SLK hat geschrieben:
Es wird wohl schwer werden, gemeinsam mit Bridgestone diesen Abwärtstrend in der nächsten Saison zu beenden und die beiden Titel zu verteidigen.
Ich glaube, da hättest du überhaupt kein Problem mit....
Also, ich habe für Renault gestimmt, weil sie in meinen Augen am meisten überraschten und nach vorne kamen. (13x Top5, dabei 1 Sieg)
Ferrari konnte nach einer Saison wie 2002 praktisch keinen Schritt nach vorne machen, eine größere Überlegenheit ist fast unmöglich. Dennoch waren diese Saison nicht nur die anderen Teams besser, sondern Ferrari auch schlechter als letztes Jahr. Dennoch hat es noch zum Titel gereicht, wenn auch sehr knapp....
McLaren hat auf tolle Weise ein altes Auto über die Saison konkurrenzfähig gehalten, sie enttäuschten jedoch in puncto MP4-18....
Williams war einfach zu unbeständig, zu Beginn das Auto, teilweise die Fahrer, teilweise die Technik...
Die restlichen Teams haben allesamt nicht gerade geglänzt, bis auf einzelne Lichtblicke (Sauber in Indy, Button für BAR 2x Vierter, Fisico für Jordan in Brasilien und Webber für Jaguar in der ganzen Saison). Dennoch erreichten sie zusammen mit 92 Punkten nur 4 mehr als Renault.
Nach altem Punktesystem sind es gar nur magere 35 Punkte.....