Mr_Mutt hat geschrieben:
Na mal schöne Grüße an dein kleines t das nur du sehen kannst und wenn ihr mal ein paar Minuten über habt, dann könnt ihr beiden nicht-Alzheimer Experten mir ja mal erklären wann es eine team-spezifische Regel für Ferrari gegeben hat. Denn das was ihr beiden da oben erwähnt habt, hat nichts mit teamspezifischen Regeln zu tun, weil nämlich es fehlt der Aspekt "teamspezifisch" (mit kleinem t am Anfang) und "Regel" allein (ohne kleines "teamspezifisch"am Anfang) ist ja OK. Eilt nicht, erst könnt ihr natürlich erstmal in Ruhe Silvester feiern, du und dein kleines t
Mutt (mit zwei hier iso-8859-1codierten kleinen t hinterdran).
Also so allein fühle ich mich bei dem kleinen t nun wahrlich nicht .
Ist schon eher stark frequentiert der FanClub der Fans des kleinen t .
Selbst eingefleischte Ferraristi werden da des öfteren mit der Schamesröte im Gesicht entdeckt .
Wenn Ferari anno Ende 2007 den Motor überarbeiten darf dann ist das natürlich nicht teamspezifisch . Woher denn auch .Wenn die Ferrari -Radkappen extra zu Bremsbelüftungen umdeklariert werden ,dann ist das zu dem Zeitpunkt natürlich nicht teamspezifisch ,wenn ......
Danke übrigens das du mir Silvester frei gegeben hast aber leider bist du nicht mein Chef . Ich musste trotzdem arbeiten