formulaone! hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Am Ende dann allerdings für Webber von P 2 auf P1 und für Vettel von P3 auf P 5
Die Welt ist ja sooooooo ungerecht
Das Thema hatten wir schon. Alles Ansichtssache.
Absolut richtig was du schreibst, aber Vettel, Button und Alonso haben auf Webber und Hamilton Punkte gut gemacht.
Man kann Webber daher nicht unbedingt als Profiteur von Monza bezeichnen. Webber hätte ein gutes Wochenende gehabt, wenn er vor Vettel ins Ziel gekommen wäre. Dann würde Red Bull jetzt wohl voll auf ihn setzen.
Da es ihm aber dank eines schlechten Starts nicht gelang, muss er sich auch weiter mit Vettel herumärgern.
Die Wahrheit ist nie eine Anschichtssache und da es ja lt deiner werten Aussage absulut richtig ist ,was ich schreibe ,muss es ja wohl die Wahrheit sein . Die Wahrheit ist halt, das in der WM Wertung Webber nun auf P1 steht und Vettel auf P 5 .
Dabei muss man bedenken das Webber auf seinen Hauptgegner
Punkte gut gemacht hat Vettel wurde von zwei seiner Hauptgegner in der Tabelle überholt .
Von daher ist Webber schon mal ein Profiteur von Monza . Er hat aus dem was ihm zur Verfügung stand und was ihm ermöglicht wurde ,das beste gemacht .
Was Red Bull jedoch gemacht
hätte ,
wenn ist reine Spekulation und wie ich schon mehrfach schrieb geht meine Spekulation was Red Bull tun würde dank der Erfahrung mit diesem Team und den Machtverhältnissen innerhalb des Teams in eine ganz andere Richtung .