Formulaone hat geschrieben:
stuephi1 hat geschrieben:
Zu Punkt 2:
Keine Fakten von euch dazu. Aus einem ganz einfachen Grund. Ihr habt keine Ahnung! Williams weiss anscheinend auch nicht wie 14 Teams zu handeln sind und wohl auch sonst niemand, nachdem man gebetsmühlenartig bestätigt hat, dass 13 das absolute Maximum ist.
Da fahren wir doch lieber mal wieder Piquetmässig in die Wand rein....
Wer hat hier wohl keine Ahnung?!
Williams hat das Problem ganz klar im Interview so dargestellt, dass er gerne wüsste wer hinter Qadback steckt und ob die überhaupt seriös sind.
Das ist aber nicht seine Aufgabe, sondern die der FIA.
Weiterhin meinte Williams, es würde sowieso noch ein Team aussteigen und Sauber nachrücken. Ja warum verschafft man Sauber dann nicht jetzt die Sicherheit, 2010 teilnehmen zu können?
Williams hat einzig und allein die Absicht, einem potentiellen Kandidaten im Kampf um Punkte ein Bein zu stellen und bestenfalls dessen Teilnahme zu verhindern. Eine sehr linke Nummer, die ihn nicht unbedingt beliebter macht.
Ist es dir eigentlich nicht peinlich ständig hier deine Leseschwäche zur Schau zu stellen.
Hier nochmals für dich:
Was genau passiert, wenn 14 Teams mitfahren?
- Hat es Platz genug für alle Teams
- Wenn nein müssen 2 Autos rausfallen
- Wenn z.B ein Ferrari ausfällt müssen die dann die halbe Box leeren
- Wie funktioniert die Quali dann genau
- Was passiert bei den ganzen lustigen Strafenorgien bei der Ausscheidung
- Wer jammert dann am lautesten weil der eigene Fahrer zusehen muss
etc. etc.
Ich schreibe dass niemand weiss wie das mit 14 Teams zu handeln ist und du plauderst weiter munter etwas davon wer Quadbak ist oder auch nicht ist etc.
Wenn du schon nicht darauf eingehen willst, dann zitiere wenigstens den richtigen Teil du BMW-Aushilfstemachef.
Und zu dem was du schreibst:
Die FIA hat die Entscheidung den Teams überlassen und eines der Teams hat sich dagegen ausgesprochen, mit ganz konkreten Forderungen an Quadbak und die FIA. Und auf diese wurde bisher nicht eingegangen.
So einfach ist das! Und weder du noch der dicke Norbert oder sonstwer muss deswegen heulen oder rumquängeln, denn das ist das gute Recht von Frank Williams.
Das Team sollte eine Startplatzberechtigung haben. Ich denke, die wird es geben, weil die Wahrscheinlichkeit, dass alle 13 eingeschriebenen Teams wirklich kommen werden, nicht unbedingt gegeben ist.
Da du anscheinend die eigenen Texte nicht verstehst. Haug scheint auch zu bezweifeln, dass die F1 mit 14 Teams funktionieren würde. Aber Haug ist ja bekannt als Opportunist, dann geben wir eben mal dem Team den Startplatz auf sicher und wenn dann doch 14 Teams da sind, dann schauen wir dann eben weiter.....
Der Typ ist doch komplett unfähig.
"Natürlich muss die Finanzierung gesichert sein, aber ich hoffe, dass das der Fall ist."
:lol: