Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn die Gerüchte stimmen und Costa wirklich zu Ferrari zurückkommt, dann ist das alles andere als eine Folge einer "Fehlbesetzung". Es wäre ein genialer Schachzug Binottos.
Und unabhängig von den Pannen heute - in Sachen Performance scheint Ferrari sich wieder zu steigern. Heute war eine Doppelpole drin.
"Hätte - könnte - wäre..." Mein Gott, der Typ ist Techniker und eiert seit der Beförderung nur rum, hat NICHTS im Griff und ist rein diplomatisch/führungstechnisch ein Totalausfall! Nicht auszudenken was Du hier aufführen würdest wenn so ein Typ bei McLaren oder RedBull agieren würde und die von einer Pleite in die nächste schlittern...
Sorry aber der ist erst seit Winter in dieser Funktion und muss eben das Team auch erstmal seinen Vorstellungen entsprechend umkrempeln. Sowas dauert durchaus ein Jahr.
Ich meine dieselben Leute die hier im Forum sagen der 2018er Ferrari sei WM-fähig gewesen, nörgeln jetzt an der Person herum, die 2018 die technische Verantwortung hatte.
Man muss Binotto auch Zeit geben das Team seinen Vorstellungen entsprechend zu formen. Arrivabene hat in mehreren Jahren keine Titel geholt und jetzt ist halt Binotto dran. Wenn er es auch in 3-4 Jahren nicht schafft, dann stimme ich dir zu.
Außerdem: was ist denn bei Red Bull die letzten Jahre los? Lief es da etwa besser???