Ich konnte mich leider mit keiner der beiden Antworten zur Umfrage anfreunden und habe somit auch nicht abgestimmt. Aber nicht weil ich Minardi sehr schätze & achte, oder weil Minardi so oder so keine Gefahr für die anderen Teams bedeutet (was RB, Jordan oder Sauber bestimmt anders sehen). Darum gilt eigentlich: Regel ist Regel! Aber die F1 wäre nicht das was sie ist, wenn sie nicht auch Ausnahmen machen würde.
Auch wenn die Geschichte der FIA & F1 immer wieder unterstrichen hat, wie erbarmungslos und hart sie ist, besonders bei Strafen und wehe man geht in Berufung, dann kann man davon ausgehen, dass die Bestrafung noch härter ausfällt
Dieser Paul Stoddart (liebevoll Stoddi genannt), ist ein Unruheherd, Intrigant
, geldgeil & ein Querulant par excellence
Ich räume ja ein, dass er für Minardi viel erreicht hat, aber auch für sich, sein Image und seine Reputation, hat er nicht gegeizt mit Intrigen und Forderungen. Erst war Ron Dennis an der Reihe, dann FW, vor kurzem die FIA, FOM & Slec, zuletzt Ferrari und jetzt will er eine Extrawurst vom Feinsten, die ihm wahrscheinlich auch gewährt werden wird (wenn die anderen Kundenteams dem zubilligen).
Ich bin was Stoddi betrifft etwas zwiegespalten. Einerseits muss ich ihm zugestehen, dass er für Minardi mehr rausgeholt hat, als eigentlich für möglich gehalten wurde, aber andererseits muss das nörgeln, lamentieren und vor allem intrigieren, sowie kurzfristige opportunistische Allianzen zu schmieden (die nur einem Zweck dienen), aufhören und ein Ende finden!
Die F1 ist zwar ein Zirkus, aber kein Querulantenzirkus oder Egoshooter. In diesem Sinne, forza Minardi.
PS: Heute beim ersten Qualli, redeten auf Premiere J. Schulz & M. Surer, sowie auf RTL Danner & der Schluck Wasser davon, dass es auf der Kippe stand, ob auch Sauber nicht antreten würde? Was ja dann durch die gute "performance" von JV wiederlegt wurde. Kann mir jemand sagen warum und ob das ganze im Zusammenhang mit Minardi stand? Das wäre zu freundlich
! Mit cuore sportivo.