Das mag ja sein und auch Deine Sichtweise, die was die Regeln betrifft auch die meine ist. Aber die FIA (Bernie & Max) scheinen das anders zu sehen oder zumindestens kann man das was Du als 100% gegeben siehst nicht zu 100% beweisen und deshalb hat die FIA entschieden, dass Spyker die Sache gerne vor einem Zivilgericht vorbringen kann, die Sache für die FIA aber erledigt sei. Will sagen, wenn Spyker nur noch das Zivilgericht bleibt wird ein Urteil/Resultat dieses Jahr nicht mehr zu erwarten sein. Nicht unerheblich, dass Williams die bis vor kurzem mit Spyker zusammen gegen RB und SA wegen des angeblich illegalem Chassis wetterten jetzt ganz still geworden sind. Wenn man in der F-1 etwas verändern will, so braucht es leider nicht nur eine normale Mehrheit der F-1 Teamchefs, sondern Einstimmigkeit! "Super Aguri sagt, der SA07 sei unter der Mithilfe von Honda Japan entstanden - und somit keine Kopie des RA106 des britischen Werksteams." Genauso für einen Unfug halte ich es zu behaupten, der STR2 sei identisch mit dem RB3 Chassis. "Der STR2 hat einen anderen Motor als der RB3. Allein die andere Motorinstallation bedeutet, dass es ein anderes Chassis ist, darauf beruht die Argumentation des Teams. Weiter geht man darauf nicht ein. Die Unterschiede zwischen den beiden Autos will man nicht erklären - es seien eben andere Autos und man würde auch nicht die Unterschiede zum Williams erklären." Die Quellen stammen alle von hier
:
(einfach dem Link folgen). Ich würde diesem Spuk sofort ein Ende setze. Dieses Spiel hatten wir mit FB und dem Tyrell schon mal und kein Hund hat es gekratzt. Nicht das wir uns falsch verstehen, aber wer soll da bitte noch den Durchblick behalten? Adrian Newey arbeitet nicht mehr für RB sondern RB-Technologies und designt mal nebenbei auch den Boliden von der STR. Bei Gründung des RB wurde im eigentlichen Sinne das damals neue Chassis von Jaguar eingesetzt. Ein Chaos, dass ich mich wirklich freue, dass das 2008 ein Ende nimmt, pünktlich für den 12. F-1 Team-Kandidaten Prodrive. Wenn es wirklich um das Prinzip ginge, könnte ich das alles noch verstehen, aber wieder mal geht es nur um das liebe Geld. Diese genannten "Schmarotzer" sollen aus der K-WM ausgeschlossen werden? Na wenn es weiter nichts ist, keep racing!