formelchen hat geschrieben:
Scroll etwas nach oben. Ich habe auch Berger vorgeschlagen.
Nur war Berger 2018 nicht verfügbar und hatte gerade erst den DTM Posten übernommen.
Jetzt aktuell könnte er aber verfügbar sein, die DTM ist ja am Ende.
Aber mach du doch mal Vorschläge... außer Arrivabene.
Von dir kommt doch auch nur Seidl hier, Seidl da. Was hat denn Seidl bist jetzt erreicht? Den Aufwärtstrend bei McLaren gab es schon vor Seidl, da war sogar Alonso noch da.
Berger erwähnst du jetzt auch nur, weil dir seine Aussagen der letzten Wochen in den Kram passen. Was hat denn Berger so als Teamchef alles erreicht? Ich verfolge die DTM nicht. Ich erinnere mich da nur daran, dass er ganz schnell den Stecker bei Toro Rosso gezogen hat, als klar wurde, dass man keinen B-Red Bull mehr haben kann. Ja, genau so eine Einstellung braucht Ferrari jetzt...
Ansonsten kommt bei dir auch nur noch Brawn in Frage, aber auch nur weil du der Schumacher-Brawn Ära nachtrauerst.
Und Arrivabene war klar besser, du hast es nur immer noch nicht verdaut, dass der kleine Basti in Hockenheim nicht einfach vorbeigewunken wurde und dann gegen die Wand gefahren ist. Und dann kommt ja noch, wie jedes Jahr, dieselbe Leier vom Windschatten in Monza, da war der arme kleine Basti auch nicht schuld, dass er sich (mal wieder) gedreht hat.
Was Ferrari braucht, ist erstens ein Teamchef, der eine gewisse Autorität ausstrahlt und dazu gehören weder Binotto noch Seidl, und zweitens eine Aufteilung der Rollen, so wie zu Todt-Brawn-Byrne und co Zeiten. Binotto soll einfach wieder das machen, was er kann, anstatt zu versuchen alle Rollen einzunehmen.
Und da du außer Arrivabene einen anderen Vorschlag willst, werfe ich mal einen Namen in den Raum: Günther Steiner