Formulaone hat geschrieben:
Die Kritik an Schumacher ist völlig überzogen. Jedes Team hat seine Strategen. Und das ist bei Ferrari nunmal nicht Schumacher, sondern jemand anders. Schließlich wird Schumacher auch nicht bei allen Rennen vor Ort sein. Im übrigen hatte Schumacher mit seiner Aussage, man rechnete mit Regen, auch Recht gehabt. Nur kam dieser Regen eben 5 Minuten zu spät. Pech gehabt. Desweiteren kann man von einem Weltmeister wie Raikkönen auch erwarten, dass er klare Wünsche äussert. Er hätte sagen können "gebt mir Slicks". Schaut euch einen Timo Glock an. Der hat sich die Wolken angesehen und dann an die Box gefunkt, er wolle Intermediates haben. Soetwas ist weltmeisterlich, aber Kimi ist in solchen Dingen nunmal etwas nachlässig, wenn wir das mal ganz ehrlich sehen.
Immer wens schief geht wars "jemand anderes". Wenns aber klappt dann ist meist nicht "jemand anderes" der Held .Wobei ich es eh pervers finde jemanden mit Vornamen " Jemand" zu nennen wenn der Nachnahme schon "Anderes" ist . Da ist doch die Karriere als Sündenbock quasi vorprogrammiert .
Es ist naürllich auch geil, ein Beraterhonorar von 5 mille zu kassieren und dann auch noch mit der Aussage das Regen kommt recht zu behalten .
Ich hätte die gleiche Aussage auch für 2,5 Mille getätigt und komischerweise genauso Recht behalten .
Erstaunt bin ich darüber das du weisst was Kimi haben wollte .
Auf die entsprechende Frage wollte Domenicali überhaupt nicht so richtig raus mit Sprache .
Ich glaube auch kaum das kimi an die box gefunkt Jungs im Radio kam es gibt Regen ,haut mir die Regenreifen drauf . sondern die wahrscheinlichkeit das die entsprechende Beratung von seiten der Box kam , denn zu dem Zeitpunkt hat es ja in keinem Bereich der Strecke auch nur getröpfelt ,woher sollte kimi also wissen das es nach dem hochbezahlten Wertterfrosch der roten in 1,37 min schlagartig regnen sollte .
Jetzt den schwarzen Peter an kimi zu schieben ist lächerlich . Da haben ganz andere verkackt und jetzt die Hosen gestrichen voll .