Formulaone hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Blödsinn. Webber hätte sich auch besser verhalten können.
Soso... Formelchens patriotisches Verständnis von "besser" bedeutet sicherlich Blinker setzen, rechts ranfahren und Vettel freundlich grüßen... Wenn ich mich recht erinnere haben Webber mittlerweile ne Menge Leute attestiert, einfach nur geradeaus und damit sicher nicht schlecht gefahren zu sein...
Es gibt auch ne Menge Leute die meinen dass es nicht Vettels Fehler war. Mosley, Berger, Horner, Lauda....
Mosley ist nun wirklich kein Massstab in der Beurteilung irgendwelcher sportlicher Belange.
Berger ist eine Art Helmut Marko Freund, naja, nicht wirklich, aber in der Öffentlichkeit schon. Ausserdem war Marko auch mal Gerhards "Förderer" und Gerhard war auch mal Red Bull (co-)Teamboss, also was erwartest du ?
Christian Horner ?? Ich bitte Dich !
Derselbe Horner der heute seinen Boss Marko indirekt (und unbewusst) als Lügner dargestellt hat. "Es gab keine Anweisung an Webber Tempo rauszunehmen und auch nicht Vettel überholen zu lassen", also das genaue Gegenteil was Marko der Weltöffentlichkeit verzapft hat und was ausnahmsweise die Wahrheit war.
Also wirklich, was Red Bull da seit 10 Tagen zusammenrudert, hätte locker für eine Atlantiküberquerung in Rekordzeit gereicht.
Offensichtlich verkauft Red Bull Racing seine Fans für genauso dumm wie Schumi seine treuen Rotkappen.
Marko und Horner sollten ins Comedy-Fach wechseln, da ist Potential ! (wenn auch unfreiwillig)