bschenker hat geschrieben:
Ich bin nicht drin also habe ich keine Details, aber die beiden die für den Artikel Verantwortlich zeichnen, schreiben seit Wochen über dieses Thema aber es sind immer wieder die selben Argumente, die zum Teil auch wiederlegt wurden. Ausserdem nimmt man sich einfach zuviele Freiheiten heraus, gewisse Firmenkürzel einfach mit anderen gleich zusetzen.
Das neuste Argument ist das diese angeblich dahinter stehende Person nur darauf wartet das der Platz vergeben wird, um bei der Geldausschüttung abzusannen und dan zu verschwinden. Liest doch diesen Teil noch einmal genau durch.
Also das erste was passieren müsste wen der Platz zugeteilt wird sind Millionen die zu BMW fliessen müssen. Dazu kommt, sollte sich das nicht geändert haben, muss der FIA ein Depotzahlung gemacht werden.
Der wichtigste Punkt an der ganzen Sache ist allerdings das Quadback oder Sauber für mindestens 1 Jahr gar kein Geld erhält. Dadurch das BMW das Abkommen nicht Unterschrieben hat, verliert nähmlich Sauber jeden Anspruch auf fällig gewessene Gelder, da Sie wie dieses Jahr Brawn (dort sogar absolut Grundlos), als neues Team behandelt werden.
Ich weiss nicht wer oder was hinter Quadback steckt und es kann durchaus auch Luft sein, muss es aber nicht.
Tatsache ist das eben zuvieles an diesen Artikel äusserst Fragwürdig ist.
Was der Abgang von Leuten betrifft, sehe ich eigentlich keine abnormale Zahlen von weggängen, ausserdem muss man ja so oder so den Bestand reduzieren. Es hat übrigens gerade auf der Projektebene auch Zugang gegeben.
Gibt es irgend einen Grund der Aussage von Klien nicht zu glauben das die Arbeit normal weiterlaufen und er wöchentlich nach Hinwil kommt um die Arbeit und den Fortgang zu Diskutieren.
.
Man kann das ganze natürlich schönreden wie man möchte nur wäre es nicht halbwegs normal wenn man bei der momentanen Informations- und Gerüchtelage von Seiten BMWs und Quadback (wer auch immer das sein mag ) die hosen runter lassen würde und zumindest so tun würde als wäre das ganze seriös .
Es gibt ja eine Summe für die das Team verkauft werden soll . Die Summe und die Einschreibegebühr müsste ja zumindest erst mal vorrätig sein . Warum nutzt man dann nicht einfach die möglichkeit die die FIA anbot ,und zahlt das Geld auf ein Sperrkonto um die Seriösität zumindest anzudeuten .
wieso Brawn dieses Jahr grundlos als neues Team behandelt wurde ,versteh ich auch nicht .Nicht falsch verstehen ,ich versteh deine
Aussage nicht .
Brawn war ein komplett neues Team genau wie im Zweifelsfall Quadback ein neues Team wäre . Was gibt es daran zu diskutieren ?
Ich gehe mal davon aus das die Fahrer und zumindest die höheren angestellten von BMW schon eine geraume Zeit wissen wohin der Hase läuft .
Beide Fahrer haben das Team verlassen ,verantwortliche Ing. suchen sich nue aufgaben . Das da nicht alles im reinen ist ,ist wohl anzunehmen .
Das dass TEam aktuell mit voller Leistung an einem neuen Auto baut kann ich mir auch nicht vorstellen und man hört aus Hinwill auch eher gegenteiliges .
Also ich sehe Quadback oder wie auch immer 2010 noch nicht so sicher in der Startaufstellung .