Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 23. April 2009

AWE hat geschrieben:
Drum hat Ferrari auch alles was einen Stift halten kann bei gekarrt damit auch ja keiner das Event verpasst :D)

Haben sie das, oder behauptest du das einfach? Ich tippe mal auf zweiteres.

AWE hat geschrieben:
Ich bin nicht in der F1 tätig von daher kann ich mich ja überhaupt nicht gemeint haben .Klingt irgendwie logisch ,oder ?

Nein, denn die vorausgehende Aussage stammte ja von dir.

AWE hat geschrieben:
Sorry das ich da mal ganz laut lache . Willi Wichtig ist nach Aussagen von Schumacher höchst selbst ,eines seiner Sprachrohre in der Öffentlichkeit . Da müsste sich der Clan dann schon mal einige werden :D)

Das der gute Willi auch mal gern von Dingen redet, wovon er nun mal garkeine Ahnung hat, sollte selbst dir in all den Jahren nicht entgangen sein.

AWE hat geschrieben:

Aber du hast natürlich vollkommen Recht :
Die Meinung ( sprich Aussage) Webers ist natürlich nur dann zu gebrauchen ,wenn sie die eigene Meinung stärken kann . Da sie das in deinem Fall nicht kann , ist sie natürlich nur bedingt zuverlässig .
So kann man sich seine Welt natürlich auch basteln .

Wer bastelt denn? Die Aussage von Willi hast du doch verwendet, nicht ich. Pack dir da mal an die eigene Nase. So ein Bastelkönig wie du, bin ich doch noch lange nicht :lol:

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Haben sie das, oder behauptest du das einfach? Ich tippe mal auf zweiteres.

Sie haben :D) Wurde in diversen Zeitschriften angefangen von MSA bis Sport auto und AB Motorsport auch erwähnt

Nein, denn die vorausgehende Aussage stammte ja von dir.

Ach und da hab ich geschrieben das ich in der F1 tätig bin , In so einem Fall empfehl ich immer Fielmann

Das der gute Willi auch mal gern von Dingen redet, wovon er nun mal garkeine Ahnung hat, sollte selbst dir in all den Jahren nicht entgangen sein.

Wenn der Michel in dem Fall einem Schwätzer wie dem Willi immer noch 20 % bezahlt ,dann muss man doch an so einigem Zweifeln ,oder ?

Ansonsten zitiere ich mich mal selbst
Die Meinung ( sprich Aussage) Webers ist natürlich nur dann zu gebrauchen ,wenn sie die eigene Meinung stärken kann . Da sie das in deinem Fall nicht kann , ist sie natürlich nur bedingt zuverlässig

Wer bastelt denn? Die Aussage von Willi hast du doch verwendet, nicht ich. Pack dir da mal an die eigene Nase. So ein Bastelkönig wie du, bin ich doch noch lange nicht :lol:

[color=blue][b]Du musst mich nicht dafür verantwortlich machen ,wenn du zwei linke Hände hast :D) Aber es kann halt nicht jeder Heimwerker sein .
Natürlich habe ich die Aussage von Weber verwendet ,weil er sie ja getätigt hat . An der Glaubwürdigkeit gebastelt hast ja wohl du !!!!
[/color][/b]

AWE hat geschrieben:

Sie haben :D) Wurde in diversen Zeitschriften angefangen von MSA bis Sport auto und AB Motorsport auch erwähnt

Aso, weil es in Fachzeitschriften erwähnt wird, hat Ferrari da seine Finger im Spiel? Deine Gedankengänge waren auch schonmal logischer ^^ Oder waren darin direkt Annoncen von Ferrari geschalten, dann trifft deine Aussage natürlich zu. Aber das glaub ich dann doch weniger 8-)

AWE hat geschrieben:
Ach und da hab ich geschrieben das ich in der F1 tätig bin , In so einem Fall empfehl ich immer Fielmann

Ach so schwach sind meine Augen dann doch nicht, um mir so ein Ungetüm auf die Nase setzen zu müssen.

Natürlich hast du es nicht geschrieben. Dennoch hast du forsch die Meinung jener vertreten, obwohl du diese anscheind nicht mal kennst. Aber du kannst mir natürlich gern zeigen, wo F1-tätige sich über die Tests von Schumacher und dessen Aussagekraft auslassen. Ansonsten ist diese Aussage von dir - mal wieder - ins Reich der Fabeln abzuschieben :lol:

AWE hat geschrieben:

Wenn der Michel in dem Fall einem Schwätzer wie dem Willi immer noch 20 % bezahlt ,dann muss man doch an so einigem Zweifeln ,oder ?

Ansonsten zitiere ich mich mal selbst
Die Meinung ( sprich Aussage) Webers ist natürlich nur dann zu gebrauchen ,wenn sie die eigene Meinung stärken kann . Da sie das in deinem Fall nicht kann , ist sie natürlich nur bedingt zuverlässig

Warum muss man da an so einigem Zweifeln? Willi redet halt gern, auch wenn er keine Ahnung hat. Davon gibts einige im F1-Umfeld.

Was da dein Zitat nun verloren hat, weisst wohl nur du.

AWE hat geschrieben:

Du musst mich nicht dafür verantwortlich machen ,wenn du zwei linke Hände hast :D) Aber es kann halt nicht jeder Heimwerker sein .
Natürlich habe ich die Aussage von Weber verwendet ,weil er sie ja getätigt hat . An der Glaubwürdigkeit gebastelt hast ja wohl du !!!!

Dich verantwortlich machen? Ich bitte dich. Du demontierst dich doch von Kommentar zu Kommentar selbst ^^ Da helfen dir auch deine Metaphern von vor 30 Jahren nicht weiter, die dich eher ins lächerliche ziehen, als das sie deiner Witzigkeit zu Gute kommen würden :lol:

Übrigends hab ich das "basteln" nicht auf die Glaubwürdigkeit bezogen. Dein Tipp von wegen Fielmann, wäre wohl für dich selbst am besten.

Beitrag Freitag, 24. April 2009
AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Aso, weil es in Fachzeitschriften erwähnt wird, hat Ferrari da seine Finger im Spiel? Deine Gedankengänge waren auch schonmal logischer ^^ Oder waren darin direkt Annoncen von Ferrari geschalten, dann trifft deine Aussage natürlich zu. Aber das glaub ich dann doch weniger 8-)

Nehm es mir nicht übel aber was du hier abläst wird langsam aber sicher sicher lächerlich . Die ,die auf spezielle Einladung von Ferrari darüber schrieben und das dann auch noch erwähnen ,werden es wohl wissen im Gegensatz zu dir der sich hier windet wie ein Aal und den größten Blödsinn anführt um irgenwie doch "Recht" behalten zu können ,

Ach so schwach sind meine Augen dann doch nicht, um mir so ein Ungetüm auf die Nase setzen zu müssen
Natürlich hast du es nicht geschrieben. Dennoch hast du forsch die Meinung jener vertreten, obwohl du diese anscheind nicht mal kennst.
Wen ich kenne oder nicht kenne´,kannst du getrost mein Problem sein lassen ,Aber du kannst mir natürlich gern zeigen, wo F1-tätige sich über die Tests von Schumacher und dessen Aussagekraft auslassen. Ansonsten ist diese Aussage von dir - mal wieder - ins Reich der Fabeln abzuschieben :lol:

Da lesen ,insbesondere von Fachzeitungen eh nicht deine Stärke ist ,denn nach deiner fachkundigen Meinung haben die eh alle keine Ahnung erspare ich mir und dir mal die Auflistung einiger Vertreter der schreibenden Zunft ,die sich entsprechend geäusert haben .
Ansonsten wäre in dem Zusammenhang z.Bsp. ein Finne zu erwähnen der es immerhin schon auf über 140 GPs gechafft hat ,bei denen er live vor Ort war und damit ,ohne dir zu nahe treten zu wollen ,sicher so v iel näher an der Szene ist als du es mit dr dicksten Brille jemals sein könntest .

Warum muss man da an so einigem Zweifeln? Willi redet halt gern, auch wenn er keine Ahnung hat. Davon gibts einige im F1-Umfeld.

Wenn der eigene Manager über Dinge redet von denen er nach deiner Insider Meinung null Ahnung hat und diese Dinge dann auch noch den eigenen Ruf betreffen , dann müsste man eigentlich an an der Zurechnungsfähigkeit des Chefs ,in diesem Fall des gemanagten zweifeln .

Was da dein Zitat nun verloren hat, weisst wohl nur du.

Auch da könnte Fielmann zumindest Ansatzweise für den Durchblick sorgen

Dich verantwortlich machen? Ich bitte dich. Du demontierst dich doch von Kommentar zu Kommentar selbst ^^ Da helfen dir auch deine Metaphern von vor 30 Jahren nicht weiter, die dich eher ins lächerliche ziehen, als das sie deiner Witzigkeit zu Gute kommen würden :lol:

Im Gegensatz zu dir versteht sich ,der Fachjournalsiten schon mal grundsätzlich die Glaubwürdigkeit abspricht weil sie nicht das schrieben was man gern lesen will , die Herren wie Weber gerne mal an den Lippen kleben wenn sie dem eigenen Idol Honig um den Hintern schmieren aber dann wenn man sie mal mit was zitiert ,was
nicht ins eigene Konzept passt ,als Schwätzer hinstellt .

Übrigends hab ich das "basteln" nicht auf die Glaubwürdigkeit bezogen. Dein Tipp von wegen Fielmann, wäre wohl für dich selbst am besten.

Aber ich schon und wenn du Fielmann schon besucht hättest ,könntest du das auch heraus lesen .

Mr_Mutt hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Du darfst, du darfst. Du kannst aber auch noch mal nachschauen, da steht mit Sicherheit nicht, das ich die Bild gelesen habe. Insofern einfach mal Fielmann und schon klappts wieder... :lol:

Achso, du hast also den Text den du kommentiert hast mal wieder gar nicht gelesen. Scheint - bei allem gebührenden Respekt - sowas wie das Prinzip Funer zu sein, konzeptionell natürlich durchaus interessant :-)

Natürlich hab ich inn gelesen, hab sogar angegeben wo es stand, also ich hab so meine Zweifel bei manch einem, ob da Fielmann noch hilft....

Du und Respekt, das ist ein Widerspruch in sich....

Funer hat geschrieben:
... Du kannst aber auch noch mal nachschauen, da steht mit Sicherheit nicht, das ich die Bild gelesen habe ...

Funer hat geschrieben:
Natürlich hab ich inn gelsen, hab sogar angegeben wo es stand, also ich hab so meine Zweifel bei manch einem, ob da Fielmann noch hilft....

soso :-)
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Niki Lauda hält die Kritik an Ferrari-Berater Michael Schumacher für gerechtfertigt.

Weil der Rekord-Weltmeister der Formel 1 anders als in der vergangenen Saison "bei jedem Rennen in Uniform an der Boxenmauer und an den Funk angeschlossen" war, habe er den Eindruck erweckt, er sei voll in das Team integriert, sagte der dreimalige Weltmeister dem Internetportal ****.

:?: Ja was denn nun??
Ist er nun ein "bezahlter berater" oder ein "bezahlter zuschauer"??
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

AWE hat geschrieben:
Nehm es mir nicht übel aber was du hier abläst wird langsam aber sicher sicher lächerlich . Die ,die auf spezielle Einladung von Ferrari darüber schrieben und das dann auch noch erwähnen ,werden es wohl wissen im Gegensatz zu dir der sich hier windet wie ein Aal und den größten Blödsinn anführt um irgenwie doch "Recht" behalten zu können ,

Lächerlich? Inwiefern? Und dazu noch winden wie ein Aal? Darf man fragen wo genau du das siehst? Aber du darfst mir gern zeigen, wie oft die von dir genannten Fachzeitungen auf Einladung von Ferrari über die 6 Tests von Schumacher - nach seiner aktiven Karriere - berichtet haben. Ich seh den Aal schon jetzt vor mir :lol:

AWE hat geschrieben:
Da lesen ,insbesondere von Fachzeitungen eh nicht deine Stärke ist ,denn nach deiner fachkundigen Meinung haben die eh alle keine Ahnung erspare ich mir und dir mal die Auflistung einiger Vertreter der schreibenden Zunft ,die sich entsprechend geäusert haben .
Ansonsten wäre in dem Zusammenhang z.Bsp. ein Finne zu erwähnen der es immerhin schon auf über 140 GPs gechafft hat ,bei denen er live vor Ort war und damit ,ohne dir zu nahe treten zu wollen ,sicher so v iel näher an der Szene ist als du es mit dr dicksten Brille jemals sein könntest .

Ach ich les sogar sehr gern einige Motorsport-Fachzeitschriften, daran sollte es also nicht hapern. Aber auch hier seh ich schon wieder den Aal vor mir :lol: Du kannst also nichts bennen, was auf Schumachers Testarbeit hindeutet. Komisch, sowas hab ich doch fast geahnt ^^

AWE hat geschrieben:
Wenn der eigene Manager über Dinge redet von denen er nach deiner Insider Meinung null Ahnung hat und diese Dinge dann auch noch den eigenen Ruf betreffen , dann müsste man eigentlich an an der Zurechnungsfähigkeit des Chefs ,in diesem Fall des gemanagten zweifeln .

Wo gings denn dabei um seinen Ruf? Und wieso ist Schumacher sein Chef? Wenn dann eine Art Klient. Aber Chef ist doch was anderes.
Und solang er seine Sache in den wichtigen Dingen ordentlich macht, braucht man sich auch nicht über Zurechnungsfähigkeiten Gedanken zu machen. Denn wie bereits erwähnt gibts von solchen Leuten ne ganze Menge im F1-Umfeld.

AWE hat geschrieben:
Auch da könnte Fielmann zumindest Ansatzweise für den Durchblick sorgen

Nicht wirklich, da es einfach keinen Sinn ergab.

AWE hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir versteht sich ,der Fachjournalsiten schon mal grundsätzlich die Glaubwürdigkeit abspricht weil sie nicht das schrieben was man gern lesen will , die Herren wie Weber gerne mal an den Lippen kleben wenn sie dem eigenen Idol Honig um den Hintern schmieren aber dann wenn man sie mal mit was zitiert ,was
nicht ins eigene Konzept passt ,als Schwätzer hinstellt .

Irgendwie werden deine Gedankengänge immer wirrer. Echt schwer einen Sinn in dieser Aussage zu finden, aber vielleicht hast du deinen Wachmacher Kaffee noch nicht getrunken. Ich warte dann mal auf die 2. Version von dir - vielleicht wirds dann was klarer.

AWE hat geschrieben:
Aber ich schon und wenn du Fielmann schon besucht hättest ,könntest du das auch heraus lesen .

Den Optiker brauch ich wohl kaum, um zu erkennen, dass du es darauf bezogen hast - sollte eigentl. aus meinem Hinweis hervorgegangen sein. Man muss es nur verstehen wollen 8-)

Kann es sein, dass es hier schon längst nicht mehr ums Thema geht, sondern darum, wer jetzt wie lächerlich ist oder wer welche Fielman-Brille (gibts eigtl eine Forumsregeln regen Schleichwerbung?*g*) braucht?

So hab ich das zumindest mit meiner Nichtfielman-Brille gelesen - und das ist dann irgendwie insgesamt lächerlich

Also bitte back to topic!

Ach nun lass doch unserem Senior seine täglichen 10min Schumacher-Frustabbau Momente.

Wirkt zwar auf die Dauer wie eine leiernde Schallplatte und ist auch leicht nervig - wegen seiner ständigen Zerstückelungs-Attacken ,aber so lang er seinen Spass an, sollte man ihm das Vergnügen gönnen.

Also recht viel kann derzeit der Michael an der Strecke selbst nicht bringen, oder? In Bahrain ist er wenn ich mich nicht täusche auch nicht da. Ich versteh das nicht, was macht er denn eigentlich? Ich bin mir 100%ig sicher das er da irgentwas arbeitet, denn sonst würde er nicht mehr Geld verdienen als einige aktive Piloten.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

172 172

thealonsof1 hat geschrieben:
In Bahrain ist er wenn ich mich nicht täusche auch nicht da. Ich versteh das nicht, was macht er denn eigentlich?

Während die anderen in Bahrain rumgurken fährt Schumacher halt den Großen Preis von Hockdaheim.

Was soll er schon machen. Vermutlich nix. Das Rennen auf RTL verfolgen und nebenbei im Internet die Livetimings schauen, die im Ferrari zur Verfügung stellt. Vielleicht nicht die schlechteste Wahl. So kann er auch nix falsch machen.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

AWE AWE

Fyriell hat geschrieben:
Ach nun lass doch unserem Senior seine täglichen 10min Schumacher-Frustabbau Momente.

Wirkt zwar auf die Dauer wie eine leiernde Schallplatte und ist auch leicht nervig - wegen seiner ständigen Zerstückelungs-Attacken ,aber so lang er seinen Spass an, sollte man ihm das Vergnügen gönnen.

Und ich lass dir Grünschnabel einfach deine täglich halbe Stunde Schlumi Anhimmeln . Wer sonst nichts hat :D)

172 hat geschrieben:
Vielleicht nicht die schlechteste Wahl. So kann er auch nix falsch machen.

Wie wir in China gesehen haben, schaffen die Roten es auch ohne Schumi, alles falsch zu machen. :lol: :lol:

172 hat geschrieben:
Was soll er schon machen. Vermutlich nix. Das Rennen auf RTL verfolgen und nebenbei im Internet die Livetimings schauen, die im Ferrari zur Verfügung stellt.

Glaub RTL tut er sich nicht freiwillig an :lol:

Formulaone hat geschrieben:
Wie wir in China gesehen haben, schaffen die Roten es auch ohne Schumi, alles falsch zu machen. :lol: :lol:

Ach, auch das kann man so hinbiegen, dass am Ende der 7fache als Schuldiger dasteht. Wir kennen doch unsere Pappenheimer hier im Forum 8-)

172 172

Fyriell hat geschrieben:
172 hat geschrieben:
Was soll er schon machen. Vermutlich nix. Das Rennen auf RTL verfolgen und nebenbei im Internet die Livetimings schauen, die im Ferrari zur Verfügung stellt.

Glaub RTL tut er sich nicht freiwillig an :lol:

Wohl wahr!
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Hier ein Link für alle die, die sich fragen was der Schumi eigentlich so alles für seine 5 Mille bei Ferrari macht :lol:

https://www.motorsport-magazin.com/forme ... gello.html

Hier ein Link für alle die, die sich fragen was der Schumi eigentlich so alles für seine 5 Mille bei Ferrari macht :lol:

Toll

AWE AWE

Na zumindest musste er Sohnemann diesesmal nicht zeigen was Papa alles so drauf hat . Was so viel bedeutet wie ,der Ferrari hat den Test überlebt :D)

AWE hat geschrieben:
Na zumindest musste er Sohnemann diesesmal nicht zeigen was Papa alles so drauf hat . Was so viel bedeutet wie ,der Ferrari hat den Test überlebt :D)

Warte nochmal 7-8 Jahre ab und dann zeigt ihm sein Sohnemann, wo es lang geht. :wink:

Beitrag Samstag, 25. April 2009
AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Warte nochmal 7-8 Jahre ab und dann zeigt ihm sein Sohnemann, wo es lang geht. :wink:

Solte man sich wirklich darauf freuen oder Mosley die Daumen drücken ,das er es bis dahin endlich schafft die F1 kaputt zu bekommen

Wenn die Gerüchte stimmen, soll Schumichl durch Lauda ab 2010 ersetzt werden.
Ob sich unser Niki das Antut???
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

h.w.rindt hat geschrieben:
Wenn die Gerüchte stimmen, soll Schumichl durch Lauda ab 2010 ersetzt werden.

:x vom regen in die traufe
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

h.w.rindt hat geschrieben:

Dafür ist er auch schon zu alt in meinen Augen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams