AWE hat geschrieben:
Nehm es mir nicht übel aber was du hier abläst wird langsam aber sicher sicher lächerlich . Die ,die auf spezielle Einladung von Ferrari darüber schrieben und das dann auch noch erwähnen ,werden es wohl wissen im Gegensatz zu dir der sich hier windet wie ein Aal und den größten Blödsinn anführt um irgenwie doch "Recht" behalten zu können ,
Lächerlich? Inwiefern? Und dazu noch winden wie ein Aal? Darf man fragen wo genau du das siehst? Aber du darfst mir gern zeigen, wie oft die von dir genannten Fachzeitungen auf Einladung von Ferrari über die 6 Tests von Schumacher - nach seiner aktiven Karriere - berichtet haben. Ich seh den Aal schon jetzt vor mir
AWE hat geschrieben:
Da lesen ,insbesondere von Fachzeitungen eh nicht deine Stärke ist ,denn nach deiner fachkundigen Meinung haben die eh alle keine Ahnung erspare ich mir und dir mal die Auflistung einiger Vertreter der schreibenden Zunft ,die sich entsprechend geäusert haben .
Ansonsten wäre in dem Zusammenhang z.Bsp. ein Finne zu erwähnen der es immerhin schon auf über 140 GPs gechafft hat ,bei denen er live vor Ort war und damit ,ohne dir zu nahe treten zu wollen ,sicher so v iel näher an der Szene ist als du es mit dr dicksten Brille jemals sein könntest .
Ach ich les sogar sehr gern einige Motorsport-Fachzeitschriften, daran sollte es also nicht hapern. Aber auch hier seh ich schon wieder den Aal vor mir
Du kannst also nichts bennen, was auf Schumachers Testarbeit hindeutet. Komisch, sowas hab ich doch fast geahnt ^^
AWE hat geschrieben:
Wenn der eigene Manager über Dinge redet von denen er nach deiner Insider Meinung null Ahnung hat und diese Dinge dann auch noch den eigenen Ruf betreffen , dann müsste man eigentlich an an der Zurechnungsfähigkeit des Chefs ,in diesem Fall des gemanagten zweifeln .
Wo gings denn dabei um seinen Ruf? Und wieso ist Schumacher sein Chef? Wenn dann eine Art Klient. Aber Chef ist doch was anderes.
Und solang er seine Sache in den wichtigen Dingen ordentlich macht, braucht man sich auch nicht über Zurechnungsfähigkeiten Gedanken zu machen. Denn wie bereits erwähnt gibts von solchen Leuten ne ganze Menge im F1-Umfeld.
AWE hat geschrieben:
Auch da könnte Fielmann zumindest Ansatzweise für den Durchblick sorgen
Nicht wirklich, da es einfach keinen Sinn ergab.
AWE hat geschrieben:
Im Gegensatz zu dir versteht sich ,der Fachjournalsiten schon mal grundsätzlich die Glaubwürdigkeit abspricht weil sie nicht das schrieben was man gern lesen will , die Herren wie Weber gerne mal an den Lippen kleben wenn sie dem eigenen Idol Honig um den Hintern schmieren aber dann wenn man sie mal mit was zitiert ,was
nicht ins eigene Konzept passt ,als Schwätzer hinstellt .
Irgendwie werden deine Gedankengänge immer wirrer. Echt schwer einen Sinn in dieser Aussage zu finden, aber vielleicht hast du deinen Wachmacher Kaffee noch nicht getrunken. Ich warte dann mal auf die 2. Version von dir - vielleicht wirds dann was klarer.
AWE hat geschrieben:
Aber ich schon und wenn du Fielmann schon besucht hättest ,könntest du das auch heraus lesen .
Den Optiker brauch ich wohl kaum, um zu erkennen, dass du es darauf bezogen hast - sollte eigentl. aus meinem Hinweis hervorgegangen sein. Man muss es nur verstehen wollen