172 hat geschrieben:
Übrigens, um ma wieder zu BMW zurück zu kommen das Interview mit Theissen in der aktuellen Motorsport aktuell (
) is echt Hohn und Spott. Is echt unglaublich, wie der den Ausstieg ins Positive verdreht. Der redet sogar KERS zu nem Gewinn für BMW. Da kannst du echt nur noch den Kopf schütteln. Tenor: Der Ausstieg ist kein Imageverlust für BMW. Nein! Es ist sogar sehr positiv. Die Sportmedien haben zwar kritisiert, in den Wirtschaftmedien ist aber zu erkennen, dass sich der Ausstieg gut auf den Aktienkurs von BMW auswirkt! Also eindeutig ein Gewinn für das Unternehmen! Echt zum Kotzen!
So Unrecht hat er aber nicht. Der Aktienkurs ist ja auch nach der Ausstiegserklärung nach oben gegangen. Fakt ist nunmal, dass man damit viele Millionen spart und in diesen Zeiten der Finanzkrise kommt sparen, in welcher Form auch immer, bei den Anlegern gut an.
172 hat geschrieben:
Ich mein, BMW war mir schon immer egal. Die Marke hat nie Emotionen bei mir ausgelöst. Weder mit ihren Straßenautos noch im Motorsport. Aber jetzt nicht die Größe zu haben und die Situation realistisch zu beurteilen, gerade der Theissen (der hat warscheinlich auch einfach Schiss um seinen Job. So nen Guten kann er nämlich auch nicht gemacht haben), find ich schon ziemlich arm!
Theissen persönlich denkt sicher anders über die Sache, weil er das Projekt gern fortgesetzt hätte um zu beweisen, dass diese Saison nur ein Ausrutscher war. Nur kann er schlecht die Entscheidungen des Vorstands kritisieren....immerhin will er weiterhin sein Geld dort verdienen.
172 hat geschrieben:
Und ich zieh da persönlich meine Schlüsse draus. Mein nächstes Auto wird doch wieder ein Renault
BMW is bei mir unten durch...
Als ob du ohne den BMW-Ausstieg einen BMW gekauft hättest. Dafür reicht deine Kohle doch gar nicht.