Ich habe gerade positives um das Super Aguri Team hier gelesen. Also ich finde, dass sind gute Nachrichten. SA soll schon mit seinen Leuten in Melbourne vor Ort sein. Das gute und erfolgreiche SA-Team hat 2007 einige Pünktchen und Gott sei Dank auch die damit verbundenen finnanziellen Mittel erfahren!
Super Aguri scheint auch diese Ganoven und Betrüger mit ihrer Scheinholding SS hinter sich gelassen und überwunden zu haben. Ich bin guter Dinge. SA sollte und wird uns bestimmt noch erfreuen. Letzte Saison waren sie für mich die Überraschung des Jahres (mal vom Iceman abgesehen
).
SA hatte sogar seinen Motorenpartner und mehr gedemütigt. Bevor Honda überhaupt zu seinem ersten Punkt kam, hatte SA, glaube ich, so um die 3 bis 4 Zähler auf der Habenseite. Das war schon ein Schlag ins Gesicht für Honda.
Ähnlich erging es Williams mit Toyota
. BTT.
Ich finde SA hat es mehr als so manch anderes Team auch verdient weiter für show in der F1 zu sorgen und somit uns zu unterhalten
. Zwei gute aggressive, junge und vor allem hungrige Piloten. Wer konnte ahnen, dass Heuschrecken wie die SS sogar als korrekte Sponsoren auftreten können. Die sind ja sowas von abgebrüht
. Am Anfang gab es einen Vorschuss, vielleicht auch noch ein oder zwei Raten, dann wurden die Überlebenswichtigen Zahlungen für das SA F1-Team ohne Vorwarnung von heute auf morgen eingestellt.
SA hat bestimmt erst noch zwei, drei Monate abgewartet und gehofft das da noch was kommt, aber nada. SA hat diesen Ganoven von der SS bis zum Schluss gratis feinste TV-Werbung und mehr beschert. Aber auch zurecht, denn um einen Titel, einen juristischen Anspruch auf Nachzahlung in der Hand zu haben. Ich weiss nicht ob SA die Millionen bekommen wird, wenn überhaupt wird da ein ganz mießer Vergleich zu Ungunsten von Aguri Suzuki bei rausspringen.
Auf jeden Fall scheint mir das kleine und sympatische SA-Team wie ein Phoenix
aus der Asche auferstanden. Sie werden uns 2008 bestimmt nicht enttäuschen wollen und ganz sicher dabei sein. Mehr davon! Mit cuore sportivo ..