formelchen hat geschrieben:
@L
Du bist witzig und widersprichst dir selbst. Berger wirfst du vor dass er bei Torro Rosso nur vom B-Red Bull profitiert hat.
Dann schlägst du Steiner vor, der von Anfang an nur von einem B-Ferrari profitiert hat. Denk mal ein wenig nach bevor du schreibst.
Steiner war auch bei Red Bull. Und ich sehe da keinen Widerspruch wenn ich sage, dass Berger gleich nachdem das nicht mehr möglich war den Stecker gezogen hat. Ich habe nirgends gesagt, dass Berger nur davon profitiert hat. Also lies erstmal richtig bevor du schreibst.
Zu Arrivabene: es ist bezeichnend, dass du gar nicht erst darauf eingehst dass der (vermeintliche) Motorbeschiss ja unter seiner Führung angefangen hat. Mehr brauche ich nicht, danke!
Wie viel er davon wusste, was er alles damit zu tun hatte und inwieweit beschissen wurde, wissen weder du noch ich, was soll ich also dazu sagen? Da kann ich nur spekulieren, so wie du es des Öfteren machst.
Und was Mav da zur Ferrari Spitze schreibt würde ich auch unterschreiben. Marchionne und Montezemolo waren charismatisch und wussten was zutun ist. Diese neuen Bosse kann man aber in der Pfeife rauchen.
Kann ich auch so unterschreiben.
bredy hat geschrieben:
Gibts ein Wort für F*ck auf italienisch? Wenn nicht ist er raus.
F*ck ist international, dafür braucht man keine Übersetzung.