ferrari fan hat geschrieben:
Käuf dir Düden, denn deutsch Sprach schwär Sprach.
...Spaß beiseite. Die Testfahrten zu der Leistung McLarens für 2006 sagen noch überhaupt nichts. Sie haben zwar ein Problem mit den Motoren, wie es auch seitens Mercedes schon bestätigt wurde, jedoch können sie es bis Bahrain noch schaffen ein zuverlässiges und auch schnelles Auto zu haben. Und Zuverlässigkeit ist ja bekanntlich schon der halbe weg zum Erfolg. Und ob sie bei den Testfahrten tatsächlich "langsam" waren ist total irrelevant. Die Zeiten werden von den Teams gestoppt und dann veröffentlicht, da es keine offizielle Zeitnahme gibt. Logischerweise wird hier und da bei den Zeiten ein wenig geschummelt. Manchmal wird eine Zeit auch mit einer zusätzlichen Sekunde angegeben, um ein wenig zu bluffen. Außerdem haben die Teams unterschiedliche Testprogramme, bei denen je nach Testprogramm mit viel oder wenig Sprit, mit oder ohne Zusatzgewichte gefahren wird etc. Von daher glaube ich nicht, dass McLaren im kommenden Jahr versagen wird.
na so ganz irrelevant, wie Du behauptest sind die Tests nicht ... ich hab mir letztes Jahr auch immer versucht die schlechten Ferrari Testergebnisse im Winter schön zu reden ... geholfen hat es leider nicht ...
Im Grunde testet man ja nicht, um die Konkurrenz hinters Licht zu führen ... die alten Ferrari Zeiten, wo das so lief sind vorbei
mittlerweile, wo die Medienpräsens auch bei Tests deutlcih gestiegen ist, lassen sich offensichtliche Probleme auch nur noch unschwer schön reden.