ceniza hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
..."Hamilton entschuldigte sich in einer emotionalen Ansprache bei der offiziellen Pressekonferenz, was die FIA nach Aussage des Sprechers positiv bewertet: "Wir erkennen Lewis' Anstrengungen an, die Sache heute richtig zustellen", so der Sprecher, der erklärt, man vermute, dass Hamilton in eine Situation geriet, aus der er nicht mehr rauskam...."
Gleiche Quelle
Gleiche Quelle
er hat sich selbst in diese situation herein manoevriert, immerhin ist er ein erwachsener mann und sollte ueber seine aktionen selbst entscheiden koennen.
Da er aber der shootingstar ist bei Mclaren hat man ja schon einen suendenbock gefunden den man der FIA und der oeffentlichkeit zum frass vorgeworfen hat.
Hamilton hat auch heute nicht die hosen runter gelassen; sondern nur die schuld auf andere abgeschoben; von einer entschuldigung gegenueber Trulli und Toyota weiss man immer noch nichts.
und die moral von dert geschicht: Hamilton ist zum luegen gezwungen worden, schuld sind nur die anderen und er ist das arme opfer.
Ich weiß ja nicht, wo diese kathegorische Abneigung gegen Hamilton herkommt
Aber
Lesen bildet
Steht groß und breit hier auf den F1 Seiten, in dem Beitrag :
Hamilton: "Ich bin kein Lügner"
.... "Es war nicht mein Ziel, Jarno eine Strafe einzuhandeln. Ich fahre meine Punkte durch meine Arbeit ehrlich ein." Entsprechend entschuldigte er sich auch beim Italiener. ..."
Hamilton ist 24 erwachsen ok, aber wenn man bedenkt was man selbst in dem Alter alles gemacht hat, dann ist Hamilton wirklich harmlos.
Wenn man bedenkt, dass Lewis von Kindesbeinen an nur für sein Ziel und für McLm "gelebt" hat, dann kann ich verstehen, dass er dort macht was ihm gesagt wird