Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Was bringt M. Schumacher???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 29. März 2009

Mr_Mutt hat geschrieben:
Übrigens, ab wann ist es denn "endlos"? Muss man ja wissen um es zu vermeiden.

Dann wenn es nicht mehr auf den Bildschirm passt :)

AWE AWE

Die Frage lautete : Was bringt M.Schumacher ?

Ohne Endlos-Zitate ganz kurz und bündig

Keine Punkte ,wie üblich :D)

AWE hat geschrieben:

Genau. Das war anders, als er noch im Auto saß. Was lernen wir daraus?

Kimi raus, Michael rein! :lol:

AWE hat geschrieben:

Ist ja auch schwer Punkte zu bringen wenn man nicht fährt, oder?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Genau. Das war anders, als er noch im Auto saß. Was lernen wir daraus?

Kimi raus, Michael rein! :lol:

Oder das was Monte ja schon mal gelernt hatte - den Rentner zu hause lassen ,dan klappts auch mit den Punkten :D)
Zuletzt geändert von AWE am Sonntag, 29. März 2009, insgesamt 1-mal geändert.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wäre Massa als erster abgewinkt worden ,wäre das nicht so schwer gewesen ,wetten ? :D)

Als hochbezahltes Multitalent ,Medium und Aura der gesamten Truppe , Technischer Experte ohne den die Ing. garnicht wüssen was sie tun sollen und Strategie-Gott der Sonderstufe ist ,und da zitiere ich mal den persönlichen Sprücheklopfer von Schumacher "... die Erfahrung von Michael extrem wichtig "

Zumindest hat er die Medien abgelenkt von den eigentlichen Problemen des Teams ,den Autos :-)

AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Wäre Massa als erster abgewinkt worden ,wäre das nicht so schwer gewesen ,wetten ? :D)

Als hochbezahltes Multitalent ,Medium und Aura der gesamten Truppe , Technischer Experte ohne den die Ing. garnicht wüssen was sie tun sollen und Strategie-Gott der Sonderstufe ist ,und da zitiere ich mal den persönlichen Sprücheklopfer von Schumacher "... die Erfahrung von Michael extrem wichtig "

Zumindest hat er die Medien abgelenkt von den eigentlichen Problemen des Teams ,den Autos :-)

Achso und "das hochbezahltes Multitalent ,Medium und Aura der gesamten Truppe , Technischer Experte ohne den die Ing. garnicht wüssen was sie tun sollen und Strategie-Gott der Sonderstufe ist " hat angeordnet, dass KR in die Mauer fährt und dass das Auto von FM kaput gehen soll? Kann natürlich sein. Kann aber auch anders sein.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Achso und "das hochbezahltes Multitalent ,Medium und Aura der gesamten Truppe , Technischer Experte ohne den die Ing. garnicht wüssen was sie tun sollen und Strategie-Gott der Sonderstufe ist " hat angeordnet, dass KR in die Mauer fährt und dass das Auto von FM kaput gehen soll? Kann natürlich sein. Kann aber auch anders sein.

Genauso wenig wie er mit den Ausfällen zu tun hatte ,hätte er mit einem sieg zu tun gehabt .

Aber ich wettte ,das mein italienscher Kollege morgen mit einem Packen Zeitungen kommt wo wieder drin steht ,schickt den Schumi heim ,der bringt uns doch kein schwein ( natürlich in italinesch und nicht so schön gereimt :D) ) Mal schauen ob es wieder bis Ungarn dauert bevor Schumi Boxen "verbot" bekommt .

Man möge mir verzeihen aber ich finds auf jeden Fall äusserst amüsant .

Vorhin haben sogar schon einige in RAI Gotteslästerung betrieben und die Erfolge von Brawn aktuell so ausgelegt ,das man die übermenschlichen fahrerischen Fähigkeiten der Fahrer ,die bisher unter Brawn Weltmeister geworden sind , relativieren müsse .

Soweit würde ich natürlich nie gehen wenn auch zugeben muss ,das ich über diese Aussage zumindest mal kurz nachgedacht habe :D)

AWE hat geschrieben:
...
...

Es sei dir verziehen, logo. Ich bitte dich :-)

was bringt schumi?
einen totalausfall, könnte man sagen, wenn man zyniker wäre. :wink:

aber ich denke da ist schon mehr dahinter. im rtl interview heute hat er davon gesprochen, dass bei ferrari einige schlüsselstellen neu besetzt werden und er dabei ist, damit sich das ganze einspielt und in geordneten bahnen verläuft.

auch wenn das sehr interpretativ-spekulierend ist: kann es sein, dass montezemolo über den winter mal wieder interveniert hat, und die todt-schumacher fraktion sich jetzt zur wehr setzt?
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Was er bringt ?

5 mio. Kosten im Jahr.

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
...
...

Es sei dir verziehen, logo. Ich bitte dich :-)

Wenn nur alle so gütig wären wie du :D)

dobpat hat geschrieben:
Was er bringt ?

5 mio. Kosten im Jahr.

Wo bitte wird da bei Ferrari gespart???
Nächste Woche in Malaysia wird Schumichl wieder zu gegen sein.
Aber wenn Lauda im Spital liegt, kann auch noch ein Schumacher als Ersatz ran :wink:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
was bringt schumi?
einen totalausfall, könnte man sagen, wenn man zyniker wäre. :wink:

aber ich denke da ist schon mehr dahinter. im rtl interview heute hat er davon gesprochen, dass bei ferrari einige schlüsselstellen neu besetzt werden und er dabei ist, damit sich das ganze einspielt und in geordneten bahnen verläuft.

auch wenn das sehr interpretativ-spekulierend ist: kann es sein, dass montezemolo über den winter mal wieder interveniert hat, und die todt-schumacher fraktion sich jetzt zur wehr setzt?

Luca sollte die ganze freunderlwirtschaft bei Ferrari mal abstellen,
wenn sich die Kletten Schumacher, Todt und Co nicht abschütteln lassen, soll er ihnen halt Hausverbot geben.
Wie es aussieht zieht Ferrari nicht an einem Strang, da gibt's irgendwie immer so eine Art Grüppchenbildung, da ist keine Einheit vorhanden.
Die Massa-Family, Todt und Schumi, diese Bagasche am besten gleich in die Wüste schicken, und ein richtiges Team formen.
Kimi zur Nummer eins machen und Massa zum Wasserträger, denn mit Massa gewinnen die keinen Blumentopf geschweige die WM, da fehlts an Härte und Selbstvertrauen!! (siehe heute gegen Hamilton als dieser aus der Box kam-> luschenhaft)
Das Team und das Auto ganz auf Kimi ausrichten und hart arbeiten dann wird's heuer noch was!
Und nächstes Jahr Alonso holen!!

AWE AWE

h.w.rindt hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:
Was er bringt ?

5 mio. Kosten im Jahr.

Wo bitte wird da bei Ferrari gespart???
Nächste Woche in Malaysia wird Schumichl wieder zu gegen sein.
Aber wenn Lauda im Spital liegt, kann auch noch ein Schumacher als Ersatz ran :wink:

Mit Schumi spart Ferrari am Schampus und an den Erfolgsprämien der
Mechaniker :oops:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Exige81 hat geschrieben:

:wink: :D) wie immer einer meinung.

wenn die entwicklung bei ferrari so weiter geht wird Monte sowieso zu der selben einsicht kommen
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
[

wenn die entwicklung bei ferrari so weiter geht wird Monte sowieso zu der selben einsicht kommen

Genau, schließlich fuhr der Alonso heute mit dem von ihm selbst entwickelten Auto alles in Grund und Boden, gell? :lol:

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Genau, schließlich fuhr der Alonso heute mit dem von ihm selbst entwickelten Auto alles in Grund und Boden, gell? :lol:

immerhin kam er auf p6 ins ziel, wovon die Ferrarifahrer heute nur traeumen konnten :lol: :lol:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

F1 Saison 2011

Ferrari
1. Alonso
2. Schumacher

Mclaren
3. Hamilton
4. Senna
.
.
.
Force India Renault
20. Piquet
21. Sutil
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:
[

Abwarten, der R29 ist im Moment vieleicht noch nicht ganz vorne vom Speed her, und dafür kann Fernando auch nichts, denn das Konzept kommt schon noch von den Ingenieuren. Du wirst dich aber noch wundern wie Fernando das Team und das Auto zu Höchstleistungen pushen wird, schau zurrück auf's letzte Jahr!
Alonso gibt mit nachdruck die Richtung vor, und das Team arbeitet als Einheit in dieselbige, er baut ein Siegerteam um sich herum auf!
Das ist "die Eigenschaft" die er hat, und die hat ansonsten so gut wie kein anderer Fahrer in der F1.

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
Exige81 hat geschrieben:

:wink: :D) wie immer einer meinung.

Wozu brauchen die roten Alonso .
Wenn ich mir heute anschaue wo Renault steht ,scheint Ferrari Alonso nicht zu brauchen .

Ausserdem weist du doch ,Alonso hat schon einen Vorvertrag bei Brawn , rubens schüttet sich vor lauter Zukunftsangst gerade schon die Rübe zu :-)

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:

immerhin kam er auf p6 ins ziel, wovon die Ferrarifahrer heute nur traeumen konnten :lol: :lol:

wärend der grottenschlechte Hamilton im grottenschlechten McLaren (dazu noch ohne Alonso Set-Up ) aufs Treppchen "fuhr" :D)

Aufpassen AWE, das könnte peinlich werden!
Sowohl die Schnecken von Renault und die Silbergurke haben heute bessere Platzierungen erlangt als die rote Göttin - welche vom Galaktischen gezeugt wurde!
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

AWE AWE

thealonsof1 hat geschrieben:
F1 Saison 2011

Ferrari
1. Alonso
2. Schumacher

Mclaren
3. Hamilton
4. Senna
.
.
.
Force India Renault
20. Piquet
21. Sutil

Normalerweise würde ich ja sagen träum weiter ,aber wenn ich lese das ein Alonso Fan davon träumt ,das sein Held mit Schumacher zusammen bei Ferrari fährt , dann muss der spanische Busch aber schon mächtig brennen :D)

Das nächste mal mach ich ein :D rein damit du die Ironie verstehst... :D
Komm schon Nano...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams