Ach so....ja macht Sinn! Fände es aber dennoch nicht richtig! Was bringt es den Fans von Indy? Rein garnichts! Wenn man schon eine Sündenbock-affäre daraus macht, dann sollte es den "Geschädigten" zugute kommen! Das ist einmal das ansehen der F1 (deswegen suchen sie wahrscheinlich nach solch einer Straf-Lösung) und natürlich die Fans aus Indy.
"Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile." (Ferdinand Porsche)
Ach so....ja macht Sinn! Fände es aber dennoch nicht richtig! Was bringt es den Fans von Indy? Rein garnichts! Wenn man schon eine Sündenbock-affäre daraus macht, dann sollte es den "Geschädigten" zugute kommen! Das ist einmal das ansehen der F1 (deswegen suchen sie wahrscheinlich nach solch einer Straf-Lösung) und natürlich die Fans aus Indy.
den fans allgemein bringt es die erkenntnis für michelin dass sie in zukunft sicherstellen müssen mindestens einen geeigneten reifen zum rennen mitzubringen weil sie wissen dass es ansonsten mit strafen verbunden ist. den indy fans kann keine strafe mehr etwas bringen ausser eine rückvergütung ihrer eintrittspreise die aber nicht die FIA anordnen kann sondern freiwillig passieren muss (champ car hat da schon ein zeichen gesetzt).
Meine Postings wurden mal gelesen und momentan tun das Personen.
Beim nächsten Indy dürfen alle Zuschauer das Rennen nochmals gratis ansehen
Michelin muss das Hotel und die Anreisen organisieren und bezahlen
Machen wir
Grundsätzlich gesehen wäre das wirklich die einzige Möglichkeit sich auf dem USA-Markt noch zu retten.
Ein F1-Rennen mit Gratiseintritt für alle.
(natürlich ohne Reisekosten und es sollten auch alle fahren )
Die Rückzahlungen an die so oder so verärgerten Zuschauer bringt schlussendlich auch nicht mehr viel.
Und die richtigen Fans geben eh nicht so schnell auf
Machen wir Grundsätzlich gesehen wäre das wirklich die einzige Möglichkeit sich auf dem USA-Markt noch zu retten. Ein F1-Rennen mit Gratiseintritt für alle. (natürlich ohne Reisekosten und es sollten auch alle fahren ) Die Rückzahlungen an die so oder so verärgerten Zuschauer bringt schlussendlich auch nicht mehr viel. Und die richtigen Fans geben eh nicht so schnell auf
da müssten aber alle teams mitmachen und ob ferrari, jordan, minardi das machen?
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"
Machen wir Grundsätzlich gesehen wäre das wirklich die einzige Möglichkeit sich auf dem USA-Markt noch zu retten. Ein F1-Rennen mit Gratiseintritt für alle. (natürlich ohne Reisekosten und es sollten auch alle fahren ) Die Rückzahlungen an die so oder so verärgerten Zuschauer bringt schlussendlich auch nicht mehr viel. Und die richtigen Fans geben eh nicht so schnell auf
da müssten aber alle teams mitmachen und ob ferrari, jordan, minardi das machen?
die 3 sind sogar heuer gefahren, an denen sollte es am allerwenigsten scheitern
Meine Postings wurden mal gelesen und momentan tun das Personen.
@ I.P.: da hast auch wieder recht... *nichtgenugnachgedachthab*
@ stuephi: in dieser saison oder allgemein?
"I have no idols. I admire work, dedication and competence"
Ayrton Senna
2009, das Rennen von Singapur, es regnet in Strömen, von der ganzen Gischt erkennt man keine Autos mehr. Dann: der Red Bull Funkverkehr:
Box: "Sebastian, how are the conditions?"
Vettel: "There is water on the track!"
Aber egal was wir hier diskutieren...jeder hat hier eh eine andere Meinung..und das ist auch gut so......die FIA macht eh "ihr Ding".
frustriert?
Warum frustriert? Ich wollte damit nur ausdrücken das wir hier, egal wieviel darüber noch diskutiert wird, eh nichts an den Entscheidungen der FIA ausrichten und ändern können.
ich meine wegen "jeder hat hier eh eine andere meinung". glaubst du nicht dass wir deshalb hier sind um über eine sache zu diskutieren und gegebenenfalls auch die meinung der anderen als richtig zu akzeptieren?
die gesamt f1welt seite kann nichts an den rennergebnissen der formel 1 ändern, trotzdem berichtet sie jeden tag darüber.
Na sicher sind wir zum diskutieren...deshalb hatte ich ja auch geschrieben :"jeder hat hier eh eine andere Meinung... und das ist auch gut so" Wäre ja ein ödes Forum wenn alle einer Meinung wären.