Lewis hat geschrieben:
Ich finde solch eine Überschrift darf ruhig zensiert werden. 1. wegen der Wortwahl, 2. hat der Inhalt der Überschrift nichts mit dem Inhalt des 1. Postings zu tun.
Beschxxxx ist das was BAR gemacht hat, aber nicht ein kollegiales, teamorientirtes Fahrverhalten (oder wie hat Norbert das neulich formuliert, wenn er über Monti als Teamplayer gesprochen hat).
Zuerst einmal habe ich die Überschrift ein wenig in Einklang mit dem Inhalt des Eröffnungspostes gebracht.
Zum anderen sind wir es ja gewohnt, dass Threads wider besseren Wissens lediglich zu Provokationszwecken aufgemacht werden, und dass hier trotzdem sachlich geschrieben worden ist, finde ich super.
Und zu guter letzt meine private Meinung dazu: In dieser und auch in den letzten Saisons seit Einführung des Verbots der Teamorder hat Ferrari nicht dagegen verstossen, Anzeichen für den Versuch, das Verbot mittels geschickter Taktik zu umgehen, gab es sehr wohl bei anderen Teams, bei Ferrari war hiervon nichts zu sehen. Und ausgerechnet derjenige Teamchef , der sich in früheren Jahren lauthals und empört über die Anwendung der Teamorder beschwert hat und getönt hat, wie unsportlich das doch sei, wendet diese nun von Rennen zu Rennen immer wieder und ganz offensichtlich in der DTM an... Das ist an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten.