Funer hat geschrieben:
Na die Klarheit hat sie ja jetzt, warum also erst einen reißerischen Thread aufmachen? Das abzuwarten hätte doch gereicht. Ihr offensichtlich nicht, sie zieht aus jedem negativen Beitrag über McLaren Mercedes und Lewis Hamilton persönliche Befriedigung, und das ist einfach nur lächerlich. Ihr gehts doch gar nicht um irgendeine Diskussion, sondern ausschließlich darum, irgendetwas negatives über die genannten herauszupicken und uns zum Fraß vorzuwerfen. Das Motov ist auch klar, wenns auch nicht zu verstehen ist. Ein Arzt würde so etwas als Paranoid bezeichnen
warum haette ich abwarten
muessen?
es ist doch jetzt mehr als bewiesen, das dieser thread eine berechtigung hat und hatte.
Alle anderen aussagen gegen meine person und meine art der teilnahme in diesem forum sind mehr als diskriminierend.
Ich halte mich im gegensatz zu dir an die forenregeln.
Zu
rot haette ich liebend gerne ein statement eines mods!
Noch mal fuer alle: ich haette diesen thread auch aufgemacht, wenn es sich um ein anderes team oder fahrer gehandelt haette.
Und BTT: endlich mal eine kluge entscheidung der kommisare; es kann einfach nicht sein, das ein fahrer seinen dritten platz und die punkte abgenommen bekommt, nur weil ein andere fahrer/team meint durch luegen sich eine gute position erschwindeln zu koennen. Geht gar nicht und ist im hoechsten masse "unsportlich"!
Ich freue mich, das Trulli seinen zu recht gewonnenen platz auf dem podium und seine punkte zurueck bekommen hat.
Alles andere waere nicht im sinn des sports und ungerecht gewesen.