AWE hat geschrieben:
Ich sags mal so . Ich bin schon mal Sliks gefahren die nicht nur daraus resultierten das sie schon 50.000 Km auf dem Buckel hatten und einfach nur abgefahren waren .
So in der Art argumentiert der GoKart-Betreiber meines Vertrauens auch meist, wenn er sich gegenüber angeblich Unwissenden profilieren möchte.
AWE hat geschrieben:
Du solltest mehr in den Spiegel schauen .Im verdrehen kann ich dir nicht annähernd das Wasser reichen. Und wenns mit dem Verdrehen nicht mehr geht dann kommt der Abendschul-Kurs in angewandter Grammatik zur Anwendung
Mag vielleicht auf das Vedrehen von Gelenken zutreffen (Fußball ist schon gefährlich
), aber sicherlich nicht in puncto Tatsachen
Grammatik-Nachhilfe? Wüsste nicht, dass du sowas notig hättest. Wenn ich darauf wert legen würde, täte ich nicht meine eigenen Kommentare mit Fehlern zukleistern.
AWE hat geschrieben:
Ich würde das schon behaupten !
Selbstverständlich runherum .Die Technik funktioniert nicht ,,die Strategie funktioniert nicht ,das Ergebnis ist NULL .
Da kannst du jetzt mal wieder die Tatsachen verdrehen wie du willst ,das Ergebniss bleibt NULL
Bei einem Ergebniss von NULL ist ein Team wie Ferrari nun mal rundrum schlecht beraten .
Im übrigen scheint das der Oberchef von Ferrari auch so zu sehen und der sollte schon Einsicht in alle Details haben.
Lt. RAI hat er schon für morgen zum großen Gespräch geladen und Domenicali hat hat kleinlaut zugegeben das noch so ein rundrum schlechtes Ergebniss nicht gesund wäre (das ist KEIN Zitat)
Technik und Strategie sind sehr umfangreiche Oberbegriffe. Oberbegriffe lassen sich in Unterbegriffe aufteilen. Und ausgehend davon, ist sicherlich nicht überall das Ergebnis gleich NULL. Von demher verdrehe ich da rein garnichts.
Was der Oberchef so sieht oder auch nicht, wissen wir wohl beide nicht. Vielleicht will er Domenicali nur seine neue Modell-Eisenbahn vorführen.
AWE hat geschrieben:
Einer der sportlich, sagen wirs mal diplomatisch ,auf dem Abstellgleis steht ,irgend wie schon ( zumidnest auf die Fans ) . Besonders wenn er mit seinem Namen nach wie vor Kohle verdienen will .
Warum? Überweisen seit neusten die Fans das Gehalt aufs Schweizer Nummernkonto?
AWE hat geschrieben:
Zumal der alte Opa ja vor zwei Jahren diesen Selbstschutz wegen zu hoher Blamagegefahr quasi neu erfunden hat
Basierend auf den Saisonverlauf, kann man da wohl kaum von einem Selbstschutz sprechen.
AWE hat geschrieben:
Stimmt .bei Ferrari bestimmte ja Schumi was gut und richtig ist
Natürlich zusammen mit seinem Ziehvater dem kleinen Napoleon ,auch als James Todt , Agent Null Null Nix bekannt Du hast die Putzfrau vergessen.
AWE hat geschrieben:
Ich habe noch nie einen Tread wegen Schlumi aufgemacht . Da gibt es andere Dinge die in der Wichtigkeit bei mir weit über dem vielzuvielfachen stehen
Und ich war der festen Überzeugung, dass der 7fache, voll und ganz dein Leben in Beschlag genommen hat. So kam man sich also täuschen