nächste saison fährt toyota bestimmt von anfang an knapp hinter dem podium, davon gehe ich aus. ich denke auch, dass nächste saison ein neues und nicht überarbeitetes auto kommen wird. ich glaube, dass sie merken, dass es so nicht gerade gut läuft und einen neuen weg einschlagen werden. hoffentlich geht's 2005 für sie bergauf wie diese saison bei BAR
Ich glaub auch, Toyota fährt sehr bald ganz vorne mit. Find das Team ziemlich gut.
Und wenn Ralf da nu hingeht (ich hoffe es), hey, dann wär zum ersten mal mein lieblingsfahrer in meinem lieblingsauto. das wär geil (da könnt ihr sagen was ihr wollt, mich würds freuen)
ich denke auch, dass nächste saison ein neues und nicht überarbeitetes auto kommen wird. ich glaube, dass sie merken, dass es so nicht gerade gut läuft und einen neuen weg einschlagen werden.
Wenn das eine solche "Revolution" wie bei BMW/Williams oder McLaren/Mercedes wie in diesem Jahr wird, so sehe ich für Deine Prognose schwarz.
Imagine there's no countries It isn't hard to do Nothing to kill or die for And no religion too
sie leisten harte arbeit, hätten sich einen top 5 platz verdient ich denke mit Ralf schumacher sollte es scho bergauf gehn aber schau ma mal! ich traue denen es ruhig zu! sie sind ja nicht grad die lahmsten oder??