Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und wieder nix zu Surer. Köstlich wie du dich windest und es ignorierst.
Was willst Du eigentlich dauernd mit Surer...? Was genau meinst Du denn dass er gesagt hätte was so toll in Deine Argumentationskette passt...? Weil man Updates bringt die mehr auf Leclerc zugeschnitten sind...?
Ach schau an, jetzt sagst du also doch, dass man etwas ans Auto bringen kann, was einem Fahrer mehr hilft. Du bist in die Falle getappt und hast dir jetzt selbst widersprochen.
Mav05 hat geschrieben:
Stell Dich doch nicht so blöd. Ferrari hat 2 Fahrer, der eine fährt zwischen 4 und 6, der andere zwischen 12 und 14 - mit dem gleichen Auto... Der Eine sagt "Gib mir das und das und ich kann vielleicht mal 3. werden...". Der andere sagt "Gib mir das und das, dann werde ich vielleicht auch mal 6., der Charles dann halt vielleicht nur 5. oder 7.!" Auf wen hörst Du dann...?
Du drehst meine Aussagen in diesem Absatz so hin als würde ich Ferrari deshalb einen Vorwurf machen. Aber das tu ich nicht. Natürlich konzentriert man sich auf Leclerc, das ist völlig logisch und richtig. Warum soll man auf den Fahrer hören, der am Saisonende zur Konkurrenz wechselt??
Kern der Aussage - und darum ging es hier doch - ist die Tatsache, dass man sehr wohl Dinge am Auto machen kann, die einem Fahrer mehr passen als dem Anderen. Und da hast du die ganze Zeit dagegen palavert, um jetzt doch versteckt eine Kehrtwende zu machen.