Mr_Mutt hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Wenn Barrichello als WM ein Witz sein soll, wäre es Button aber ebenso.
Ich versteh ja, dass Rubens Twobens wegen seiner Rolle bei Ferrari nicht ernst genommen wird, aber Button ist imo mitnichten besser. Er konnte sich gegen Ralle nicht durchsetzen, ok, war sein erstes Jahr. Aber auch gegen Fisichella und Trulli zog er den Kürzeren und konnte sich auch gegen Barrichello nicht wirklich durchsetzen.
Ich versteh ja, dass Rubens Twobens wegen seiner Rolle bei Ferrari nicht ernst genommen wird, aber Button ist imo mitnichten besser. Er konnte sich gegen Ralle nicht durchsetzen, ok, war sein erstes Jahr. Aber auch gegen Fisichella und Trulli zog er den Kürzeren und konnte sich auch gegen Barrichello nicht wirklich durchsetzen.
Mag alles sein, aber das der Brawn *so* gut sein soll, dass einer der beiden einen Titel daraus stricken kann halte ich für so gut wie ausgeschlossen. Dazu müsste das Autos wirklich richtig überlegen sein, denn wirklich großartig sind beide nicht. (RB ist dazu in meinen Augen noch eine eher, ich sag mal bedauerswerte, Figur, daher finde ich die Vorstellung von RB und WM noch mal deutlich lustiger als bei JB).
Die Zeiten von Brawn bei den Test in allen Ehren. Aber Brawn GP sucht grade Sponsoren und wir wissen nicht mal, ob sie nicht z.B. untergewichtig gefahren sind (unterhalb des Minimalgewichts bei GP-Events) um positive Schlagzeilen zu produzieren.
Dass die so gut sind, glaub ich natürlich auch nicht. Das war alles nur unter der Voraussetzung wenn doch.
Die tollen Testzeiten relativieren sich schnell, wenn man von sehr wenig Sprit, kein KERS und keinem entsprechenden Ausgleichsballast ausgeht. Dazu muss das Auto bei den Tests auch nicht unbedingt 100% regelkonform sein.
Alles was über Platz 9 in der Teamwertung hinausgeht, wäre imo ein Riesenerfolg für Brawn.