grottenschlecht war...
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Hat ein Schumichl keine anderen Verträge?
Wo ist er dann immer?
Und findet sogar Zeit Motorrad Rennen zu bestreiten.
So eine Auffassung vom Job möcht ich auch haben.
Aber Ihr habt schon Irgendwie Recht, unser Niki würde sich das nicht antun.

172 172

Lauda war doch eh schon mal der Piccolo Commendatore. Muss ja seine Gründe gehabt haben, dass er den Job nicht mehr macht. Glaub nicht, dass er sich sowas nochma antun würde!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Naja, zu der Zeit hat es glaube ich gerade den zwist Lauda Air & AUA gegeben, das wurde Lauda zuviel.
Würde Schumichl seine Beraterfunktion ernster nehmen, würden solche Gerüchte erst gar nicht aufkommen & so wie Ferrari momentan dasteht,
wundert mich gar nix.
Hoffe Heute gehts besser für die roten.

AWE AWE

Lauda statt Schumacher ist völliger Blödsinn. Bei Lauda liegt die Zeit mit Ferrari schon lange zurück und vom aktuellen Geschehen in der Formel 1, speziell was den Job als Fahrer angeht, ist er ebenfalls weiter weg als Michael Schumacher. Zudem ist Lauda eher Mercedes-orientiert. Ich glaube der hat zu Haug & Co. einen viel besseren Draht als zu den Italieniern

Und da fällt mir ein: Lauda hat doch diese Woche erst die Ferrari-Truppe als italienische Spaghetti-Truppe bezeichnet, woraufhin Domenicali sehr erbost reagierte. Und jetzt soll er Berater dort werden? Soein Quatsch!

Ausserdem ist Lauda doch RTL-Mann. Wäre wohl etwas kompliziert, wenn er zwischendurch noch am Kommandostnd stehen müsste. Wenn er aber doch als neuer Ferrari-berater vorgestellt würde, dann würde ich Schumacher gern am RTL-Mikro sehen. Das wäre für die Fans ein super Tausch ;-)

Das ganze ist natürlich zuerst einmal eine Fage das Aufgabengebietes .so einen Vollzeit-job wie unser Schwerarbeiter Schumi ,wird der Lauda natürlich nicht mehr hin bekommen .

Aber das es die verantwortlichen bei Ferrari juckt ,das die die gestern noch die bösen waren , heute schon wieder zu reaktivieren ,
ist doch nicht mehr neu - siehe Todt :D)

Schumacher am RTL Mikro ,das wäre dann ein Grund ,denn neuen Falchbildfernseher zum Aquarium um zu bauen oder ein Lebenslanges Abo von Premiere zu erwerben .

AWE hat geschrieben:
Schumacher am RTL Mikro ,das wäre dann ein Grund ,denn neuen Falchbildfernseher zum Aquarium um zu bauen oder ein Lebenslanges Abo von Premiere zu erwerben .

Naja, auf den einen Zuschauer kann RTL denk ich gut und gern verzichten :lol:

Aber Premiere wäre so oder so eine Überlegung werd. Ich kanns nur empfehlen :!:

Hier ein paar Worte von Monte zu Schumachers Funktion:

http://www.motorsport-total.com/f1/news ... 42615.html

AWE AWE

Na vielleicht sollte sich Monte erst mal mit seinen Untergebenen absprechen ,was jeder nun sagt :D)

Lt. Monte hat er keine Funtion im Team und lt .Domenicali ist er quasi unverzichtbar :D)

Aber da es ja Monte besser wissen müsste ,gehen wir mal davon aus das unsere Schlumi als Teil der Ferrari Historie irgendwo zwischen der Bettpfanne von Enzo und dem siebten Pokal der 12.Saison im Werksmuseum steht . Natürlich nur wenn es sein Terminkalender zulässt :D)

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:wink: ich finde das thema "Schumacher" EINFACH NUR NOCH LANGWEILIG.

Er kassiert und bringt definitiv nicht viel fuer das team, Ferrari und die ergebnisse.

Der 'Michelrentner' sollte jetzt einfach nur noch sein leben geniessen, er hat die besten vorraussetzungen und Ferrari im poesie-album lassen.

:wink: vorbei ist vorbei.....
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:

:wink: ich finde das thema "Schumacher" EINFACH NUR NOCH LANGWEILIG.

Er kassiert und bringt definitiv nicht viel fuer das team, Ferrari und die ergebnisse.

Der 'Michelrentner' sollte jetzt einfach nur noch sein leben geniessen, er hat die besten vorraussetzungen und Ferrari im poesie-album lassen.

:wink: vorbei ist vorbei.....

Wenn du's so langweilig findest, dann poste halt einfach nicht. So einfach kann das Leben sein.

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Naja, auf den einen Zuschauer kann RTL denk ich gut und gern verzichten :lol:

Aber Premiere wäre so oder so eine Überlegung werd. Ich kanns nur empfehlen :!:

Noch bekomm ich Premiere frei Haus und daneben ORF ,RAI,SF und wenn ich Glück hab BBC und selbst zuhause in Angela Land bekomm ich zum Glück ORF frei Haus .

Also ich kann auf Schlumi TV gut und gerne verzichten und ich bin bei weitem nicht der einzige ,wetten .
Nur denk ich halt solidarisch mit den unglücklichen die ORF nicht rein bekommen und so eine rotgestrickte Valium neben dem Vorschläfer König dürfte selbst dem ausgeguckten Zielpublikum von RTL das Felsenbräu in der Pfandflasche trüb werden lassen

AWE hat geschrieben:
Noch bekomm ich Premiere frei Haus und daneben ORF ,RAI,SF und wenn ich Glück hab BBC und selbst zuhause in Angela Land bekomm ich zum Glück ORF frei Haus .

Also ich kann auf Schlumi TV gut und gerne verzichten und ich bin bei weitem nicht der einzige ,wetten .
Nur denk ich halt solidarisch mit den unglücklichen die ORF nicht rein bekommen und so eine rotgestrickte Valium neben dem Vorschläfer König dürfte selbst dem ausgeguckten Zielpublikum von RTL das Felsenbräu in der Pfandflasche trüb werden lassen

Ach deine Solidarität in Ehren, aber dein Valium-Ersatz wirkt sicherlich nur auf einen geringen Teil der RTL-Zuschauer. Da dürfte es also keine Verluste bei der Pils Vernichtung geben.

Ist der PN-Knopf so schwer zu finden? :roll:

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ach deine Solidarität in Ehren, aber dein Valium-Ersatz wirkt sicherlich nur auf einen geringen Teil der RTL-Zuschauer. Da dürfte es also keine Verluste bei der Pils Vernichtung geben.

Na wenn du das sagst . Du musst es ja wissen :D)

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:
Ist der PN-Knopf so schwer zu finden? :roll:

Also auf meiner Tastatur gibt es 102 Tasten aber eine wo PN drauf steht find ich einfach nicht :D)

Beitrag Montag, 27. April 2009

Den PN Knopf wird Schumichl auch nicht finden, drum klappt nichts bei Ferrari Bild

Beitrag Mittwoch, 13. Mai 2009

Jetzt wird es schön langsam Zeit, das sich Ferrari klar positioniert wegen Schumichl,
denn es wird ja immer peinlicher bei den roten.

Jetzt wird es schön langsam Zeit, das sich Ferrari klar positioniert wegen Schumichl,

Und inwiefern hat das eine was mit dem anderen zutun?

Mir gefällts, immer wenn der Michelk da ist, klappt gar nichts. Besser könnte es gar nicht laufen.....
Aber er ist ja nur Zuschauer wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, oder? Super Berater ist er erst dann wieder, wenn die Roten mal gewinnen, wetten?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams