@Funer: deine Aussage an ceniza wurde von mir zensiert, denn einen User als paranoid zu bezeichnen ist schon übel. Auch in meinen Augen wäre eine Entschuldigung an ceniza fällig ...da bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone.
@ meine Schäfchen: ich postete den Forumsparagraphen, weil über ceniza mehr gepostet wurde als über ihren eröffneten Thread und das wiederspricht absolut unseren Regeln.
Auch ich möchte hier jetzt keine weitere Diskussion über sie und ihre Lieblingsthemen entfachen aber liebe ceniza...
sieh doch bitte ein, dass du auf die Silbernen und ihren Fahrer Hamilton negativ fixiert bist (was dir ja auch gestattet sei) und du lässt keine noch so kleine Gelegenheit aus, dieses Team zu kritisieren (was dir ebenfalls gestattet sei). Da keine deiner Beiträge gelöscht werden bedeutet, dass du damit auch nicht gegen die Forumsregeln verstösst, denn wir sind ein Diskussionsforum und da hat nun jeder mal so seine eigene Meinung.
Da deine Abneigung gegen besagtes Team incl. Hamilton (und ich rede NICHT von DIESEM eröffneten Thread - er hat seine Daseinsberechtigung) schon sehr herausragt, wird es aber immer wieder User geben, die sich darüber amüsieren oder aufregen. Wenn man stets den einen Fahrer in den Himmel hebt und den anderen abwertet, sollte man sich im klaren darüber sein, dass man aneckt. Du hast damit wahrscheinlich keine Probleme und stehst dazu aber andere sehen deine Posts als Provokation, denn objektiv sind sie meiner Ansicht nach nicht immer.
Wie dem auch sei...ich bitte noch einmal höflichst darum, ceniza (und auch sonst keinem andern) nicht den Mund verbieten zu wollen und hoffe, wir können nun zum eigentlichen Thema zurückkehren, denn darüber gibt es doch Diskussionsstoff genug!
Gruss
Jutta