Anarch hat geschrieben:
Das Gerücht ist, dass ein Ingenieur von Honda zu Williams/Toyota (wer es nun war weiß ich auch nicht) gewandert ist und dort das Konzept vom Diffusor mitgebracht hat.
Lt. Wurz ist das aber nur ein Gerücht
Naja es ist genau das eingetroffen was schon heuer in der Rallye WM eingetroffen ist, obwohl das was Brawn da heute präsentiert hat noch eine ganze Ecke extremer ist.
Lt. Wurz ist das aber nur ein Gerücht
Naja es ist genau das eingetroffen was schon heuer in der Rallye WM eingetroffen ist, obwohl das was Brawn da heute präsentiert hat noch eine ganze Ecke extremer ist.
Wenn das Gerücht stimmt, ist das für mich der Beweis, dass die Dinger nicht illegal sind. Denn dann sind die Dinger durch 3 Technikabteilungen gewandert und keiner hat gesagt: Die Diffusoren sind illegal.
Ich gehe schwer davon aus, dass die anderen Teams einfach nicht auf die Grauzone kommen, die sich da ergeben soll. Das haben Brawn, Toyota und Williams aber scheinbar geschafft.
Selbst wenn am 14. April rauskommen sollte, dass die Diffusoren illegal sind, werden den Teams ihre Punkte bleiben, denn immerhin hat die Technische Abnahme gesagt: Passt so!