Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Warum hat Ferrari immer noch Teamorder nötig?

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 09. August 2005

mumunddad2004 hat geschrieben:
Teamorder Ferrari 2005, GP von Indy
Oder will hier jemand noch sagen dass die Ferraris sich ein rRnnen geliefert haben bis zur Maximalen Drehzahl und bis auf Blut?!?!?!?

Wieso sollten sie auch? :?: Unnötig die Fahrer und die Motoren belasten ist Quatsch...

Ich finde solch eine Überschrift darf ruhig zensiert werden. 1. wegen der Wortwahl, 2. hat der Inhalt der Überschrift nichts mit dem Inhalt des 1. Postings zu tun.

Beschxxxx ist das was BAR gemacht hat, aber nicht ein kollegiales, teamorientirtes Fahrverhalten (oder wie hat Norbert das neulich formuliert, wenn er über Monti als Teamplayer gesprochen hat).

Lewis hat geschrieben:
Ich finde solch eine Überschrift darf ruhig zensiert werden. 1. wegen der Wortwahl, 2. hat der Inhalt der Überschrift nichts mit dem Inhalt des 1. Postings zu tun.

Beschxxxx ist das was BAR gemacht hat, aber nicht ein kollegiales, teamorientirtes Fahrverhalten (oder wie hat Norbert das neulich formuliert, wenn er über Monti als Teamplayer gesprochen hat).
Wenn ein "kollegiales, teamorientiertes Verhalten" à la Sportsmann Haug wirklich das ist, was wir sehen wollen, dann kann man ja die Fahrerwertungen gleich abschaffen :evil:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

vogtsophob hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
ein spiegel täte dir mal gut.

Dir täte gut, dich einfach mal mit Fakten auseinanderzusetzen.

wundert mich nicht, das du das völlig falsch verstehst.

Falls du anderer Menung bist, dann solltest du einfach zumindesten mal sagen bei welchem Rennen deine Meinung nach.

lern lesen. ich schrieb sehr deutlich, daß von uns KEINER genaues weiß. weder habe ich behauptet, daß du mit deiner ansicht falsch liegst, noch habe ich irgendeine aussage über teamorder bei ferrari gemacht außer der, daß wir nichts darüber wissen.

Sonnts bleist du auf unterem Blabla-niveau.

genau. du gott. alles was du sagst = fakt. alle andren dumme blablasülzen, die du nach lust und laune anpöbeln darfst.

Mein Gott, dieser Thread hat schon f1total.com-Niveau....
Also nix wie weg damit. Es ist doch immer wieder dasselbe, da kommt ein so dahergelaufener Halbdubel und übertreibt völlig, worauf sich die Rotkappen tierisch gefuchst fühlen, ihren Halbgott vergöttern und ihre Meinung als Fakt herausstellen, anstatt den Troll einfach NICHT zu füttern. Daraufhin kommen die eigentlichen Realo-Antis, die sagen, dass das alles ja aber gar nicht so falsch ist - im Gegensatz zum Halbdubel tun sie's aber mit Niveau und fundiert, und jede Realo-Rotkappe müsste es eigentlich einsehen. Aber statt dessen wird der Realo-Anti mit dem Halbdubel in einen Topf geworfen, weil man nicht sehen kann und will, dass es auch Leute gibt, die fundierte Argumente gegen die Halbgötter haben können, und schon ist man dabei, sich grenzenlos die Köpfe einzuhauen, wobei es niemals mehr ein Morgen geben wird.

Also Leute, abkühlen, alles halb so wild, nehmt doch bitte nicht SO ein Posting als Grundlage für eine Diskussion. Einfach gar nicht erst ignorieren, dann ist sogar ein Löschen des Posts unnötig, weil es einfach so untergeht.... Wer was zu sagen hat, kann ja dann einen neuen Thread mit Niveau aufmachen!

Na ja, abgesehen von der Überschrift sind der Thread und das Eingangsposting doch nicht sooo verwerflich, oder?
Und was ist denn ein 'Halbdubel'? :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Nö er ist nicht schlecht, es hauen nur grad alle aufeinander ein... ausgelöst nur durch das provokante Eingangsposting, welches jetzt auf alles projeziert wird.

ich frag mich in wessen interesse es ist solche threads ungelöscht stehen zu lassen. die gehören sofort nach eröffnung zensuriert und der poster darauf hingewiesen dass er sich sachlich verhalten soll. dass dann so ein herumgehacke rauskommt kann man niemandem vorhalten. was sagt denn eigentlich icewoman dazu? nichts? sehr schwach.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Lewis hat geschrieben:

Zuerst einmal habe ich die Überschrift ein wenig in Einklang mit dem Inhalt des Eröffnungspostes gebracht.

Zum anderen sind wir es ja gewohnt, dass Threads wider besseren Wissens lediglich zu Provokationszwecken aufgemacht werden, und dass hier trotzdem sachlich geschrieben worden ist, finde ich super.

Und zu guter letzt meine private Meinung dazu: In dieser und auch in den letzten Saisons seit Einführung des Verbots der Teamorder hat Ferrari nicht dagegen verstossen, Anzeichen für den Versuch, das Verbot mittels geschickter Taktik zu umgehen, gab es sehr wohl bei anderen Teams, bei Ferrari war hiervon nichts zu sehen. Und ausgerechnet derjenige Teamchef , der sich in früheren Jahren lauthals und empört über die Anwendung der Teamorder beschwert hat und getönt hat, wie unsportlich das doch sei, wendet diese nun von Rennen zu Rennen immer wieder und ganz offensichtlich in der DTM an... Das ist an Scheinheiligkeit kaum noch zu überbieten.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Sorry aber ich persönlich ging davon aus, dass einige hier gelernt haben, gewisse Provokationen einfach zu ingnorieren. Auch ich sehe die Überschrift dieses Threads als reine Provokation an. Auch Kindern darf man nicht immer die Gefahren aus dem Weg räumen, sondern sollte ihnen versuchen zu erklären, wie sie selbige umgehen können. :roll:
Verfasser solcher Threads freuen sich doch diebisch über jeden, der darauf anspringt und reiben sich die Fäustchen über jeden einzelnen von euch...

Aber gut, von meiner Seite aus war es ein Versuch wert, so einen Thread einmal nicht zu löschen sondern eure Reaktion darauf abzuwarten. Ging leider schief, was sehr schade ist.
:roll:

Wir Mods haben daraus gelernt!

Damit schließe ich diesen Thread und geh nun in den Garten zu meinem Gegrillten. :wink:

Lieben Gruss

Jutta

Vorherige

Zurück zu Die Teams