Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Warum wollen 'alle' zu Ferrari???

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 03. Januar 2009

thealonsof1 hat geschrieben:
Ich will ja nichts sagen, man bevorzugt Renault nicht mehr als man Ferrari oder einen anderen Team das irgentwie die Leistung ihres Autos gesteigert hat :)

Es gibt sogar ein feinen Unterschied: Diese anderen Teams haben ihre Motoren so stärker gemacht als andere, Renault darf nur mit ihnen gleichziehen.

Wenn Renault das gleiche machen will wie die andern, warum dann nicht unter den selben Regeln wie die anderen?
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

ceniza hat geschrieben:
auf spanischen seiten kann man heute lesen, das Alonso einer 'untervertragnahme' bei Ferrari fuer 09 aus moralischen gruenden und verantwortungsgefuehl dem renault team gegen ueber abgesagt hat.!

Aha, Ferrari wollte Alonso für 09 also haben, aber Alonso hat aus moralischen Grüden abgesagt. Sieh mal an. Warum hat er dann seinen Vertrag mit Renaul erst verlängert, nachdem Ferrari längts die Fahrer für 09 verpflichtet hat und Renault die beste Option war, die ihm noch verblieben ist? Und wie passt das zu den bisherigen Äußerungen, das es für ihn die Hauptsache sei, ein siegfähiges Auto zu haben und er nur bei Renault bleiben wird, wenn die ihm ein siegfähigen Auto hinstellen?

Tut mir leid, aber die Äußerung von Alonso ist imo mehr als schal.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Mr_Mutt hat geschrieben:

Es handelt sich hierbei aber nicht um eine aeusserung des Spaniers, sondern um die der AS, :lol: die ja nicht ganz so ernst zu nehmen ist!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

ceniza hat geschrieben:
Mr_Mutt hat geschrieben:

Es handelt sich hierbei aber nicht um eine aeusserung des Spaniers, sondern um die der AS, :lol: die ja nicht ganz so ernst zu nehmen ist!

Ah, OK. Dann 'tschuldigung meinerseits gen Spanien an Alonso natürlich. :-)

AWE AWE

ceniza hat geschrieben:
auf spanischen seiten kann man heute lesen, das Alonso einer 'untervertragnahme' bei Ferrari fuer 09 aus moralischen gruenden und verantwortungsgefuehl dem renault team gegen ueber abgesagt hat.

Hoert sich komisch an, aber zuzutrauen ist es dem Spanier und wahrscheinlich ist es sogar eine intelligente entscheidung!

Ausserdem ist alonso davon ueberzeugt das er 09 auch in einem renault um den titel mitfahren kann!

:wink: Lassen wir uns ueberraschen!!!

So früh im Jahr schon soviel Humor .Die fünfte Saison ist scheinbar auch in Spanien schon auf Hochtouren

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:

Na mal schöne Grüße an dein kleines t das nur du sehen kannst und wenn ihr mal ein paar Minuten über habt, dann könnt ihr beiden nicht-Alzheimer Experten mir ja mal erklären wann es eine team-spezifische Regel für Ferrari gegeben hat. Denn das was ihr beiden da oben erwähnt habt, hat nichts mit teamspezifischen Regeln zu tun, weil nämlich es fehlt der Aspekt "teamspezifisch" (mit kleinem t am Anfang) und "Regel" allein (ohne kleines "teamspezifisch"am Anfang) ist ja OK. Eilt nicht, erst könnt ihr natürlich erstmal in Ruhe Silvester feiern, du und dein kleines t ;-)

Mutt (mit zwei hier iso-8859-1codierten kleinen t hinterdran).

Also so allein fühle ich mich bei dem kleinen t nun wahrlich nicht .
Ist schon eher stark frequentiert der FanClub der Fans des kleinen t . :D) Selbst eingefleischte Ferraristi werden da des öfteren mit der Schamesröte im Gesicht entdeckt .

Wenn Ferari anno Ende 2007 den Motor überarbeiten darf dann ist das natürlich nicht teamspezifisch . Woher denn auch .Wenn die Ferrari -Radkappen extra zu Bremsbelüftungen umdeklariert werden ,dann ist das zu dem Zeitpunkt natürlich nicht teamspezifisch ,wenn ......

Danke übrigens das du mir Silvester frei gegeben hast aber leider bist du nicht mein Chef . Ich musste trotzdem arbeiten :-)

AWE hat geschrieben:

Danke übrigens das du mir Silvester frei gegeben hast aber leider bist du nicht mein Chef . Ich musste trotzdem arbeiten :-)

OT

Na ich hoffe es hat sich wenigstens finanziell gelohnt, d.h. satter Silvesterzuschlag oder sowas :-)

AWE AWE

Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

OT

Na ich hoffe es hat sich wenigstens finanziell gelohnt, d.h. satter Silvesterzuschlag oder sowas :-)

Ich werd in Franken bezahlt .Ich bin zufrieden :D)
Ausserdem muss ich nicht so gefrässige Mitesser wie Tante Merkel mit durchfüttern . Da geht man auch mal Silvester arbeiten

So früh im Jahr schon soviel Humor .Die fünfte Saison ist scheinbar auch in Spanien schon auf Hochtouren

Und ich habe den Eindruck das wir diesen Still mindesten in den nächsten zwei Jahren weitermitmachen dürfen. :roll: :roll: :roll:
.

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:

Und ich habe den Eindruck das wir diesen Still mindesten in den nächsten zwei Jahren weitermitmachen dürfen. :roll: :roll: :roll:
.
´

na dann Hellau oder wie die Spanier sagen Alonso :D)

Vorherige

Zurück zu Die Teams