Formulaone hat geschrieben:
@Funer: Danke! Ich habe dich auch ganz doll lieb.
Zum Topic:
Wer nach den letzten beiden Rennen die Fehler bei Schumacher gesucht hat, wurde heute eines besseren belehrt. Ferrari - 0 Points.
Die Probleme liegen eindeutig in der Zuverlässigkeit. Ich glaube nach wie vor, dass der Ferrari ein ganz gutes Auto ist, was den Speed angeht. Wenn sie einen DD haben, werden sie wohl auch vorne mitfahren. Die WM können sie trotzdem so langsam vergessen. Welches Team in den ersten 3 Rennen keine Punkte holt, hat da keine Chance.
Zum Topic:
Wer nach den letzten beiden Rennen die Fehler bei Schumacher gesucht hat, wurde heute eines besseren belehrt. Ferrari - 0 Points.
Die Probleme liegen eindeutig in der Zuverlässigkeit. Ich glaube nach wie vor, dass der Ferrari ein ganz gutes Auto ist, was den Speed angeht. Wenn sie einen DD haben, werden sie wohl auch vorne mitfahren. Die WM können sie trotzdem so langsam vergessen. Welches Team in den ersten 3 Rennen keine Punkte holt, hat da keine Chance.
Ein Schelm der böses denk fragt jetzt natürlich . War der Starberater nach Worten seines Starberaters doch nie so sehr in die Entwicklung des Autos integriert wie dieses Jahr . War nach Aussagen des MS-Lagers , Schumi nicht "so oft wie die letzten beiden Jahre nicht " bei den Tests und der Entwicklung zugegen um mit seinem reichhaltigen Wissen die Scuderia in eine neue Epoche der F1 zu führen .
Ich bin natürlich kein Schelm und ausserdem der Meinung das Schlumi seit Mitte 2008 eh nur Zaungast für die Fotografen ist und als solcher geduldet wird .
Oder wie ich es neulich so schön in der MSA gelesen habe .Schumacher das Maskottchen von Ferrari vergleichbar mit dem Ziegenbock des 1.FC Köln .Und von dem würde ja auch niemand verlangen ,das er den Trainer spielt
Um festzustellen das Ferrari am F60 der aktuellen Ausführung keinen DD dran schrauben kann ,dafür muss ich nicht mal Starberater sein . Drum guckt man bei rot ja auch so betröppelt durch die rote Wäsche . Tante Merkel passt auch kein Mini in Gr.38 weil sie die gleiche Problemzone hat wie der F 60