Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Teamkollege

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wer ist 2006 der Teamkollege von Michael Schumacher?

Rubens Barrichello
28
43%
Felipe Massa
29
45%
Kimi Raikkönen
7
11%
Valentino Rossi
0
Keine Stimmen
Vitantonio Liuzzu
1
2%

Abstimmungen insgesamt : 65

Beitrag Dienstag, 05. Juli 2005

Ich wollte euch mal um eure Meinung fragen wer denn 2006 Schumachers Teamkollege wird. :lol:
"Keep Racing" (Jaques Schulz)

Ich tipp auf Felipe, ist nur ein gefühl, aber spätestens 2007 ist er bei Ferrari!
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Wie kann bitte kimi 2006 schon zu ferrari wechseln???
Wer sagt dass Barichello nicht bleiben darf???
Rossi hat gesagt dass er im Moment nicht will in die F1!!!
Felipe ist schon möglich aber wieso nicht JENSON BUTTON???
LoKIMItus

susi132 hat geschrieben:
Ich tipp auf Felipe, ist nur ein gefühl, aber spätestens 2007 ist er bei Ferrari!
Bis vor ein paar Tagen wäre ich mir ziemlich sicher gewesen dass sie Massa noch ein Jährchen bei RBR parkieren und Barichello noch eine Saison anhängt.
Jetzt haben die aber den Vertrag mit DC verlängert.......
Aber evtl gibt ja Schumacher noch seinen Rücktritt per Ende des Jahres bekannt.

stuephi hat geschrieben:
Aber evtl gibt ja Schumacher noch seinen Rücktritt per Ende des Jahres bekannt.

Wenn er dieses Jahr evtl. noch einmal Weltmeister werden würde ja, sonst eher unwahrscheinlich.

ich denke, ferrari wird rubens vor die tür setzen - denn wenn schumi verlängert sparen sie zumindest einige milliönchen an gehalt, den barichellos ergebnisse fährt auch ein massa für weniger ein, wenn schumi nicht verlängert muß er gehen, damit ferrari dann nach 2006 nicht beide fahrer austauschen muß.

Wobei es bei Kimi Raikkonen schon möglich is das er zu Ferrari geht. Wann sei jetzt mal dahingestellt (glaube nicht vor 2007). Es kommt mir schon irgendwie vor das es ihn langsam ziemlich nervt, dass wenn es drauf ankommt immer das Material versagt. Außerdem hat ja Jean Todt schon länger ein Auge auf ihn geworfen.

Rubens bleibt natürlich noch mindestens für 2006. Er macht einen hervorragenden Job und ist jeden Cent Wert den er verdient.

2007 wird Massa aber dann wohl eine Chance bekommen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

shoemaker hat geschrieben:
Rubens bleibt natürlich noch mindestens für 2006. Er macht einen hervorragenden Job und ist jeden Cent Wert den er verdient.

Naja jedem seine eigene Meinung *g*

nun ja, rubens ist gut... wir werden sehen...

was mich jetzt verwirrt ist aber, dass so viele glauben das Kimi zu ferrari geht... :?: also, ich hab das gefühl es gefällt ihm schon ganz gut bei McLaren und solange er die chance sieht, dass er mit diesem team weltmeister wird, wird er dort auch bleiben, denk ich mal... (außerdem läuft sein vertrag ja noch!)
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

susi132 hat geschrieben:

was mich jetzt verwirrt ist aber, dass so viele glauben das Kimi zu ferrari geht... :?: also, ich hab das gefühl es gefällt ihm schon ganz gut bei McLaren und solange er die chance sieht, dass er mit diesem team weltmeister wird, wird er dort auch bleiben, denk ich mal... (außerdem läuft sein vertrag ja noch!)

Naja stimmt schon, aber eigentlich war Kimi ja schon halb auf dem Weg zu Ferrari da er ja schon im Sauber saß. Aber McLaren war leider schneller, bzw. Rubens hatte noch einen laufenden Vertrag.

back_in_red hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

Naja stimmt schon, aber eigentlich war Kimi ja schon halb auf dem Weg zu Ferrari da er ja schon im Sauber saß. Aber McLaren war leider schneller, bzw. Rubens hatte noch einen laufenden Vertrag.

tja, wenn ferrari lieber den rubens behält anstatt den kimi zu nehmen.....

platz 9 hinter einem kundenferrari ist echt hervorragend....

automatix hat geschrieben:
susi132 hat geschrieben:

tja, wenn ferrari lieber den rubens behält anstatt den kimi zu nehmen.....

Kann doch eh immer nur ein WM werden, also ist es im moment noch egal für Ferrari wo er fährt.. Für die Konstrukteurs WM erfüllt auch Rubens seinen Zweck... (sollte man meinen)

automatix hat geschrieben:

platz 9 hinter einem kundenferrari ist echt hervorragend....

Also in meiner WM-Tabelle steht er auf P5 mit einem Auto was sich angeblich seit Monaten nicht verbessert hat. :wink:
Damit steht er vor hochgelobten Fahrern wie Heidfeld, Ralf, Webber, Fisichella, Montoya. Und ich würde sagen, einen Vorteil vom Auto her auf diese hatte er nicht unbedingt. :shock:
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06

Beitrag Mittwoch, 06. Juli 2005

TheIceman hat geschrieben:
Felipe ist schon möglich aber wieso nicht JENSON BUTTON???

Button ist ja bei Williams unter Vertrag. :roll:

Tippe auf Massa.
Wenn Mischaell bleibt (davon geh ich aus und das hoffe ich als NICHT-Fan) wird er bei der Frage mitreden. Und mit RB gabs in letzter Zeit sowas wie Stunk zu beobachten (Monaco, Indy).
Aber hat Barrichello nicht noch Vertrag bis einschließlich 2006?

Man kann ihn ja aus dem Vertrag rauskaufen. Als Peter Sauber 2001 Nick und Kimi verpflichtete er beide mit einem Dreijahresvertrag, eben um zu verhindern dass sich einer nach einem Jahr zu einem TopTeam abseilt.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Tippe auf Massa.
Wenn Mischaell bleibt (davon geh ich aus und das hoffe ich als NICHT-Fan) wird er bei der Frage mitreden. Und mit RB gabs in letzter Zeit sowas wie Stunk zu beobachten (Monaco, Indy).
Aber hat Barrichello nicht noch Vertrag bis einschließlich 2006?

rubens kann ja testfahrer werden, denn er soll ja angeblich so ein toller entwickler sein....

Seid nicht so gemein zu ihm! Er ist schliesslich der Teamkollege, der Michael am nächsten ist.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

racingdriver hat geschrieben:
Seid nicht so gemein zu ihm! Er ist schliesslich der Teamkollege, der Michael am nächsten ist.

toll, er hatte ja nun nicht wirklich viele teamkollegen und die meisten von denen sind ja ach so tolle f1 fahrer gewesen, darum rissen sich die anderen topteams förmlich um die irvines, brundles, herberts, verstappens etc.

und rubens hat fünf jahre anlauf und schafft michael immer noch nicht.

rubens wird, glaube ich beliben
aber an sonsten weiß ich nicht warum alles an massa denken ok todt ist manager von ihm aber besser als kimi fährt der doch nicht
und rossi bleibt in der motogp
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
ok todt ist manager von ihm aber besser als kimi fährt der doch nicht

Naja in dem Auto bestimmt nicht, aber Kimi hatte gegen Heidfeld damals im Sauber auch keine so tolle Figur abgegeben. Massa wird ziemlich unterschätzt, Ferrari wird schon seine Gründe dafür haben warum sie ihn wollen.

racingdriver hat geschrieben:

Na ja ich weiß nicht. Ich glaube, Irvine war unterm Strich näher dran.
RB hat jedenfalls gegen Irvine als Teamkollegen (glaube das war Jordan 1995) kein Land gesehen.
Gegen Mischaell sieht wohl jeder ziemlich alt aus, aber Rubens´Ergebnisse in den letzten Jahren sind doch eher dürftig, wenn man berücksichtigt, was für ein Auto er hatte.
Vielleicht schaffts Ferrari ja, ihn zu B.A.R wegzuloben :idea:

Iceman's good hat geschrieben:
ok todt ist manager von ihm aber besser als kimi fährt der doch nicht

Naja in dem Auto bestimmt nicht, aber Kimi hatte gegen Heidfeld damals im Sauber auch keine so tolle Figur abgegeben. Massa wird ziemlich unterschätzt, Ferrari wird schon seine Gründe dafür haben warum sie ihn wollen.

wobei sich kimi gegen nick sehr gut verkauft hat in seinem rookie jahr (und kimi hat vor seinem formel 1 debut nur 23 rennen in nachwuchserien bestritten, während ein heidfeld eine topförderung durch die f3, f3000 bekam und dann konnte er den rookie raikkönnen kaum unter kontrolle halten)

aber auch wenn massa 'nur' so schnell ist wie kimi, dann sollten sie rubens schleunigst austauschen....

Nächste

Zurück zu Die Teams