Fyriell hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Sind wir Ehrlich, Schumichl ist überflüssig.
Können die Leute bei Ferrari wohl deutlich besser beurteilen als ein Forenuser
Dreamon hat geschrieben:
OK, fassen wir zusammen:
- Schumacher berät nicht taktisch
- Schumacher ist das aktuelle Auto nie gefahren
- Schumacher ist nie unter den aktuellen Regeln gefahren
- Sie haben zwei aktuelle Fahrer die jeder ca. 7 Jahre F1-Erfahrung haben
Was macht Schumacher? Ich frage mich das echt und das passt ja auch zu dem Thread. Ich meine 5 Mio verdient so manch aktueller Pilot.
Wie gesagt, dann solltest du bei Ferrari anfragen, wenn du es genau wissen willst.
Aber ich finde es durchaus logisch, einen der besten Fahrer als Berater in einigen Bereichen zur Verfügung zu haben. Vorallem unter den Aspekt des Rückschritts in einigen tech. Bereichen. Versteh jetzt ernsthaft nicht, warum das für einige so unverständlich ist.
Dann erzähl doch mal, was daran verständlich sein soll, die " Rückrüstung" betrifft lediglich die Slicks und zu der neuen Generation von Reifen kann ein Schumacher ungefähr soviel aussagen, wie ein Schwein zum Stabhochsprung, da er keinen Millimeter damit gefahren ist.
Und die neuen Regeln und Bedingungen tun ein übriges, auch davon versteht er mit Sicherheit nicht halb so viel, wie die aktuellen Fahrer die damit täglich umgehen müssen. Da bleibt eigentlich nur der taktische Bereich, und es ist doch mehr als offensichtlich das er in diesem Bereich "tätig" ist. Allerdings wenig erfolgreich ums mal gelinde zu sagen. Nun ja, vielleicht handelt ja Ferrari nach dem Motto, keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen....
Und das darf man als gelungen betrachten.