Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
thealonsof1 hat geschrieben:
Nun ok ich hab mich ziemlich grob ausgedrückt.
Aber ich bezweifle das ein F1 Pilot zu Ferrari wechselt, nur damit die Fia ihm unter die Arme greift. Das sind auch Männer wie du und ich
Na Männer wollen die meisten erst mal werden
Natürlich wechselt kein Fahrer zu Ferrari NUR weil die FIA hinten dran ein kleines t hat aber wenn man auch dank des kleine t dort ein siegfähiges Auto vorfindet ,schadet das sicher nicht .
Du siehst ein kleines t an FIA hinten hinten dran? Das ist ja toll. Sicher spricht es manchmal mit dir, dein kleines t hintendran und erzählt dir wie es für siegfähige Autos sorgt, stimmts?
Übrigens wird Renault durch nächstes eine teamspezifische Regel der FIA bevorzugt, aber was sind schon Fakten für jemanden der mit einen kleinen t befreundet ist
Mit mir muss das kleine t nicht sprechen ,denn ich sehe die F1 ja nicht durch die rote Brille wie so manch anderer .
Und ich bin auch noch zu jung für die Alsheimer um einfach die Situationen zu vergessen die Ferrari in den letzten Jahren zu gute gekommen sind ,um wieder in Positionen zu gelangen ,die es den roten ermöglichten altiv um die WM zu kämpfen .
Dazu brauchte ich nicht das offene Wort von Bernie und die Liebeserklärung des Herrn Mosley an die roten .
Wenn ich mich recht erinnere hat doch Ferrari vor 12 Monaten von der gleichen "teamspezifischen Regel der FIA " profitiert , die Briatore jetzt mit Max für Renault ausgehandelt hat .
Damals haben die Ferrari Schadenbegrenzungsexperten ja rein zufällig als Abfallprodukt ein paar PS gefunden .