AWE hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:
Nein, es wurde an dem Auto mit der Nr. 5 nichts illegales gefunden. Gefunden wurde nur *Source Code* der LC / TC SW. Nichts das compiliert und eingebunden und damit lauffähig war. Das Source Code da war erklärte sich einfach dadurch, dass das Jahr davor LC erlaubt war und ein Datenträger nicht leichter wird wenn man Dateien löscht.
Wenn wir jetzt zum xten Mal über den quatsch diskuttieren wirds aber lächerlich . Bei dem Benetton mit der St.Nr. 5 wurde eine illegale nicht regelkonforme Elektroinik gefunden ,die ,wie bewiesen wurde ,ohne Propleme als Lanch Control eingesetzt werden konnte . Die Benutzung und der Einbau dieser Elektronik war verboten und da Benetton selbst zugegeben hat ,das sie diese Elektronik seit Beginn der Saison im Auto hatten ,hat Schumacher die ersten Rennen mit einer illegalen Elektronik im Auto gewonnen . Das diese elektronik Restbestände aus der 93er Saison waren ,war die zweite Ausrede von Briatore die aber von Ford/Cosworth und dann auch voin Benetton selbst wiederlegt wurde . Denn Ausrede nur 3 war ja das man die LC nur zu Testzwecken eingebaut habe und ein Techniker vergessen habe ,sie zu entfernen So sind die Fakten . Der Benetton Nr 5 war zumindest von Brasilien bis San Marino lt Regelwerk illegal .
Fall du den aus der Bibel meinst, Christus (i wäre der Genitiv glaub ich) wurde meines Wissens nach nicht nach seiner Geburt geboren, es müsste demnach im Jahre 0 gewesen sein. Wie kommst du darauf? Verdächtigst du ihn illegale Komponenten an seinem Esel gehabt zu haben?
Also mit dem Esel hast du angefangen . Wie gesagt, ich bin nicht so Bibelfest ,weiss daher nicht ob wir das gleiche graue tier meinen :D)
Nein, zum X+1ten mal, der Benetton war nicht illegal. Die Teil der LC die gefunden wurden waren nicht einsatzfähig und damit de facto nicht vorhanden. Quellcode z.B. ist nicht lauffähig (wenn es nicht grade eine Scriptsprache oder ein Interpreter ist, was beides bei einer LC mit Sicherheit nicht der Fall ist.
Aber wenn du eine Quelle dafür hast, dass es anders war, also das die LC während der Rennen funktionsfähig war - sei es von der FIA oder von Benetton (oder falls es sonst jemand sicher gewusst haben sollte) - dann immer her damit.