ceniza hat geschrieben:
@ formulaone
Also die quelle ist schon ziemlich zuverlaessig.
Was mich stoert ist das keine konkreten namen fuer die ausgabe dieser news angegeben werden, sondern nur:Fuentes consultadas de absoluta solvencia - absolut solvente befragte quellen
interessant ist auch die vier gruende fuer den ausstieg:
weggang von sponsor ING - wirtschaftskrise - fahrlaessigkeit von Mosley - und der weggang von Alonso ( zu ferrari??)
Renault will aber als motorenlieferant weiter in der F1 mitmischen.
Der ausstieg soll noch vor saisonende bekannt gegeben werden.
ausserdem kann man lesen, das Jean Todt Mosley demnaechst abloesen koennte und das Briatore das Benneton team zurueckkaufen koennte, da er sich beim verkauf ein zurueckkaufrecht gesichert hat. Dieses team wuerde er dann mit seinem freund Alejandro Agag leiten, der schon in der GP2 mit "oeldollars" taetig ist.
Agag hat in der GP2 unter anderem Santander als sponsor-
Als pilot fuer dieses team wird Delarosa genannt und auf keinen fall Alonso - weil der ja zu Ferrari geht.
sorry, das sage nicht ich - das steht da in dem bericht.
kurze zusammenfassung von diesem artikel.
Also die quelle ist schon ziemlich zuverlaessig.
Was mich stoert ist das keine konkreten namen fuer die ausgabe dieser news angegeben werden, sondern nur:Fuentes consultadas de absoluta solvencia - absolut solvente befragte quellen
interessant ist auch die vier gruende fuer den ausstieg:
weggang von sponsor ING - wirtschaftskrise - fahrlaessigkeit von Mosley - und der weggang von Alonso ( zu ferrari??)
Renault will aber als motorenlieferant weiter in der F1 mitmischen.
Der ausstieg soll noch vor saisonende bekannt gegeben werden.
ausserdem kann man lesen, das Jean Todt Mosley demnaechst abloesen koennte und das Briatore das Benneton team zurueckkaufen koennte, da er sich beim verkauf ein zurueckkaufrecht gesichert hat. Dieses team wuerde er dann mit seinem freund Alejandro Agag leiten, der schon in der GP2 mit "oeldollars" taetig ist.
Agag hat in der GP2 unter anderem Santander als sponsor-
Als pilot fuer dieses team wird Delarosa genannt und auf keinen fall Alonso - weil der ja zu Ferrari geht.
sorry, das sage nicht ich - das steht da in dem bericht.
kurze zusammenfassung von diesem artikel.
Na wenns in dem Bericht steht
Renault bleibt uns also als Motorenlieferant erhalten .
Zu blöd das die Franzosen Red Bull schon vor der Saison mitgeteilt haben ,das man sich bitte für 2010 nach einem neuen Motorenlieferanten umsehen möge da Renault als Lieferant auf jeden Fall aussteigen werde und ein komplettaustieg ebenfalls im Bereich des möglichen läge .
Da war Sponsor ING noch Gewehr bei Fuss , Mosleys aktuelle F1-Träume noch in den ganz dunklen Ecken des Vakuums ,das bei dem Gehirn heißt und laut denn von dir so gern genannten Quellen auch schon zum 124ten male Bekannt gegeben worden ,das Alonso bei Ferrari unterschrieben hätte .
Todt löst also Mosley ab was zwar den sofortigen Todesstoß für die F1 zur Folge hätte aber na gut , wenns die seriöse Quelle sagt ....
Briatore kauft (womöglich noch mit eignem Geld ) Renault auf und verpflichtet dela Rosa . Da kann er die kohle auch gleich mir geben
Aber mal ne andere Frage was macht Alfonso eigentlich 2010 bei Ferrari ? Punto Cup oder Truck EM mit Iveco