MichaelZ hat geschrieben:
Er hat sich damals klar gegen das Team gestellt.
Er hat sich gegen einen Vertragsverstoß gewehrt, das ist völlig legitim. Dann muss sich das Team halt an den Vertrag halten. Der Fehler lag hier ja wohl beim Team!
UND er hat es auch nicht öffentlich getan. Die Sache mit dem Anwalt hat ja Horner ausgeplaudert, oder???
Ich habe ja auch nirgendwo gesagt man solle das Team nicht kritisieren. Ich sage immer nur, dass man das hinter verschlossenen Türen machen soll und nicht in der Öffentlichkeit. Das war es ja auch, was Schumacher immer ausgezeichnet hat.
Wenn du dir die Aussagen von Leclerc diese Woche anschaust, dann sind die ja wohl auch eindeutig. Er hat von Ferrari einen Rüffel bekommen für sein Gemeckere am Funk. Sowas haben die Roten noch nie gern gesehen.
Auch Alonso hat damals schon klare Ansagen von Montezemolo bekommen.
MichaelZ hat geschrieben:
Und jetzt sagt er, keiner ist größer als das Team. In Malaysia hat er das nicht beachtet. Schon bei der Missachtung des Nichtangriffspakts.
In Malaysia fuhr er auch nicht für Ferrari. Und wenn du seine jetzige Aussage richtig verstanden hättest, dann wüsstest du, dass er damit ausdrücklich Ferrari meinte, als er sagte "DIESES Team ist größere als jeder einzelne".
Bei Red Bull ticken die Uhren eben etwas anders. Dort drehte sich damals alles um Seb und heute alles um Max.