SudaNext hat geschrieben:
Ein Heuchler? Hab ich irgendwo ein pro Hamilton Order bejaht, so wie du es ständig für Vettel verlangst?
Ich habe dich nicht Heuchler genannt. Ich habe deine Aussage Heuchelei genannt. Das ist schon noch ein kleiner Unterschied.
Hast du denn die Mercedes-Order irgendwo mal kritisiert? Sowas tust du nur dort, wo es für einen deutschen Fahrer passiert, nech?
SudaNext hat geschrieben:
Ich fand die Teamorder pro Hamilton letztes Jahr überhaupt nicht gut, es war völlig überflüssig -also triffst du ins Leere
Aber Trotzdem kann man die Teamorder-Politik der beiden Teams nicht irgendwo vergleichen, das sind sowas von verschiedene Dinge... Setz mal die Vettel-Brille zwischendurch ab, da kannst du manches klarer sehen.
Aber Trotzdem kann man die Teamorder-Politik der beiden Teams nicht irgendwo vergleichen, das sind sowas von verschiedene Dinge... Setz mal die Vettel-Brille zwischendurch ab, da kannst du manches klarer sehen.
Warum kann man das denn nicht vergleichen? Weil es beim anderen Team für einen schwarzen Fahrer gemacht wird oder warum genau?
Du solltest solche Aussagen schon auch mal begründen.
Du sagst ja auch gar nichts zu meinem Einwand, dass Bottas 2018 in Monza noch ebenso rechnerische WM-Chancen hatte wie Kimi. Dass du dazu nichts sagst, entlarvt deine Doppelmoral.