Leclerc bekommt auch nur 10 Mio. wenn man der Presse glauben darf.
Wenn Vettel sagt er wäre für weniger gefahren, dann glaube ich ihm das auch. Warum denn auch nicht??? Sind ja nicht alle so geldgeil wie derjenige, der anderen Geldgeilheit vorwirft.
Du widersprichst dir ja auch selbst. Erst verweist du auf Corona. Nachdem ich dir aufgezeigt habe dass es wegen der Chronologie schon gar nicht stimmen kann, kommst du wieder mit anderen Sachen.
Und deine ständigen Zweifel an Vettels Aussagen sind halt lächerlich, weil Binotto das alles zähneknirschend am Freitag bestätigt hat.
Auch musst du den Fakt zugeben, dass Binotto viereinhalb Monate lang einen Plan verfolgt hat, ohne dem Seb mal einen Tipp zu geben sich auch woanders umzuschauen.
Das hat übrigens auch Horner vorgestern bei Servus TV dem Binotto vorgeworfen und gesagt, dass man so nicht mit seinem Fahrer umgeht.
Die Aussagen von Horner zeigen übrigens auch, dass man Seb gern helfen würde, sich aber auch Albon verpflichtet fühlt.
Ich sage deshalb, dass die vielleicht an einer Lösung arbeiten, wenn auch erst für 2022.