Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Teamkollege

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Wer ist 2006 der Teamkollege von Michael Schumacher?

Rubens Barrichello
28
43%
Felipe Massa
29
45%
Kimi Raikkönen
7
11%
Valentino Rossi
0
Keine Stimmen
Vitantonio Liuzzu
1
2%

Abstimmungen insgesamt : 65

Beitrag Mittwoch, 06. Juli 2005

back_in_red hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
ok todt ist manager von ihm aber besser als kimi fährt der doch nicht

Naja in dem Auto bestimmt nicht, aber Kimi hatte gegen Heidfeld damals im Sauber auch keine so tolle Figur abgegeben. Massa wird ziemlich unterschätzt, Ferrari wird schon seine Gründe dafür haben warum sie ihn wollen.

Bin ja kein Kimianbeter, aber bei Sauber war Kimi in seiner ersten Saison. Weiß gar nicht, ob er da schon laufen konnte. Er hat dafür jedenfalls gegen Heidfeld ziemlich gut ausgesehen.
Oder hätte McLaren sonst die Portokasse aufgemacht, um ihn auszulösen?

Beitrag Mittwoch, 06. Juli 2005

Ich sag ja nicht das Kimi schlecht ist, ganz im Gegenteil.
Aber ich glaube das Massa mindestens genauso schnell ist...

Beitrag Samstag, 06. August 2005

nur mal so...warum sollte sich kimi dem "großen Michael" unterwerfen und als 2.Fahrer zu Ferrari wechseln? Da wäre er ja wirklich dumm, nur wenn sein Auto weiterhin so große probleme aufweist, könnte ich mir schon vorstellen, dass er irgendwann zu ferrari geht, auch wenn dieses Team im moment kein Brot gegen Mclaren hat... :twisted:
Kimi Is The OnE tO BeAt...

Wohlgemerkt im moment :D)

Ferrari versucht, denke ich, für den Abtritt des M.S. vorzusorgen. Dass Ferrari sowohl Interesse an Kimi, als auch an Alonso hatte, ging ja groß durch die Medien. Je nach dem wer zur Zeit besser war. Für Kimi wäre Ferrari auf jeden Fall das falsche Team, eben kein Südländer. Alonso könnte ich mir da schon eher vorstellen. Meine Frage wäre viel mehr, ob Ferrari Massa für die Zukunft geholt hat, oder aber "nur" für die Konstrukteursmeisterschaft?

Kimika hat geschrieben:
Für Kimi wäre Ferrari auf jeden Fall das falsche Team, eben kein Südländer.

klar. :lol:
Schumi ist auch alles andere als ein Südländer, trotzdem war es das richtige Team, oder zumindest eines der richtigen.
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber stell dir mal vor: Kimi hat gerade gewonnen, die Italiener drehen völlig durch und er steht auf dem Treppchen und kriegt gerade mal ein kleines Lächeln über die Lippen (obwohl er ja schon mehr lächelt als zu Beginn, war wahrscheinlich hartes Training).

Kimika hat geschrieben:
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Aber stell dir mal vor: Kimi hat gerade gewonnen, die Italiener drehen völlig durch und er steht auf dem Treppchen und kriegt gerade mal ein kleines Lächeln über die Lippen (obwohl er ja schon mehr lächelt als zu Beginn, war wahrscheinlich hartes Training).

Ich meine auch mal den Grund gehört zu haben, warum Finnen allgemein nicht so viel lachen: Die Finnen trinken ja manchmal einen über den Durst. Wenn Sie dann angetrunken sind fangen sie an zu lachen. In Kneipen gilt ein laut-lachender Finne als betrunken und wird aus dem Lokal geworfen. Vielleicht hängt das damit zusammen.

Ist übrigens kein Scherz!

Beitrag Sonntag, 07. August 2005

Also darf man in Finnland keinen Lachkrampf kriegen, ohne als "besoffen" zu gelten?

Habt ihr mal auf Kimis Champagnerzeremonie geachtet? Bevor er rumspritzt nimmt er immer erst einen tifen Schluck. Will er sich die folgenden Interviews schönsaufen?

Eigentlich müssten Formel 1 fahrende Finnen ständig lachen. Denn wenn man verschiedenen Legenden folgt, so hört man immer wieder, dass sie Antidepressiva nehmen, wegen der wenigen Sonnentage in Finnland. Den Sonne macht ja angeblich genauso glücklich wie Schokolade.
Aber Kimi fehlt doch keine Sonne, die Rennen werden doch fast immer in der Sonne gefahren. Warum lacht er den nicht? Mika lacht doch auch!

Beitrag Montag, 08. August 2005

hier sind ja ganz schön viele vorurteile von den lieben Finnen ;-)...

vielleicht nimmt er ja den großen Schluck weil er DURST hat :?: wäre ja wohl immerhin möglich, oder :P

Das mit den Antidepressiva glaub ich stimmt nicht, außerdem ist kimi ja die meiste Zeit eh nicht in Finnland, sondern in London, der Schweiz und sonst wo

Und das mit den Sonnentagen is auch nicht wahr, wenn ich mir den sommer hier bei uns heuer so anschaue, dann haben die finnen sicher mehr sonne als wir (hab ne emailfreundin oben und die behauptet jedenfalls sie haben nur sonne...)

Wahrscheinlich liegts ganz einfach an KIMI selbst, dass er so wenig lacht. wie sagte Janne Ahonen doch gleich:

ich bin nicht zum lachen, sondern zum gewinnen hier! :D
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna

2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"

Da kann ich Janne auch nur zustimmen, er ist Kimi in diesem Punkt wahrscheinlich sehr ähnlich!
Also kann sich Kimi ruhig aufs gewinnen konzentrieren, ich verzichte dann auch auf ein Lächeln :wink:

schon interessant, den Fred im Nachhinein nochmals zu lesen. Da hatten nur Susi und unser "Blauer" recht. Allerdings mit der Einschränkung, dass er ja scheints freiwillig gegangen ist. Jetzt bleibt abzuwarten, ob er tatsächlich zu BAR geht, wovon ich ausgehe.

Vorherige

Zurück zu Die Teams