So, die erfolgreiche "Ein-jahres-fliege" Brawn GP gibt es nicht mehr, denn der silberne hai hat sie geschluckt und das team heisst jetzt Mercedes GP. Das Brawn GP maerchen ist ausgetraeumt und der Froschkoenig Mr.Brawn hat das geschaefft seines lebens gemacht.
Ich hab mir den thread hier noch mal durchgelesen; und konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
Die wenigsten haben Brawn (zumindest zu beginn der saisson) den erfolg zugetraut, den sie letztendlich hatten.
K-WM & Fahrer-WM beides im "sack".
Hier mal ein paar posts wie Brawn GP von uns usern zu anfang eingeschaetzt wurde; und wie "daneben" doch die meisten von uns gelegen haben.
Mr_Mutt hat geschrieben:
Mag alles sein, aber das der Brawn *so* gut sein soll, dass einer der beiden einen Titel daraus stricken kann halte ich für so gut wie ausgeschlossen. Dazu müsste das Autos wirklich richtig überlegen sein, denn wirklich großartig sind beide nicht.
thoraya hat geschrieben:
mein fazit also: ich gehe davon aus, daß brawn-gp bestenfalls im mittelfeld rumfährt. ich wäre aber alles andre als enttäuscht, wenn ich mich damit irre.
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Dass die so gut sind, glaub ich natürlich auch nicht.
Alles was über Platz 9 in der Teamwertung hinausgeht, wäre imo ein Riesenerfolg für Brawn.
AWE hat geschrieben:
Brawn wird vielleicht mal in die Punkte kommen aber das wars dann auch .
AWE hat geschrieben:
Ich täusch mich ja so ungern aber ich behaupte ganz einfach mal ,das
Brawn im ersten Europa GP schon am rudern ist und in Ungarn die Box leer bleibt .
Kratos hat geschrieben:
In Ungarn wird BR
AWN GP sicher am Start sein, aber die Konstrukteursmeisterschaft wird ihnen bis dahin kaum noch zu nehmen sein...!
WACHTURM hat geschrieben:
Sorry aber ich muss mich wirklich totlachen, wie auf einmal alle Brawn GP auf der Rechnung haben!
Bob_Sugar hat geschrieben:
Ich glaube, sie werden maximal bis zur Saisonmitte siegfähig sein. Leider werden sie dann überholt. Aber das könnte trotzdem am Ende knapp reichen.
ceniza hat geschrieben:
sie werden auch vom ende der boxengasse schnell sein.
Chapot fuer Kratos und auch Bobbie, die Brawn Gp eigentlich von anfang an richtig eingeschaetzt haben
und auch die unwissende ceniza